• Gepflegte. 400 qm große private Gartenanlage mit Rasenfläche, Palmen und windgeschützter Terrasse mit einem ca. 4 x 8 Meter grossem Pool mit römischer Treppe und einem schönem Ausblick aufs Meer. :guru:

Bei der Beschreibung bleibt nur zu schreiben "Lasst es Euch gutgehen und kommt gut und sicher hin wie zurück".

• Back.

Es war : viel zu kurz ! viel zu teuer ( das geblitzt werden :D ) ! viel zu schön, geniale Gegend, bis auf 2 Tage bewölkt Traumwetter, tolles Haus, gutes Essen ... ich werde wieder dort hinfahren.

3645 km - keinerlei Probleme mit dem Treg, durchschnittlich 11,6 l / 100 km ( 4 Personen + Gepäck )

Heimfahrt 1456 km in 12 h 10 min, 1x in F geblitzt mit 166 km/h statt 130 km/h erlaubt, einmal in CH mit ca. 150 km/h statt erlaubt 120 km/h ..... für das Geld hätte ich locker noch ne Woche Urlaub dranhängen können ... aber selbst schuld. In Denia gibt es einen großen VW-Händler, der sich sogar mit Tregs auskennt, hat dieses Jahr 9 neu verkauft und 16 in der Kundschaft, sieht man oft dort unten, hauptsächlich R5 ohne Chrompaket etc.

• Zitat von Mean-Andi

Back.

Es war : viel zu schön, geniale Gegend, bis auf 2 Tage bewölkt Traumwetter, tolles Haus, gutes Essen ... ich werde wieder dort hinfahren.

Heimfahrt 1456 km in 12 h 10 min, 1x in F geblitzt mit 166 km/h statt 130 km/h erlaubt, einmal in CH mit ca. 150 km/h statt erlaubt 120 km/h ..... für das Geld hätte ich locker noch ne Woche Urlaub dranhängen können ...

Tönt ähnlich wie über meinen Kurztrip letzte Woche nach Italien :sonne:

Aber was Anderes: Du wirst doch in Deinem Alter wohl kaum schon an Vergesslichkeit leiden? :zwinker:
    In einem früheren Postimg von Dir schreibst Du über die teuren Geschwindigkeitsbussen in der Schweiz... Schon vergessen? :confused:
    Aber sei froh, bist Du Deutscher... Da kannst Du die Busse wenigstens noch bezahlen. Wir Schweizer geben (nebst der Busse) den Fahrausweis bei 30Km/h Überschreitung SO ODER SO zusätzlich auch noch ab... Auch wenn wir uns das erste mal erwischen lassen!! :zorn:

Gruss carry_ch

Touareg R5 Handschalter / MB W123 / MB W126 / MB W201 / Youngtimer Yamaha XS650 & TR1

• Zitat von Mean-Andi

Carry, war sehr vergesslich ... und jagte einen 911er mit VD-Kennzeichen, den sie übrigens auch auf einem Foti haben :D

Andi... VD-Kennzeichen kommen aus dem Kanton Waadt... Dieser Kanton liegt im französisch sprechenden Teil der Schweiz... Also entweder sass am Steuer ein "halber Franzose" (die nehmen das Leben ein bisschen leichter :zwinker: ) oder ein Deutscher Staatsbürger, der nichts von den hohen schweizer Bussen wusste. Ein grosser Teil der schweizer Mietwagen ist nämlich mit VD-Kennzeichen angemeldet, weil dort die Steuern für die Fahrzeuge günstiger sind.
    Aber egal... Hauptsache das "Jagen" hat Euch beiden Spass gemacht :D

Wenn Du WIRKLICH mal "jagen" willst in der Schweiz, dann melde Dich... Es gibt wunderbare Pässe dazu hier... ohne Wohnwagen auf der Piste und ab und zu ein Porsche... Könntest mir evtl. begegnen :D :D

Gruss carry_ch

Touareg R5 Handschalter / MB W123 / MB W126 / MB W201 / Youngtimer Yamaha XS650 & TR1

• Zitat von salvatore

Also Deine Kleine ist ja ein total süßer Fratz!!
    Aber Du am Klo ...................... :stern:

Ja, sie hat zum Glück vom Aussehen her wenig von mir ...... ;) ist aber wirklich süß und mein ganzer Stolz.

Das andere Bild wollte ich auch nicht, meine Frau meinte aber es muss rein, damit die Verwandschaft ( die auch die Page besuchen) was zum Lachen haben. Das war im Etap-Hotel in Perpignan, ein 12-qm-Zimmer für 3 Personen, eine 80 cm breite Toilette und die Dusche im Zimmer, nur durch einen Vorhang getrennt ... sowas hab ich noch ncht gesehen, dafür kostete es nur 40.- die Nacht / für 3 Personen .... im Nachhinein hätte ich aber lieber ein teureres Zimmer gehabt, besonders, nachdem ein kleines schwarzes Krabbeltierchen unter dem Frühstücksbuffet vor kroch ... wie nennt man die in dem bekannten Volkslied, "la cucaracha" oder so :rolleyes: ...nie wieder!