Aktion Hauspreismodell R5
-
-
Alles Klar
also ist der Aufwand zu hoch......;) -
Der Preis ist aber schon ziemlich verlockend...
-
Hallo zusammen,
schade mit Tempomat und Climatronic könnte ich bei dem Preis schwach werden !!
Ich kann mich aber noch immer nicht entscheiden ob ich mir wirklich so ein "Schiff" oder wir ihr ihn nennt einen "Dicken" antun soll. Eigentlich find ich Ihn wirklich toll, nur einfach 10 % zu groß. Aber ich bin gerade dabei ihn mir schön zu reden und zu sehen.
Schaun wir mal.
Gruß Johannes -
So groß ist er nun auch wieder nicht, da bin ich schon größere gefahren.
Ich würde ehr sagen, das er hoch ist und das ist ja kein Fehler. -
Hallo Jemy,
ich hatte bis jetzt einen Defender 90 und der war zwar hoch aber nicht so lang und breit. 12 cm schmaler und 90 cm kürzer. -
Jedenfalls deutlich kürzer als ein A6 Avant/Allroad
-
Zitat von JJB
Hallo zusammen,
schade mit Tempomat und Climatronic könnte ich bei dem Preis schwach werden !!
Ich kann mich aber noch immer nicht entscheiden ob ich mir wirklich so ein "Schiff" oder wir ihr ihn nennt einen "Dicken" antun soll. Eigentlich find ich Ihn wirklich toll, nur einfach 10 % zu groß. Aber ich bin gerade dabei ihn mir schön zu reden und zu sehen.
Schaun wir mal.
Gruß Johannes
Du kannst davon ausgehen, dass Dein Bauch die Entscheidung treffen wird. Gegenargumente haben da keine Chance!
Außerdem, sooooooooooooooooooooo groß ist der T ja gar nicht. -
-
-
Anbei die Ausstattungsliste des Hauspreis-R5:
-
Der ist ja völlig nackt! Oder verbirgt sich noch etwas hinter "Hauspreispaket"?
Thomas
-
-
Zitat von TouaregV6TDI
Ist halt ein Touareg für den FKK-Bereich Aber 36 000€ ist ein Hammerpreis, dafür kriegt man nicht einmal einen X3 2.0d.
Auch eine Möglichkeit die alten und schon vorgefertigten Dicken weg zu bekommen, bevor der neue im Showroom steht.
Mich persönlich würde es sehr ärgern, wenn ich kurz vor dieser Verramschung einen Dicken bestellt hätte. -
Alles Marketing, Facelift hin und her das ist der gleiche Wagen halt ohne Möchtegern Passat-Front. Und 36000€ sprechen für sich. Wenn ich meinen Dicken heut nochmal bestellen würde, würde ich ihn lang nicht mehr so voll ausstatten wie damals. Der Wertverlust macht den Mehrpreis für die Sonderausstattungen sowieso zu nichte. Lieber einen Dicken mit wenig schnickschnack der zudem auch nicht so auffällt wie meiner. So macht den Fahren wieder Spaß.
-
-
-
Zitat von TouaregV6TDI
[...]Wenn ich meinen Dicken heut nochmal bestellen würde, würde ich ihn lang nicht mehr so voll ausstatten wie damals. Der Wertverlust macht den Mehrpreis für die Sonderausstattungen sowieso zu nichte. [...]
Hallo Evren,sehe ich auch so. In den V6 hatte ich auch eine ganze Menge mehr als in den R5 reingestopft, das Meiste war im nachhinein betrachtet meiner Meinung nach überflüssig. Besonders meine ich da die Luftfedern oder die Komfortsitze...
Beim Wiederverkauf bekommt man nur einen Appel und ein Ei dafür. Mein R5 war mit Stoffsitzen und Stahlfedern genau so schnell vom Hof wie der V6TDI mit dem ganzen Schnickschnack! -
-
Mir wäre der Wagen zu nackig. Aber so für 'ne Tüte Milch...
-