Aktion Hauspreismodell R5

• Danke für den Hinweis, aber der das Hauspreismodell hat die Automatik !! Derher denke ich, dass es vom Preis her nicht zu schlagen ist. Hoffentlich, denn ich habe den Kaufvertrag heute unterschrieben !!!! :D :D :D

Jetzt gehts noch zur Bank und dann vor Weihnachten wir er abgeholt !!!! :D

Ich bin heute nochmal mit gefahren und irgendwie fehlt mir nichts !!!!

Aber ich werde berichten ob dieses auch so bleibt.

Gruß Johannes

• Na Hoffe das das so bleibt bei Dir mit dem Nix fehlt......

also ich als 80 % Autobahn Fahrer könnte ohne GRA Und MFL net mehr
    Fahren....

Und die Einparksensoren würde ich auf alle Fälle nachrüsten...den die Sicht
    rundum ist beschi.....

mfg

• Ich wünsche es Dir wirklich!
    Andererseits: woher weißt Du ob es Dir fehlt, wenn Du es nicht gekannt/gehabt hast?

:D

Das ist ja auch mein Gedanke. Ein Freund von mir ist mal beruflich in der ersten Klasse im Flieger gewesen. Seitdem ist der bei Urlaubsflügen nur am meckern.
    Daher denke ich mal, dass es gut gehen wird. Ich werde die das Zubehörprospekt schnell verbrennen und fertig. Und falls der T mir so gut gefällt, kann man in ein paar Jahren auch einen "Richtigen" kaufen. Jetzt kann ich aber erstmal allen Kunden sagen wie günstig der Wagen ist und wie sparsam ich war! :)
    Es ist halt immer diese Überwindung in die nächste Autopreisklasse zu gehen.

Gruß Johannes

• Also, ich habe auf meine Bestellung vorgestern 13,5 % bekommen (habe nicht nachgefeilscht) und finde das OK.
    Irgendwie muss man ja die Kirche auch im Dorf lassen. Und letztendlich haben ja auch die Mitarbeiter unserer inländischen Niederlassungen was davon
    und wenn es nur der Arbeitsplatz ist........
    (und der scheint mir doch einer der wichtigsten Faktoren zu sein)
    Nur meine Meinung!

Tommy

• Irgendwie muss man ja die Kirche auch im Dorf lassen. Und letztendlich haben ja auch die Mitarbeiter unserer inländischen Niederlassungen was davon
    und wenn es nur der Arbeitsplatz ist........

Tommy

:Applause::Applause::Applause:

Ein guter Standpunkt

Lg auch von meiner Frau...sie arbeitet bei unserem :) lichen

MfG

• :Applause: :Applause:

Ich habe gar keinen Rabatt bekommen !! Habe den vollen von VW geforderten Hauspreis bezahlt !!!!! OK, die Überführung brauchte ich nicht bezahlen. Und eine Flasche "Rotkäppchensekt" gabs gratis !!!
    Ich mag kein Feilschen und war froh dieses beim Hauspreis nicht machen zu müssen. Bitte sagt mir jetzt nicht, dass dieses beim Hauspreis auch noch gegangen wäre!

Gruß Johannes

• Hallo Johannes!
    Bei mir war es kein Hauspreis, habe individuell bestellt........
    Bei einem Hauspreismodell (das mir nicht angeboten werden konnte, da ich meine Autos mit wenig Extras fahre),
    hätte ich mich bei einem guten Preis auch nicht mehr über zusätzliche Prozente ausgelassen.
    Ich bin zufrieden
    und mein Händler hoffentlich auch.:)

Tommy

• Hallo,

sehr lobenswert diese Einstellung!

Leider in der Geiz-ist-Geil-Gesellschaft nicht gerade alltäglich :Applause: