sehr begrenzt- der hat erst garnicht darauf hingewiesen...
auf nachfrage sagte er, die aktion sei bereits letzte woche
auf nachfrage sagte er, die aktion sei bereits letzte woche
erst auf nachfrage teilte er mit, die aktion sei bereits letzte woche
AUSGELAUFEN; DA NUR 400 AUTOS verfügbar.
übrigens wäre sa dazubestellbar gewesen...
so ist es halt ein jw geworden...
hat nur vermittlungsprovision- wenn ihm das lieber war- selbst schuld...
...bin gespannt, wie der r5 gehen wird....wenn man 340 v8-porsche ps kennt..gggg
Was verstehst du unter: sa ?
sa= sonderausstattung, sorry
Zitat von agroetschHallo Evren,
sehe ich auch so. In den V6 hatte ich auch eine ganze Menge mehr als in den R5 reingestopft, das Meiste war im nachhinein betrachtet meiner Meinung nach überflüssig. Besonders meine ich da die Luftfedern oder die Komfortsitze...
Beim Wiederverkauf bekommt man nur einen Appel und ein Ei dafür. Mein R5 war mit Stoffsitzen und Stahlfedern genau so schnell vom Hof wie der V6TDI mit dem ganzen Schnickschnack!
bei dem schnickischnacki sicher- wer hat schon einen "kleinen" motor und den mit luftfed und komfortsitzen?
die ausstattung muss insgesamt als gesamtpackage passen...
hab grad einen jw r5 für nen kollegen besorgt: günstig, da ausstattung nicht vollständig:
kein leder, tiptronic und xenon....sonst alles was man so braucht...
deshalb der preis....
aber eins ist auch klar: schlechte bzw. falsche ausstattung gibt punkt- (=geld-)abzug.
idr. sind hartzIV-t-regs nicht gut verkäuflich, sagt mein - da kauft die verwöhnte kundschaft passat oder sharan lieber... versteh ich...
übrigens verkauft oder gewandelt???????????????????????????????? also verkauft an vw oder den
Alles anzeigensehr begrenzt- der hat erst garnicht darauf hingewiesen...
erst auf nachfrage teilte er mit, die aktion sei bereits letzte woche
AUSGELAUFEN; DA NUR 400 AUTOS verfügbar.
übrigens wäre sa dazubestellbar gewesen...
Hi,
da ich jetzt ja mit "SA" etwas anfangen kann , muss ich dich in dem Punkt korrigeren, es war keine zusätzliche SA bestellbar nur eine Auswahlmöglichkeit in den nicht aufpreispflichtigen Punkten war möglich ....wie Entfall der Scheiftzüge etc.
Gruß
sa= sonderausstattung, sorry
Na, wenn ich jetzt für die SA Schwellerschutz silber eloxiert SS verwenden würde....
Man sollte doch etwas vorsichtig sein mit den Kürzeln. Das SA für die berühmt berüchtigte Sturmabteilung stand ist wohl bekannt.
Na, wenn ich jetzt für die SA Schwellerschutz silber eloxiert SS verwenden würde....
Man sollte doch etwas vorsichtig sein mit den Kürzeln. Das SA für die berühmt berüchtigte Sturmabteilung stand ist wohl bekannt.
Hängt doch wohl immer vom Zusammenhang bzw. Thema ab, oder?
Hängt doch wohl immer vom Zusammenhang bzw. Thema ab, oder?
Ihr Österreicher seit von der geschcihte da nicht ganz so gebeutetl wie wir - obwohl - wo kam der nochmal her?
Heikeles Diskussionsthema, bin allerdings der Meinung, das man auch die Kirche im Dorf lassen soll. Keiner von uns war daran beteiligt und die Geschichte leugnen kann man auch nicht. Ein Freund hat von mir hat auch die Initialen SS, soll er sich nun schaemen oder wie?
Vielleicht sollte man mit der Tabuisierung der Zeit 33-45 aufhoeren und einfach offener drueber reden, denn alles was verboten/geaechtet wird hat auf die Jugend eine geradezu anziehende Wirkung.
In einem Automobilforum, den logischen Zusammenhang zwischen Modelloptionen und Sonderausstattungen nicht zu sehen und dann direkt auf SA und SS zu schliessen find ich BANANE!!!!
Also: Frieden am Zaun und Prost!
Auf das der 1.FC Koeln morgen das Pokalspiel gewinnt..........;) Stimmts Arndt?
Also: Frieden am Zaun und Prost!
Ich habs weder "unfriedlich" gemeint noch empfunden!
Tja Arndt, wir sind ebenfalls genug gebeutelt. Wie Ezio richtig anmerkt, ich fühle mich nicht schuldig, außer wenn ich es künftig nicht verhindern würde......
Und Deppen gibt's halt überall (soll keine Verharmlosung sein!)
Punkt
Auf das der 1.FC Koeln morgen das Pokalspiel gewinnt..........;) Stimmts Arndt?
Wieso? Ist Eure Amateurmannschaft auch noch im Wettbewerb?
Wieso? Ist Eure Amateurmannschaft auch noch im Wettbewerb?
Hallo,
ich glaube die sind noch dabei, sogar ohne sich von den Russen kaufen lassen zu müssen
(duckundweg, Arndt du weißt ja ich bin nicht gerade ein Schalke-Fan..)
....vom Hauspreismodell über SA und SS zum 1. FC Köln und dann zum Russen.
Ist alles dabei was man braucht.
Moin,
dann man schnell zurück zum Thema.....:D
also mein, wie hat hier einer so nett geschrieben "hartzIV-t-reg" , wird in 4 Wochen geliefert. Kann Euch dann ja mal berichten wie so ein "nackiger" Dicker aussieht...;)
Gruß
Na ist doch klar, wenn der 1.FC Koeln marschieren koennte wie SA und SS, dann waere der Russe da geblieben wo er hingehoert naemlich in Russland und nicht auf Schalke..............................da aber alles anders war, spricht man jetzt in Gelsenkirchen russisch und trinkt Vodka, wo hingegen in Koeln immer noch kein Mensch Hochdeutsch kann und es kaum etwas anderes fluessiges ausser Koelsch und Kabaenes gibt - dat is och joot e su!
- :trinken
Na dann zurück zum Thema
Ich bin einer von denen die ein Hauspreismodell bestellt haben und werde es am 27.11.2006 in Wolfsburg abholen. Bei diesem Modell war ja alles vorgegeben. Was ich bis heute nicht weiß ist, welche Reifen auf dem Autos sind. Nach der neuen Winterreifenverordnung dürfen die in Wolfsburg doch eigentlich niemanden mit "ungeeigneten Reifen" auf die Straße lassen. Die Wahrscheinlichkeit Schnee Ende November zu haben ist ja gegeben. Mein Händler konnte mir dazu auch nichts sagen. Hat jemand Ahnung wie das gehandhabt wird?
guten morgen,
meiner ist letztes jahr im okt. mit winterreifen ausgeliefert worden. die sommerreifen kamen dann per spedition zum:o .