Touareg-Freunde-Erlebnistour Pommersche Seenplatte 12.10 - 15.10.2006

• Liebe Touareg-Freunde,

die engagierten Offroad-Instruktoren vom Camp4Fun am Nürburgring bringen ihr Knowhow nun auch auf von ihnen organisierten Offroad-Reisen ein.

Die Touareg-Freunde haben tolles Angebot vom Camp4fun erhalten.

Von Donnerstag, den 12.10.2006 bis Montag, den 16.10.2006 erwartet ein
    5-tägiges Fahrerlebnis den anspruchsvollen Touaregfahrer
    in den Wäldern und Weiten Pommerns: Sandpisten, Auf- und Abfahrten,
    endlose Waldpassagen, Flussdurchquerungen, Trial-Challenge,
    Nachtfahrt und eine komfortable Rundumbetreuung

Die Übernachtungen werden in sehr guten Hotels sein und der Reiseverlauf ist für alle Teilnehmer bestens organisiert.

Kosten inkl. Mehrwertsteuer
    • Preis pro Fahrzeug mit 2 Teilnehmern: 699,- € für Touareg-Freunde: 600,- €
    • Kinder bis 10 Jahre sind kostenfrei.
    • Preis für jeden weiteren Teilnehmer: 249,- €
    • Sie fahren mit Ihrem Geländewagen, SUV oder SAV.
    • Die Tour besteht aus einer Gruppe mit 10 Fahrzeugen, Tourguides und Instruktoren.
    • Inklusive
    o 4 Übernachtungen und Vollpension (exklusiv Getränke)
    o Challenge-Hauptpreis
    o Diplom
    o DVD
    o Geschenk-Paket
    o Kfz-Reinigung
    o Pokal
    o Roadbook
    o und vieles mehr.

• Änderung vorbehalten.

Reiseverlauf

Tag 1 (Donnerstag)
    Anreise zum Treffpunkt am Grenzübergang Stettin/Pomellen oder individueller Anreise zum gemütlichen Hotel “ Resiedence “ in Szczecinek (Neustettin). Von der Grenze werden Sie durch erfahrene Instruktoren des Camp4Fun (Offroad-Park am Nürburgring) unter Funkanbindung zum Hotel geführt. Zur Einstimmung werden dabei schon leichte und kurze Offroadpassagen gemeistert. Am frühen Abend haben Sie die Möglichkeit sich in Sauna und Solarium des Hotels zu entspannen, bevor man sich zum Briefing und Dinner trifft.

Tag 2 (Freitag)
    Nach Stärkung am reichhaltigen Frühstücksbuffet erfolgt eine kurze Einweisung in die Grundsätze des Offroad-Fahrens. Ausgerüstet mit allen notwendigen Unterlagen und Lunchpaket heißt es: Start frei zur geführten Roadbook/ GPS Tour in die Wälder Pommerns. Die eingebundene Challenge verspricht Drive & Fun pur. Eine malerische Grillhütte bietet die Kulisse für das sich anschließende Barbecue mit Musik und Folklore. Selbstverständlich steht danach ein Shuttle Service für Sie und Ihr Fahrzeug bereit.

Tag 3 (Samstag)
    Dieser Tag führt Sie nach dem Frühstück in das wunderschöne Waldgebiet Palonow zu ausgewählten Strecken und Sektionen, die Ihnen riesigen Spaß bereiten und Ihren SUV sich in seinem Element fühlen lassen. Offroadfahren und Gleichmäßigkeitsprüfung lassen die Zeit nur so verfliegen, bis Sie beim abendlichen Dinner die Impressionen des Tages per Beamer nochmals genießen können. Das Sahnehäubchen dieses Tages bietet Night & Drive bis Mitternacht rund um den Trzesiecko See.

Tag 4 (Sonntag)
    Heute wartet das 30.000ha große Naturschutzgebiet Borne Sulinowo mit seiner “Verbotenen Stadt“ auf die Teilnehmer. Schier endlose Sand-und Waldpassagen fordern Fahrer und Fahrzeug gleichermaßen bis zum mittäglichen Barbecue. Ein Höhepunkt stellt sich im anschließenden Challenge Fahren auf dem ehemaligen Übungsgelände der Russischen Armee “Tankodrom“ dar, gelegen in der einst “Verbotenen Stadt“. Beim abendlichen Dinner lassen Bilder des Tages und Siegerehrung der Challenge die Herzen der Fahrer nochmals höher schlagen und die sicherlich unvergesslichen Eindrücke dieser Erlebnistour ausklingen.

Tag 5 (Montag)
    Mit Wehmut heißt es nach dem Frühstück, gegen ca. 10h, Abschiednehmen von den Wäldern und Seen Pommerns, im Rahmen der geführten Rücktour zum Grenzübergang.

Jedoch nicht für alle Teilnehmer.
    Wir bieten optional den immer noch Offroadhungrigen zusätzliches Sand-und Meerfahren in Utska (Ostsee/Baltikum) an, verbunden mit der Möglichkeit von Quad-und Jetski-Nutzung.

Anmeldungen per PN an mich oder direkt an Camp4Fun

Weitere Informationen und Buchung:
    • Camp on Tour
    • Tour guide Jörg M. Sommer
    • Telefon: +49 (0) 22 24 98 99 16 8
    • Telefax: +49 (0) 22 24 98 99 43 5
    • Mobile: +49 (0) 1 71 83 09 05 0

Die Instruktoren werden euch auch am Samstag, 09.09.2006 beim Touareg-Freunde-Offroadseminar am Gelände von Camp4Fun Rede und Antwort stehen

• Zitat von darkdiver

.... das 30.000ha große Naturschutzgebiet Borne Sulinowo mit seiner “Verbotenen Stadt“ auf die Teilnehmer. Schier endlose Sandund Waldpassagen fordern Fahrer und Fahrzeug ....

Wie passt das denn zusammen? Mit dem Auto offroad quer durchs Naturschutzgebiet?

Hört sich aber interessant an, wenn für mich die Anfahrt nicht so weit wäre, würde ich mitmachen...

Gruß, Frank

• Selbstverständlich steht ein Schuttle Service für Sie und Ihr Fahrzeug bereit.

Man achte auf den Satz Shuttele Service für Ihre Fahrzeuge, Leute das ist in Polen :D

Aber sehr Interessant Geschichte und vor allem ist es nur ca. 50 Km von uns entfernt;)

Na mal sehen ob sich die Sache Terminlich einrichten lässt:)

Gruß Marco

• Hallo!
    Ich hab noch eine Frage zu dem Event:
    Da ich ja noch Schüler bin und bei mir in NRW die Schule am 16.Oktober wieder beginnt, wollte ich fragen ob es möglich ist die Tour Vorzeitig Sonntag Abends zu verlassen. Da Montags eh nicht mehr viel auf dem Programm steht sollte das kein Problem sein.
    Falls dies so klappen sollte werde ich mit meiner begeisterten Beifahrerin ( meiner Freundin) dabei sein.

• Hallo Daniels@V6TDI,

ich wäre als Beifahrer bei einem Teilnehmer, der noch einen Mitfahrer sucht, gerne dabei. Für mich alleine ist die Anreise (ca. 800 km zum Treffpunkt) im V8 doch etwas zu kostspielig :eek: .

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Willi65,

Plätze sind noch frei :Applause: . Ich habe etwas großzügig geschätzt, es sind 744 km :eek: .

Da sind wir ja praktisch Nachbarn :Applause: . Ich wusste gar nicht, dass Seeheim-Jugendheim schon zum Odenwald zählt :zwinker: .

Grüße von Stephan :winken:

• Naja,:zwinker:

wir gehören zum Kreis Seeheim und sind das "Bergdorf" hier hinter geht`s direkt in den Odenwald.
    Wir sind daher das Tor zum Odenwald:lach:
    Wir geben aber noch diese Woche endgültig bescheid:cool:
    lust ist da, mal schauen....

• noch einmal alle Infos von Dietmar

Liebe Touareg-Freunde,

die engagierten Offroad-Instruktoren vom Camp4Fun am Nürburgring bringen ihr Knowhow nun auch auf von ihnen organisierten Offroad-Reisen ein.

Die Touareg-Freunde haben tolles Angebot vom Camp4fun erhalten.

Von Donnerstag, den 12.10.2006 bis Montag, den 16.10.2006 erwartet ein
    5-tägiges Fahrerlebnis den anspruchsvollen Touaregfahrer
    in den Wäldern und Weiten Pommerns: Sandpisten, Auf- und Abfahrten,
    endlose Waldpassagen, Flussdurchquerungen, Trial-Challenge,
    Nachtfahrt und eine komfortable Rundumbetreuung

Die Übernachtungen werden in sehr guten Hotels sein und der Reiseverlauf ist für alle Teilnehmer bestens organisiert.

Kosten inkl. Mehrwertsteuer
    • Preis pro Fahrzeug mit 2 Teilnehmern: 699,- € für Touareg-Freunde: 600,- €
    • Kinder bis 10 Jahre sind kostenfrei.
    • Preis für jeden weiteren Teilnehmer: 249,- €
    • Sie fahren mit Ihrem Geländewagen, SUV oder SAV.
    • Die Tour besteht aus einer Gruppe mit 10 Fahrzeugen, Tourguides und Instruktoren.
    • Inklusive
    o 4 Übernachtungen und Vollpension (exklusiv Getränke)
    o Challenge-Hauptpreis
    o Diplom
    o DVD
    o Geschenk-Paket
    o Kfz-Reinigung
    o Pokal
    o Roadbook
    o und vieles mehr.

• Änderung vorbehalten.

Reiseverlauf

Tag 1 (Donnerstag)
    Anreise zum Treffpunkt am Grenzübergang Stettin/Pomellen oder individueller Anreise zum gemütlichen Hotel “ Resiedence “ in Szczecinek (Neustettin). Von der Grenze werden Sie durch erfahrene Instruktoren des Camp4Fun (Offroad-Park am Nürburgring) unter Funkanbindung zum Hotel geführt. Zur Einstimmung werden dabei schon leichte und kurze Offroadpassagen gemeistert. Am frühen Abend haben Sie die Möglichkeit sich in Sauna und Solarium des Hotels zu entspannen, bevor man sich zum Briefing und Dinner trifft.

Tag 2 (Freitag)
    Nach Stärkung am reichhaltigen Frühstücksbuffet erfolgt eine kurze Einweisung in die Grundsätze des Offroad-Fahrens. Ausgerüstet mit allen notwendigen Unterlagen und Lunchpaket heißt es: Start frei zur geführten Roadbook/ GPS Tour in die Wälder Pommerns. Die eingebundene Challenge verspricht Drive & Fun pur. Eine malerische Grillhütte bietet die Kulisse für das sich anschließende Barbecue mit Musik und Folklore. Selbstverständlich steht danach ein Shuttle Service für Sie und Ihr Fahrzeug bereit.

Tag 3 (Samstag)
    Dieser Tag führt Sie nach dem Frühstück in das wunderschöne Waldgebiet Palonow zu ausgewählten Strecken und Sektionen, die Ihnen riesigen Spaß bereiten und Ihren SUV sich in seinem Element fühlen lassen. Offroadfahren und Gleichmäßigkeitsprüfung lassen die Zeit nur so verfliegen, bis Sie beim abendlichen Dinner die Impressionen des Tages per Beamer nochmals genießen können. Das Sahnehäubchen dieses Tages bietet Night & Drive bis Mitternacht rund um den Trzesiecko See.

Tag 4 (Sonntag)
    Heute wartet das 30.000ha große Naturschutzgebiet Borne Sulinowo mit seiner “Verbotenen Stadt“ auf die Teilnehmer. Schier endlose Sand-und Waldpassagen fordern Fahrer und Fahrzeug gleichermaßen bis zum mittäglichen Barbecue. Ein Höhepunkt stellt sich im anschließenden Challenge Fahren auf dem ehemaligen Übungsgelände der Russischen Armee “Tankodrom“ dar, gelegen in der einst “Verbotenen Stadt“. Beim abendlichen Dinner lassen Bilder des Tages und Siegerehrung der Challenge die Herzen der Fahrer nochmals höher schlagen und die sicherlich unvergesslichen Eindrücke dieser Erlebnistour ausklingen.

Tag 5 (Montag)
    Mit Wehmut heißt es nach dem Frühstück, gegen ca. 10h, Abschiednehmen von den Wäldern und Seen Pommerns, im Rahmen der geführten Rücktour zum Grenzübergang.

Jedoch nicht für alle Teilnehmer.
    Wir bieten optional den immer noch Offroadhungrigen zusätzliches Sand-und Meerfahren in Utska (Ostsee/Baltikum) an, verbunden mit der Möglichkeit von Quad-und Jetski-Nutzung.

Anmeldungen per PN an mich oder direkt an Camp4Fun

Weitere Informationen und Buchung:
    • Camp on Tour
    • Tour guide Jörg M. Sommer
    • Telefon: +49 (0) 22 24 98 99 16 8
    • Telefax: +49 (0) 22 24 98 99 43 5
    • Mobile: +49 (0) 1 71 83 09 05 0

• Hi,

wie "offroadig" muss denn mein Touareg für die Tour sein? Kann ich da mit normalen Sommerreifen mitfahren oder alternativ ein Winterreifen? Oder brauche ich dafür was richtig crossiges?

Micha

-----------------------------------------------------------------------------------
    Touareg V6TDI - Luftfederung - Cricket auf Standard -
    Chrom&Style - Navi - Standheizung - Zuziehhilfe - u.v.m
    -----------------------------------------------------------------------------------