Gemeinsam fahren Frankfurt am Main ===> Camf4Fun 9.9.2006

  • Zitat von Thanandon

    Wer fährt mit?

    Eric?


    Hallo Oliver,

    werde in Kelsterbach mit meiner Tochter losfahren. kann von dort ja auf jede
    BAB. Irgendeine Idee, so dass man auch ca. 9.00h im Camp4fun ankommt.

    Gruß

    Dieter

  • Zitat von Eisbär

    hallo

    ich bin dabei, mein Vorschlag wäre wenn wir die A 60 Treff Tankstelle Heidesheim/Heidenfart dann weiter auf der A 61. Vieleicht treffen wir die Gruppe aus BWB.

    MfG Michael


    Hallo Michael,
    das hört sich ja schon mal gut an.
    Mal sehen, ob sich der eine odere andere noch hinzugesellt.
    Wenn nicht, tauschen wir Zeit und Mobil-Nr. in den nächsten
    2 Tagen per PN aus.

    Gruß

    Dieter:sonne:

  • Zitat von Eisbär

    hallo

    ich bin dabei, mein Vorschlag wäre wenn wir die A 60 Treff Tankstelle Heidesheim/Heidenfart dann weiter auf der A 61. Vieleicht treffen wir die Gruppe aus BWB.

    MfG Michael

    Hallo zusammen,

    also wir treffen uns ja um 07:30 auf der A61 Raststätte Wonnegau Richtung Koblenz. Gebt mal einen möglichen Treffpunkt und Uhrzeit vor.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Klasse.
    Wollen wir uns auf der A66 treffen oder ein wenig später und vor allem wann?

    Gruss

    Oliver

  • Hallo,

    da es soviel mögliche Treffpunkte gibt, wäre ich dann auch für Raststätte Heidesheim
    auf der A60, nur die Frage ist wie von vielen gestellt wann.
    Wenn wir die Gruppe BWB auf der A61 treffen wollen, die sich um 07.30h (gäähn)
    Raststätte Wonnegau treffen, dann müssten wir schon recht früh in Heidesheim sein.
    Da ich selbst diese Richtung nie fahre (normalerweise über die A3) bitte Zeitvorschläge
    für Heidesheim oder eine andere Raststätte, egal ob jetzt mit oder ohne BWB-Gruppe.
    (obwohl mit wäre schon schön)

    Oliver, die A66 halte ich persönlich zum Sammeltreff für zu früh, obwohl es für mich
    gleich ist.

    Gruß

    Dieter:sonne:

  • Hallo zusammen,

    dann mache ich mal einen Vorschlag: die Truppe aus BW trifft sich um 07:30 h auf der A61 Raststätte Wonnegau Ost und fährt gemeinsam weiter bei max. 130 km/h (Tempolimt) Richtung Norden. Nach 60 km kommt auf der A61 die Raststätte Hunsrück Ost , da treffen sich beide Gruppen (BW + Rhein-Main) um 08:00 h zusammen und weiter geht es dann zum Camp4Fun , wo wir gegen 09:15 h eintreffen sollten. Noch Fragen?

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo zusammen,

    dann mache ich mal einen Vorschlag: die Truppe aus BW trifft sich um 07:30 h auf der A61 Raststätte Wonnegau Ost und fährt gemeinsam weiter bei max. 130 km/h (Tempolimt) Richtung Norden. Nach 60 km kommt auf der A61 die Raststätte Hunsrück Ost , da treffen sich beide Gruppen (BW + Rhein-Main) um 08:00 h zusammen und weiter geht es dann zum Camp4Fun , wo wir gegen 09:15 h eintreffen sollten. Noch Fragen?

    Grüße von Stephan :winken:


    Hallo

    ist dann 7:15 Treff Heidesheim Jet Tankstelle
    7:30 Abfahrt Heidesheim - Hunsrück Ost - Dress 133Km = 1:30h+- OK ?

    MfG

    Michael




  • Hallo,

    Danke Stephan und Michael, dass ihr mir das Rechnen abgenommen habt. Bin
    mit diesem Plan einverstanden.

    Gruß

    Dieter

  • Dieter...ich treff Dich und fahr Dir hinterher bis zum nächsten Treff....ok?

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo zusammen,

    dann mache ich mal einen Vorschlag: die Truppe aus BW trifft sich um 07:30 h auf der A61 Raststätte Wonnegau Ost und fährt gemeinsam weiter bei max. 130 km/h (Tempolimt) Richtung Norden. Nach 60 km kommt auf der A61 die Raststätte Hunsrück Ost , da treffen sich beide Gruppen (BW + Rhein-Main) um 08:00 h zusammen und weiter geht es dann zum Camp4Fun , wo wir gegen 09:15 h eintreffen sollten. Noch Fragen?

    Grüße von Stephan :winken:


    Wir schauen dass wir um ca. 8:00 h an der Raststätte Hunsrück Ost sind, d.h. wenn unsere "Nadja" (Navi) nicht doch einen anderen Vorschlag ausbrütet.:trinken
    Das macht sie nämlich sehr gerne, keine Route gleicht der anderen:denker: , auch wenn das Reiseziel und der Abfahrtsort gleich bleiben.
    Sie mag halt die Abwechslung:D

  • Zitat von jamesbond

    .................. treffe ich Euch alle beim Offroadgelände oder durch Zufall unterwegs :bremse: :bremse:

    LG
    james


    Macht bloß Platz wenn er kommt, sonst fährt er über euch hinweg. :lach: