Hallo zusammen,
voraussichtlich Ende September ist es soweit, mein Dicker kommt, ein V6 aus den USA.
Um diesen dann hier zuzulassen, muss ich insoweit ich ja aus dem Forum lesen konnte, die NSL nachrüsten.
Hierzu gibt es ja schon diverse Einträge.
Da ich das Ganze selber umsetzen möchte, benötige ich einen Schaltplan bzw. eine Anleitung wie man dieses umsetzen kann. Habe auch schon einen Link gefunden, allerdings funktioniert dieser nicht mehr!
Wäre daher über jegliche Info dankbar, wie und wo welcher Kabelbaum bzw. Lichtschalter ergänzt / umgerüstet bzw. die Funktion freigeschaltet werden muss.
Danke im Voraus!
Gruß
Jörg
NSL nachrüsten
-
-
Hallo Jörg,
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Zur Nachrüstung der NSL gibt es hier umfassende Infos, man muss sich aber ein bisschen durchwühlen.
Darf ich fragen, wieso du das Auto aus den USA importierst? Warst du selber hier und nimmst es mit zurück oder kaufst du es über einen Importeur und profitierst von den günstigen Preisen hierzulande?
Gruß,
Frank
-
Hi,
schau mal im US-Forum nach und such nach "rear fog light install". Da sind alle Informationen inkl. Bilder gespeichert. Ich hab das am Wochenende gerade eingebaut. Ist etwas laestig, das halbe Auto fuer ein einziges Kabel auseinanderzunehmen... aber wenn es der TUEV nunmal so will...
Greetings,
Treg-NE
Go Huskers -
...und hast du/musstest du das Kabel bis vorne an den Schalter legen oder nur am Steuergerät hinten rechts anschließen?
Übrigens: Falls noch nicht bekannt, die beiden oben erwähnten US- Foren sind
Gruß,
Frank
-
habe eben eine prima Anleitung für die Nachrüstung der NSL gefunden, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
http://www.billswebspace.com/TouaregRearFogLightDIY.pdf
Gruß,
Frank