Chromrahmen unterm Nummernschild

• Na da sag DU noch einmal ICH bin ein Schlauberger! Deine österreichische Frau sollte Dich mal übers Knie legen.... :p

Unterhalb ist ja schon richtig, aber umgangssprachlich ist unter (in diesem Zusammenhang) durchaus geläufig - nicht nur in Ö.
    Und wenn's um einen Rahmen geht (z.B. bei einem Nummernschild) wäre ja eigentlich "um das Schild (herum)" richtig.

Oder hast Du bei Deinen Picasso's daheim einen güldenen Barockrahmen ..........................darunter? :lach:

Wann kommt eigentlich von Christa die Aufklärung?

• Zitat von T-RACK

:1. Kenzzeichen und Halter sind rechteckig
    2. die Lufteinlässe sind mehr abgerundet/oval als rechteckig
    3. Unter dem Nummernschild ist halt eben unter dem Nummernschild
    4. der Lufteinlass wäre doch wohl unterhalb des Nummernschilds

Eben, unter dem Nummernschild ist unter dem Nummernschild und nicht ums Nummernschild herum. In erster Näherung sind die Lufteinlässe auch rechteckig.

Gruß, Frank (100% deutsch. So lautet übrigens heute das Motto auf hr3, es werden nur deutschsprachige Titel gespielt, eben lief was österreichisches....)

• Zitat von FrankS

[...](100% deutsch. So lautet übrigens heute das Motto auf hr3, es werden nur deutschsprachige Titel gespielt, eben lief was österreichisches....)

Hallo Frank,

du hörst in Amiland hr3?? Oder bist du hier??

Auf jeden Fall nervt mich der 100%-Deutsch-Tag ziemlich, denke die ganze Zeit es ist hr4.

Aber immer noch besser als FFH hören, ich lese ja auch keine Bild-Zeitung :zwinker:

:spam:

• Zitat von agroetsch

du hörst in Amiland hr3?? Oder bist du hier??

Hallo Armin,
    Internet mach’s möglich, ich höre morgens beim Frühstück immer hr3. Be 0138-6000 am Samstag haben sie neulich ja mal festgestellt, dass sie die Morgen-Show in den USA sind, da war ich sogar live auf dem Sender, im Interview mit Peter Lack :D

Gruß,

Frank

• Zitat von FrankS

... da war ich sogar live auf dem Sender, im Interview mit Peter Lack :D

Gruß,

Frank

Hey Frank,

Dann bist Du ja ein klassisches Beispiel für den Thread hier als ein "Promi und sein Touareg"! ;)

P.S.: Hast Du eigentlich mein Mail erhalten?

• So nun scheint ja alles geklärt zu sein

aber nun meine Frage welche CHROM Kennzeichenhalter brauche ich für meinen V10 ? die von der Firma META CHROM gefallen mir sehr gut also warscheinlich vorne gebogen und hinten gerade EU 2???

Habe welche von ebay an meinem Audi ca 1 Jahr der Chrom platz ab und es ist nicht mehr sehr schön

Kann gerade nicht am T-reg schauen steht zur zeit beim :) zur Aufwertung / Rückruf / Qualitätsverbesserung:wand: seit gestern :guru: und wann ich ihn bekomme, keine ahnung, warscheinlich werde ich wohl den :) wechseln in einen noch:D

Gruß Marco

• Hallo Marco,

Wie auf der Site beschrieben EU2 und vorne auf alle Fälle gebogen. Ich habe hinten einen geraden montiert, aber xx hat hinten ebenfalls einen gebogenen Rahmen. Wenn die Rahmen bei euch erhältlich sind (z.B. ATU) kannst Du das ja sicherheitshalber nochmal am Wagen checken.

• hi,
    habe auf meinem die gebogenen von Meta Chrom aus Wien.

Vorne und hinten die gebogene Ausführung, sieht super aus, passt ganz genau, zwar nicht billig
    aber man lebt ja nur einmal !!!

Gruß sel4s

V6TDI mit allem was man so braucht. ( also alles )

Seit Feb. 2006 und alles bestens.
    Den ersten aus 2005 durfte ich zurückgeben.

• Super danke für die schnelle Antwort:Applause: also 2 mal gebogen :o ach und was ich noch sagen wollte ich habe unseren Dicken wieder zurück vom :) alles glatt gegangen inc. aussen und innen Reinigung :trinken

Gruß Marco