Gemeinsam fahren BW ---> Camp4Fun

• Zitat von jome

Das könnte knapp werden, 62 km in einer halben Stunde. Ob wir das schaffen?
    Will ja auch nicht mit den Nerven am Boden und leerem Tank im Camp eintreffen. :denker:

Doch doch, das schaffen wir.

Ansonsten müssen die Damen und Herren halt noch 2 Minuten warten. :zwinker:

• Zitat von MemphisStein

Dein Wort in Gottes Ohr, muss ich halt noch ein paar Transquilizer mitnehmen. :D

• Zitat von jome

Dein Wort in Gottes Ohr, muss ich halt noch ein paar Transquilizer mitnehmen. :D

62 KM in einer halben Stunde ergibt rein rechnerisch 124 Km/h.

Ich bin weiß Gott kein Raser, aber um die Uhrzeit sollten wir das schaffen.:denker:

• Zitat von MemphisStein

Hallo

Das kein Stress aufkommt und der Konvoi nicht zu groß wird kein treffen von Rhein- Main auf der Raststätte Hunsrück. Wir sehen uns im Camp

MfG Michael

• Zitat von jome

Das könnte knapp werden, 62 km in einer halben Stunde. Ob wir das schaffen?
    Will ja auch nicht mit den Nerven am Boden und leerem Tank im Camp eintreffen. :denker:

Was ist denn das für eine negative Einstellung ?

• Zitat von jome

Hallo HillRider,

Raststätte Höfenschläg nördlich Karlsruhe dürften wir gegen 6:30 passieren, einfach mal auf einen beigen T achten (da gibts ja nicht so viele von) oder mach was mit Marc oder mir per PN aus.
    Ich nehm Dich mal auf die Liste:)

Aha; diese Raststätte habe ich ja noch nie wargenommen. Muss ich doch glatt mal drauf achten; allerdings wollte ich erst so gegen 6:30 Uhr die Kaffeetasse in die Spülmaschine räumen und dann "gemütlich" aufbrechen....
    Also nciht warten; ich roll dann das Feld von hinten auf:zwinker:

• Zitat von HillRider

Was ist denn das für eine negative Einstellung ?

doch keine negative Einstellung, nur Zweckpesimissmus :D

Ich lasse Marc und Dir einfach den Vortritt und reite spritsparend in Eurem Sog mit.
    Als Gegenleistung bereite ich Euch dann im Camp meinen berühmten Koma-Kaffee und glaube mir, bis Montag braucht Ihr dann keinen Schlaf mehr.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische, wie ist denn nun Dein Fahrstil?

• Zitat von HillRider

Also nciht warten; ich roll dann das Feld von hinten auf:zwinker:

Hallo Hillrider,

dann beschwere dich aber nicht wieder über den hohen Spritverbrauch :zwinker: . Und auf der A61 holst du uns eh nicht ein :rolleyes: .

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat von jome

Aber jetzt mal Butter bei die Fische, wie ist denn nun Dein Fahrstil?

Also Flensburg sagt: 0 Punkte seit Jahren ! Meine Promille sagen: immer 0,0 am Steuer. Die Autos vor mir sagen: huch schnell nach rechts ausweichen; die hinter mir sagen nix mehr.

Habe übrigens derzeit "nur" 16,5 Liter Durchschnittsverbrauch; ist echt der Hit, wenn man mehr als 500km mit einer Tankfüllung kommt :D :Applause:

• Zitat von HillRider

Also Flensburg sagt: 0 Punkte seit Jahren ! Meine Promille sagen: immer 0,0 am Steuer. Die Autos vor mir sagen: huch schnell nach rechts ausweichen; die hinter mir sagen nix mehr.

Habe übrigens derzeit "nur" 16,5 Liter Durchschnittsverbrauch; ist echt der Hit, wenn man mehr als 500km mit einer Tankfüllung kommt :D :Applause:

dann ist mir jetzt Dein Avatar klar, Du wolltest Dich und Deinen T fotografieren aber die Kamera war nicht schnell genug.

Hoffe daß sich Dein Verbrauch mal wieder senkt und die anderen Dinge sich nicht erhöhen.

• Hallo Marc,

naja, 07:30 h ist ja nun auch wieder nicht so früh. Aber da seid ihr beiden auch schon ne Weile unterwegs :eek: . Bis morgen.

Grüße von Stephan :winken: