Gemeinsam fahren BW ---> Camp4Fun
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von jome
Hallo HillRider,
Raststätte Höfenschläg nördlich Karlsruhe dürften wir gegen 6:30 passieren, einfach mal auf einen beigen T achten (da gibts ja nicht so viele von) oder mach was mit Marc oder mir per PN aus.
Ich nehm Dich mal auf die Liste:)Aha; diese Raststätte habe ich ja noch nie wargenommen. Muss ich doch glatt mal drauf achten; allerdings wollte ich erst so gegen 6:30 Uhr die Kaffeetasse in die Spülmaschine räumen und dann "gemütlich" aufbrechen....
Also nciht warten; ich roll dann das Feld von hinten auf -
Zitat von HillRider
Was ist denn das für eine negative Einstellung ?
doch keine negative Einstellung, nur Zweckpesimissmus
Ich lasse Marc und Dir einfach den Vortritt und reite spritsparend in Eurem Sog mit.
Als Gegenleistung bereite ich Euch dann im Camp meinen berühmten Koma-Kaffee und glaube mir, bis Montag braucht Ihr dann keinen Schlaf mehr.
Aber jetzt mal Butter bei die Fische, wie ist denn nun Dein Fahrstil? -
-
Zitat von jome
Aber jetzt mal Butter bei die Fische, wie ist denn nun Dein Fahrstil?
Also Flensburg sagt: 0 Punkte seit Jahren ! Meine Promille sagen: immer 0,0 am Steuer. Die Autos vor mir sagen: huch schnell nach rechts ausweichen; die hinter mir sagen nix mehr.
Habe übrigens derzeit "nur" 16,5 Liter Durchschnittsverbrauch; ist echt der Hit, wenn man mehr als 500km mit einer Tankfüllung kommt -
Zitat von HillRider
Also Flensburg sagt: 0 Punkte seit Jahren ! Meine Promille sagen: immer 0,0 am Steuer. Die Autos vor mir sagen: huch schnell nach rechts ausweichen; die hinter mir sagen nix mehr.
Habe übrigens derzeit "nur" 16,5 Liter Durchschnittsverbrauch; ist echt der Hit, wenn man mehr als 500km mit einer Tankfüllung kommtdann ist mir jetzt Dein Avatar klar, Du wolltest Dich und Deinen T fotografieren aber die Kamera war nicht schnell genug.
Hoffe daß sich Dein Verbrauch mal wieder senkt und die anderen Dinge sich nicht erhöhen. -
Jörg und Stephan wir sehen uns morgen als erstes.
Bis dann in aller Heergottsfrühe.
-
Hallo Marc,
naja, 07:30 h ist ja nun auch wieder nicht so früh. Aber da seid ihr beiden auch schon ne Weile unterwegs
. Bis morgen.
Grüße von Stephan
-
Alles verpackt und verstaut, 4 Wecker sind gestellt, ich arme S** muss ja wohl am frühesten raus. Habe ich schon geschrieben daß ich ein Morgenmuffel bin?
Bis denne. -