Hallo,
vielleicht hat ja auch jemand Lust aus Richtung Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe oder weiter zusammen in Camp4Fun zu fahren am 09.09.08.
Schreibt mal.
Gemeinsam fahren BW ---> Camp4Fun
-
-
Hallo Marc,
gute Idee, hat allerdings auch Nachteile: bei der Anreise nach Bratislava gab es leider einen Zwischenfall. Zwei Dicke sind sich zu nahe gekommen .
Aber ich wäre durchaus dabei, meine Route geht ab Dreieck Viernheim die A6 bis Kreuz Frankenthal, dann über die A61 Richtung Norden zum Nürburgring...
Grüße von Stephan
-
A8, A6, A81 das ist das schöne wenn man im Mittelpunkt der Welt lebt.
Der Nachteil ist, hier wollen alle vorbei
Ich werde von Stuttgart aus fahren und habe alle Wege offen. Zur Not fahre ich auch über Pforzheim und durchs Gelbfüßlerland....
Kolonnefahren bin ich von der Zweirädrigen Zunft gewöhnt daher keine Berührungsängste.
Bin nur noch am Überlegen die 19er mit Winterreifen aufzuziehen (bei ebay recht günstig erworben) oder die 17er mit Sommerreifen und noch recht neuem Profil draufzulassen.
Oder doch nocht AT-Gummis? Was soll ich tun...? -
Hallo jome,
in diesem Falle würde ich zu den 17" Sommerreifen raten. Wenn du dann öftres ins Gelände willst, solltest du nachrüsten .
Ich werde eine geeigneten Treffpunkt auf der A6 nach dem Viernheimer Dreieck für uns suchen.
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
danke für den Tip.
Werde dann mal die Sommerreifen drauf lassen und hoffen daß es nicht regnet.
Als Treffpunkt fällt mir jetzt nur der Rasthof Wonnegau Höhe Worms ein.
Wäre das was? -
Hallo Ihr zwei,
ich werde also von Pforzheim aus in Richtung Karlsruhe usw. fahren.
Der Rasthof Wonnegau liegt so ungefähr auf halber Strecke von mir zum Camp4Fun.
Stephan schlag mal was vor.
Jome wir könnten ja "zur Not" schon früher aufeinander treffen. (Nicht wörtlich nehmen, bitte). -
Zitat von MemphisStein
Hallo Ihr zwei,
ich werde also von Pforzheim aus in Richtung Karlsruhe usw. fahren.Jome wir könnten ja "zur Not" schon früher aufeinander treffen. (Nicht wörtlich nehmen, bitte).
Für einen Hessen im Schwabenland ist es immer zur Not wenn er ins Badische fährt.
Zurück zum Thema. Bei Pforzheim hat es doch einen Rastplatz Kämpfelbach. Wäre der für Dich passend?
So gegen 05:30 oder früher
Schick Dir mal meine Kontaktdaten per PM. -
Hallo jome,
Raststätte Wonnegau kenne ich, würde passen. Melde mich wegen der Kontaktdaten per PN.
Grüße von Stephan
-
High-di-ho, sittingbull,
mal 'ne Frage zu Camp4fun: kann ich auch einfach so als Besucher und Zuschauer dorthin oder isses nur für Gelände-Freaks gedacht?
Würde mich schon interessieren, mal 'ne Menge "Dicke" auf einem Haufen zu sehen. -
-
Zitat von lefti
High-di-ho, sittingbull,
mal 'ne Frage zu Camp4fun: kann ich auch einfach so als Besucher und Zuschauer dorthin oder isses nur für Gelände-Freaks gedacht?
Würde mich schon interessieren, mal 'ne Menge "Dicke" auf einem Haufen zu sehen.Hallo lefti,
Besucher sind immer gern gesehen. Dann wirst du bestimmt von unserem Offroad-Fieber infiziert .
Grüße von Stephan
-
Zitat von lefti
High-di-ho, sittingbull,
Würde mich schon interessieren, mal 'ne Menge "Dicke" auf einem Haufen zu sehen.Komm doch einfach hin, selbst das Zuschauen macht Spass.
-
Guten Morgen zusammen
Kleine Übersicht über die Reiseroute aus südlichen Gefilden:
06:10 - 06:20 Treffen bei Pforzheim (Raststätte Kämpfelbach Richtung Karlsruhe)
07:15 - 07:30 Treffen Höhe Worms Rasthof Wonnegau Ost
08:45 - 09:00 Ankunft Camp4Fun
Bisherige Teilnehmer der Route:
Ab Pforzheim:
MemphisStein
jome
Ab Karlsruhe:
HillRider
Ab Worms:
Sitting Bull
Wer kann und will möge sich anhängen -
Hallo Ihr Mit-Im-Dreck-Wühler,
ich schau mal, dass ich mich ab KA bei Euch drannhänge. Ansonsten sehen wir uns spätestens im Camp.
Ich freu mich riesig !!
Bis bald sagt -
Zitat von HillRider
ich schau mal, dass ich mich ab KA bei Euch drannhänge. Ansonsten sehen wir uns spätestens im Camp.
Ich freu mich riesig !!
Bis bald sagtHallo Hillrider,
das wäre ja mal was ganz Neues, du fährst mit uns im Konvoi . Da könnte wir mal einen Vergleich bzgl. des Treibstoffverbrauchs (V6 vs V8) machen. Treffpunkt A61 Raststätte Wonnegau in Richtung Koblenz bis spätestens 07:30 h.
Grüße von Stephan
-
Zitat von HillRider
Ich freu mich riesig !!
Bis bald sagt
Hallo HillRider,
Raststätte Höfenschläg nördlich Karlsruhe dürften wir gegen 6:30 passieren, einfach mal auf einen beigen T achten (da gibts ja nicht so viele von) oder mach was mit Marc oder mir per PN aus.
Ich nehm Dich mal auf die Liste:) -
Zitat von jome
Hallo HillRider,
Raststätte Höfenschläg nördlich Karlsruhe dürften wir gegen 6:30 passieren, einfach mal auf einen beigen T achten (da gibts ja nicht so viele von) oder mach was mit Marc oder mir per PN aus. Ich nehm Dich mal auf die Liste:)
Ich erhöhe dann schon mal den Ladedruck, wir wissen ja wie HillRider fährt. -
Zitat von MemphisStein
Ich erhöhe dann schon mal den Ladedruck, wir wissen ja wie HillRider fährt.
oder rast?
Wenn das stimmt und ich gemein wäre würde ich behaupten daß wir dann ja jemanden gefunden der uns den Weg freimacht und vor Radarkästen warnt.
Immer 200 mtr. hintendranbleiben und man kommt bequem und punktefrei ans Ziel..:D
Dann reichts bei Stephan ja auch noch für nen 2ten Kaffee... -
Hallo zusammen,
die Jungs aus Rhein-Main treffen uns vielleicht um 08:00 h auf der A61 Raststätte Hunsrück Ost. Das wird ja ein schöner Konvoi werden. Schaut mal hier .
Grüße von Stephan
-
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
die Jungs aus Rhein-Main treffen uns vielleicht um 08:00 h auf der A61 Raststätte Hunsrück Ost. Das wird ja ein schöner Konvoi werden. Schaut mal hier .
Grüße von Stephan
Das könnte knapp werden, 62 km in einer halben Stunde. Ob wir das schaffen?
Will ja auch nicht mit den Nerven am Boden und leerem Tank im Camp eintreffen. -