Hat jemand Interesse, am 9.9.06 gesammelt aus Richtung Essen/Duisburg/Düsseldorf anzureisen ?
Grüße an alle T. Fahrer & -Innen.
Tron
Hat jemand Interesse, am 9.9.06 gesammelt aus Richtung Essen/Duisburg/Düsseldorf anzureisen ?
Tron
Zitat von TRONHat jemand Interesse, am 9.9.06 gesammelt aus Richtung Essen/Duisburg/Düsseldorf anzureisen ?
Tron
Bin aus Essen (wie Du ja weißt). Finde die Idee gut (wie Du auch schon weißt ).
Schlag mal 'nen Treffpunkt und 'ne Uhrzeit vor. (Für mich bitte etwas mehr Fahrzeit. Ich fahr nur 'nen R5 )
Ich kann es nur kurzfristig entscheiden. Evtl. muß ich morgens noch mal kurz in der Firma vorbei.
Dann wären wir ja vielleicht schon zu dritt!
ich habe mal ne Planung durchlaufen lassen :
09:00 Ankunft im Camp4Fun ( ich habe Drees als Zielpunkt)
vorgeschlagener Treffpunkte & Abfahrt-Zeit :
Neuss A57 Rasthof Nievenheim 07:30
Entfernungen & Fahrzeiten bis Nievenheim :
aus Düsseldorf Stadtmitte : 14 km / 21 min
aus Essen Stadtmitte : 60 km / 45 min
Ich bitte um Kommentare, VorSCHLÄGE etc.
Grüße
Tron
Zitat von TRONIch bitte um Kommentare, VorSCHLÄGE etc.
Grüße
Tron
VorSCHLÄGE.....soll das heißen: bevor es Schläge gibt???
Sieht doch schon ganz gut aus von der Planung her.
Hätte aber einen anderen VORschlag:
Treffpunkt Ohligser Heide / A3? Müßte vom Timing her in etwa gleich sein, obwohl mein Taschen-Navi mir sagt, es wären ca. 2 Stunden bis Drees, egal von welchem Treffpunkt aus. (Mein Dicker ist ja beim ) Die Berechnungen sind im Allgemeinen ziemlich zuverlässig.
Ohligser Heide A3 geht auch : hat nur für alle "linksreinischen" den Nachteil eines 40 km Umweges. Normalerweise ist von Essen aus die A52->A3->A46-A57 die Alternative zu A3->A1, zumal das Camp4Fun auf der "linken" Seite liegt...
wer käme denn von wo ?
Ist 07:30 zu knapp ? lieber 07:00 ?
Was hat Dein T. ? Aktion 90D7 ?
Grüße
Tron
Zitat von TRONOhligser Heide A3 geht auch : hat nur für alle "linksreinischen" den Nachteil eines 40 km Umweges. Normalerweise ist von Essen aus die A52->A3->A46-A57 die Alternative zu A3->A1, zumal das Camp4Fun auf der "linken" Seite liegt...
Ist mir gleich. Vielleicht haben wir auf "Deiner" Strecke weniger Staugefahr.
Zitat von TRONwer käme denn von wo ?
Na ich auf jeden Fall, von Essen. Mein Namensvetter vielleicht auch
Zitat von TRONIst 07:30 zu knapp ? lieber 07:00 ?
07:15 vielleicht Ich will ja nicht hetzen.......
Zitat von TRONWas hat Dein T. ? Aktion 90D7 ?
Genau! Hoffe, ich kann ihn heute Nachmittag abholen. Endlich ein sauberes Auto! Aber der A6 3,0 TDI S-Line mit allem Zipp und Zapp ist auch nicht schlecht. Man merkt kaum, wenn man 240 fährt.
Hallo alle T. Fahrer...
aus Fahrtrichtung Essen eine Routenbeschreibung :
A52 - > Düsseldorf bis ABK Breitscheid
A3 -> Köln bis ABK Hilden
A46 -> Düsseldorf bis ABK Neuss Süd
A57 -> Köln bis ABK Köln Nord
A1 -> Koblenz bis Ende
Damit ergeben sich folgende vorgeschlagenen Treffpunkte und Zeiten :
A52 Fahrtrichtung Düsseldorf Parkplatz Ickten / vor Ruhrtalbrücke : 06:30 - 06:40
A 57 Fahrtrichtung Köln Raststätte Nievenheim / hinter AB-Kreuz Neuss Süd : 07:10 - 07:20
Wer würde denn zu welchem Treffpunkt kommen ? Ich selber bin ab 07:10 in Nievenheim dabei !
Grüße an alle !
Tron
So früh bin ich definitiv nicht dabei. Laut Navi fährt man ab uns 1:38 Stunden. Ich werde also um 7:30 Uhr zu Hause losfahren. Da Samstags morgens auf jeden Fall mit einem freien Kölner Ring zu rechnen ist, sollte man also wirklich unter 2 Stunden bis zum Nürburgring fahren.
Zitat von TRONAlles anzeigenHallo alle T. Fahrer...
aus Fahrtrichtung Essen eine Routenbeschreibung :
A52 - > Düsseldorf bis ABK Breitscheid
A3 -> Köln bis ABK Hilden
A46 -> Düsseldorf bis ABK Neuss Süd
A57 -> Köln bis ABK Köln Nord
A1 -> Koblenz bis Ende
Damit ergeben sich folgende vorgeschlagenen Treffpunkte und Zeiten :
A52 Fahrtrichtung Düsseldorf Parkplatz Ickten / vor Ruhrtalbrücke : 06:30 - 06:40
A 57 Fahrtrichtung Köln Raststätte Nievenheim / hinter AB-Kreuz Neuss Süd : 07:10 - 07:20
Wer würde denn zu welchem Treffpunkt kommen ? Ich selber bin ab 07:10 in Nievenheim dabei !
Grüße an alle !
Tron
Da ich eh ein Frühaufsteher bin, komme ich 7:10 - 7:20 nach Nievenheim. Meien Handynummer krigst Du noch per PN.