Polizistinnen sind auch nur Menschen

  • sorry, will mich hier nicht als "blondschopf " outen - meine natürlich "authentisches verhalten!!!"

    ________________________________________________


    mein großer BLAUER DICKER, best mobile office of the world!!

  • Zitat von hansasel

    sehr sehr fein. geht gut ab die frau polizistin. ist das gestellt oder echt in einer reportage gezeigt worden???


    Wie echt so eine Reportage a´la RTL 2 ist, hab ich mich auch schon so manches Mal gefragt.

  • Zitat von salvatore

    Erfahrungen - versteh ich jetzt nicht!
    Bist Du Polizistin oder stehst Du öfters mit Deiner Basecap beim Bus (ohne Dicken)??

    :lach:


    #


    Nein ich bin Ihr Kollege auf dem Video :lach: :lach: :lach:

  • Zitat von Tilo

    Die RTL2 Dokusoap war/ist real. Die sind so :D

    Das Video stammt im Original von Pro7:
    http://www.prosieben.de/show_comedy/alles_in_ordnung/video/

    VG
    Tilo

    Die Docu-Soaps sind nicht real.
    Alles gestellt - mit meistens miserablen Laiendarstellern.
    Ob nun Lenssen und Partner, K1, die diversen Gerichts-Shows oder wie der ganze Müll so heißt.
    Alles grottenschlecht und volksverdummend.
    Allein die Frage hier im Forum - ob das Video denn nun echt sei - zeigt, wie weit wir schon sind.
    Gruß
    Chris

  • Hi Chris,
    ich behaupte mal das GESAMTE Fernsehprogramm ist "gez-&werbungsfinanziertes Randgruppen-TV mit Volksverdummungskomponente". :spam:
    Zur RTL2-Doku-Soap "Ärger im Revier" kann ich nur sagen, dass diese live bei der Bullerei gefilmt wurde. Von Nachbarn, die bei dem Verein in Berlin sind, weiß ich, dass Filmteams in mehrere Reviere geschickt und auf Wagen verteilt wurden. Die Beiträge mit den "begabtesten" Selbstdarstellern wurden dann ausgestrahlt... :D


    Aus eigener Erfahrung, die Frage ob das Video echt ist oder nicht, ist gar nicht mal so abwegig, so etwas habe ich persönlich in der einen oder anderen Form schon real erlebt!!! :D
    Sind alles nur Menschen...

    VG
    Tilo