Sicher hat jeder von uns schon Erfahrungen mit Polizistinnen gemacht.
Dieses Video deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Polizistinnen sind auch nur Menschen
-
-
Zitat von Amadeo
Sicher hat jeder von uns schon Erfahrungen mit Polizistinnen gemacht.
Dieses Video deckt sich mit meinen Erfahrungen.
http://www.digger.tv/?index=show&video=302
Erfahrungen - versteh ich jetzt nicht!
Bist Du Polizistin oder stehst Du öfters mit Deiner Basecap beim Bus (ohne Dicken)??
-
ich kann nur sagen ... hmpffff ... - autentisches verhalten!
-
sorry, will mich hier nicht als "blondschopf " outen - meine natürlich "authentisches verhalten!!!"
-
Hi Blondie...man kann seine eigenen Beiträge auch nachträglich selber editieren, dazu gibt es unten rechts den Button ‚ändern’.
(sorry, aber bei der Steilvorlage musste das sein...)
Gruß
Frank
-
ich hätt auch die schnautze voll gehabt.... kackendreist....
-
sehr sehr fein. geht gut ab die frau polizistin. ist das gestellt oder echt in einer reportage gezeigt worden???
-
Zitat von hansasel
sehr sehr fein. geht gut ab die frau polizistin. ist das gestellt oder echt in einer reportage gezeigt worden???
Wie echt so eine Reportage a´la RTL 2 ist, hab ich mich auch schon so manches Mal gefragt.
-
Zitat von MemphisStein
Wie echt so eine Reportage a´la RTL 2 ist, hab ich mich auch schon so manches Mal gefragt.
Die RTL2 Dokusoap war/ist real. Die sind so
Das Video stammt im Original von Pro7:
http://www.prosieben.de/show_comedy/alles_in_ordnung/video/VG
Tilo -
-
Zitat von Tilo
Die RTL2 Dokusoap war/ist real. Die sind so
Das Video stammt im Original von Pro7:
http://www.prosieben.de/show_comedy/alles_in_ordnung/video/VG
TiloDie Docu-Soaps sind nicht real.
Alles gestellt - mit meistens miserablen Laiendarstellern.
Ob nun Lenssen und Partner, K1, die diversen Gerichts-Shows oder wie der ganze Müll so heißt.
Alles grottenschlecht und volksverdummend.
Allein die Frage hier im Forum - ob das Video denn nun echt sei - zeigt, wie weit wir schon sind.
Gruß
Chris -
Zitat von T-RACK
Die Docu-Soaps sind nicht real.
Alles gestellt - mit meistens miserablen Laiendarstellern.
Ob nun Lenssen und Partner, K1, die diversen Gerichts-Shows oder wie der ganze Müll so heißt.
Alles grottenschlecht und volksverdummend.
Allein die Frage hier im Forum - ob das Video denn nun echt sei - zeigt, wie weit wir schon sind.
Gruß
ChrisHi Chris,
ich behaupte mal das GESAMTE Fernsehprogramm ist "gez-&werbungsfinanziertes Randgruppen-TV mit Volksverdummungskomponente".
Zur RTL2-Doku-Soap "Ärger im Revier" kann ich nur sagen, dass diese live bei der Bullerei gefilmt wurde. Von Nachbarn, die bei dem Verein in Berlin sind, weiß ich, dass Filmteams in mehrere Reviere geschickt und auf Wagen verteilt wurden. Die Beiträge mit den "begabtesten" Selbstdarstellern wurden dann ausgestrahlt...Aus eigener Erfahrung, die Frage ob das Video echt ist oder nicht, ist gar nicht mal so abwegig, so etwas habe ich persönlich in der einen oder anderen Form schon real erlebt!!!
Sind alles nur Menschen...VG
Tilo