Touareg gegen Kia Sorento

  • Zitat von DogFart

    OK Mädels, bin überzeugt. Tausche meinen Dicken gegen eine koreanische Blutblase ohne Wertausgleich, muss ich doch schon am kommenden Wochenende wieder in der Skihalle rumfahren ....

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Ahmed irgentwas gezinkt hat, würde mich echt überaschen

    Gruss
    DogFart

    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    Willkommen im Club. Noch einer den dieser Test bekehrt hat :lach: :wand:

  • ... ja, mich hätte die story auch überzeugt, wenn sie denn wahr wäre....

    Abgesehen davon - diese Geschichte ist - unter Maßstäben der Aussagetechnik zur Beurteilung der Glaubwürdigkeit von Zeugen bei Gericht- eine unglaubwürdige story, wohl frei erfunden auf der Basis eines teilweise realen Hintergrundes. Da helfen auch nicht die liebevoll eingebauten Details mit "Ahmed" und "Schatzi"nicht.

    Gruss

    Martin



  • Science Fiction wird durch "liebevollen" Bezug zur Realität leider auch nicht glaubwürdiger. :p

  • Zitat von salvatore

    Science Fiction wird durch "liebevollen" Bezug zur Realität leider auch nicht glaubwürdiger. :p



    Als SF-Anhänger wehre ich mich jetzt mal gegen diese Aussage. :winken:
    Etliches was vor einigen Jahrzehnten nur wenige erdacht haben ist heute Realität. Zudem es sich bei oben geschriebenem Text wohl eher um eine Satire handelt oder jemand hat seinen mitternächtlichen Wunschtraum niedergeschrieben.:lach:

    Wieviel Wahrheit in dem Eingangstext steckt möge sich jeder selbst seinen Teil denken.

  • Zitat von jome

    Als SF-Anhänger wehre ich mich jetzt mal gegen diese Aussage.
    Etliches was vor einigen Jahrzehnten nur wenige erdacht haben ist heute Realität. Zudem es sich bei oben geschriebenem Text wohl eher um eine Satire handelt oder jemand hat seinen mitternächtlichen Wunschtraum niedergeschrieben.

    Wieviel Wahrheit in dem Eingangstext steckt möge sich jeder selbst seinen Teil denken.

    Oh Gottchen, ich wollte doch keinem SF-Fan auf den Schlipps treten!

    Wie Du richtig schreibst "vor einigen Jahrzenten" ... So alt ist der Sorento (liebevoll Sorry genannt) ja nicht. ;)
    Das mit der Wahrheit in der Geschichte ist auch so eine Sache ............................
    .............................. ich frag mal Ahmed! :lach:
    P.S.: falls diese "Info" aus 2003 tatsächlich jemanden interessiert, hier sind die Bilder etc.