• Servus,

    nachdem die alte Checkliste ja nun ein wenig Staub angesetzt hat, habe ich mal eine neue, aktuellere erstellt.

    Viel Spaß und Erfolg bei der Übernahme! :top:

    Dateien

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hätte ich gleich noch ne Anmerkung aus eigener Erfahrung.
    Bei mir fehlte der Spiralschlauch zum Anschluss unter dem Beifahrersitz für die Reifenbefüllung (habe Luftfederung und somit kein Pannenset).
    Da evtl. auch drauf schaun!

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hi Uli,
    bitte in der Liste auch ergänzen, dass man überprüft, obim Serviceheft beide Stempel drin sind, der fürn letzten Kundendienst und daneben der für die Mobilitätsgarantie. Dieser muss auch von VW sein, sonst bekommt man die Leistungen der Mobilitätsgarantie nicht. Dies war bei mir z.b. nicht der Fall (Seat Händler - obwohl VW Zweigbetrieb....:zorn:)

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)


  • Dieser muss auch von VW sein, sonst bekommt man die Leistungen der Mobilitätsgarantie nicht. Dies war bei mir z.b. nicht der Fall (Seat Händler - obwohl VW Zweigbetrieb....:zorn:)



    Hat keinen VW-Vertrag = kein Vertragspartner :zwinker:

    Steht im Serviceheft drin, daß nur Vertragspartner anerkannt werden :denker:
    :winken:

  • Naja, danach ist man schlauer, erstmal ist mir der fehlende zweite Stempel gar net aufgefallen, auf der anderen Seite denkt man natürlich, dass es auch ein Audi, Skoda oder Seat Stempel tut. Dem ist aber nicht so.

    Ich finde es wäre es schon wert, das mit auf das pdf zu setzen.

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)