Wie alt seit Ihr gewesen beim Kauf des Dicken.

  • Wie alt/jung seit Ihr gewesen, beim Erwerb des Dicken 172

    1. 20 - 30 Jahre (17) 10%
    2. 30 - 40 Jahre (79) 46%
    3. 40 - 50 Jahre (50) 29%
    4. 50 - 60 Jahre (27) 16%
    5. Ich bin männlich (54) 31%
    6. Ich bin weiblich (3) 2%

    Mich würde interressieren, wie alt Ihr gewesen seid, als Ihr euch den Dicken zugelegt habt.
    Zusätzlich wäre nch interressant, zu erfahren ob der Nutzer/Käufer weiblich oder männlich ist.

  • Zitat von FrankS

    "seid", nicht "seit"... ;)

    Ich war 35, als ich ihn bekommen habe und werde 40 sein, wenn ich ihn dann komplett bezahlt habe :)

    Gruß, Frank



    Deutsche Sprache, schwere Sprache :zwinker:

    Danke für den Tip.

  • also ich kann dazu nur sagen: ich würde mir keinen touareg privat kaufen. habe beruflich so viel mit dem fahrzeug zu tun, das ich froh bin abends mit meinem roller (3,5ps) nach hause zu fahren. der touareg ist ein wunderbares auto, keine frage, aber ich könnte/würde ihn auch leider nicht so nutzen, wie er es eigentlich gewohnt wäre (also große anhänger ziehen oder gelände). :D

  • Irgendwas kriege ich jetzt nicht auf die Reihe:

    18 Leutchen haben abgestimmt ...
    7 davon sind männlich ...
    0 davon sind weiblich ...

    WAS zum Teufel ist der Rest (11 Lebewesen) von euch ? ? ? Inkl. Auftraggeber .... :D
    Oder konntet ihr euch nicht entscheiden? :lach:

  • Zitat von salvatore

    Irgendwas kriege ich jetzt nicht auf die Reihe:

    18 Leutchen haben abgestimmt ...
    7 davon sind männlich ...
    0 davon sind weiblich ...



    Abwarten Christian,

    wenn ich erst mal ca. 150 Umfragen erstellt habe, klappt das viel besser. :D

    Zugegeben hätte ich es bei der Fragestellung angeben sollen, das zusätzlich angegeben werden kann, ob männlich oder weiblich.
    Asche auf mein Haupt. :klopf:

    Ich trag das einfach noch nach.

    P.S. Vielleicht wollen diejenigen ja auch geheim bleiben. :zwinker:

  • Zitat von hansasel

    also ich kann dazu nur sagen: ich würde mir keinen touareg privat kaufen. habe beruflich so viel mit dem fahrzeug zu tun, das ich froh bin abends mit meinem roller (3,5ps) nach hause zu fahren. der touareg ist ein wunderbares auto, keine frage, aber ich könnte/würde ihn auch leider nicht so nutzen, wie er es eigentlich gewohnt wäre (also große anhänger ziehen oder gelände). :D



    Meiner fühlt sich auch auf der Autobahn und in der Stadt sehr wohl! :D letzteres zur Freude des Tankwartes :o .

    Thomas

  • Zitat von MemphisStein

    Abwarten Christian,

    wenn ich erst mal ca. 150 Umfragen erstellt habe, klappt das viel besser. :D

    Zugegeben hätte ich es bei der Fragestellung angeben sollen, das zusätzlich angegeben werden kann, ob männlich oder weiblich.
    Asche auf mein Haupt. :klopf:

    Ich trag das einfach noch nach.

    P.S. Vielleicht wollen diejenigen ja auch geheim bleiben. :zwinker:

    Ich bin nicht geheim und eindeutig männlich!! Mit Multiple Choice Fragen habe ich seit dem Studium zum Glück nichts mehr zu tun gehabt. Deshalb habe ich auch gar nicht auf die Geschlechterabfrage geachtet. :D

  • Zitat von agroetsch

    ... die Jahres-Bereiche sind ja großzügig gewählt, beim ersten war ich zwar 3 Jahre jünger als jetzt, macht aber nix.



    Hättest ja mehrmals antworten können. :spam:

    Nein im Ernst, ist meine erste Umfrage, freut mich schon, dass ich die so hinbekommen habe, die nächste wird bestimmt (hoffentlich) besser.

    Wo trägt sich eigentlich die- oder derjenige ein, die/der 20, 30, 40...ist. :zwinker:

  • Zitat von MemphisStein


    Nein im Ernst, ist meine erste Umfrage, freut mich schon, dass ich die so hinbekommen habe, die nächste wird bestimmt (hoffentlich) besser.



    Ich bin ja sooooo stolz auf Dich, mein Prinz! :spam:

  • Finde ich ja toll, dass so viele junge Leute den Touareg gekauft haben. Aber, hört bei euch das Leben schon mit 60 Jahren auf ? Ich bin bereits 65 und besitze den Dicken seit genau einem Monat. Vorher habe ich einen Mercedes ML 400 CDI gefahren, den ich bei aller Skepsis beim Umstieg auf einen VW seltsamerweise überhaupt nicht vermisse.

    Meine Empfehlung: erweitert die Statistik mindestens bis zum 75. Lebensjahr.
    Und merkt euch: das Geld ist bei den Alten !

    Gruß Ghosti

    Touareg V6 TDI Automatik, schilfgrün-metallic und diverse Austattungen



  • Wahre Worte von einem "grauen Panther"! :Applause: :cool:
    Und auch gleich Gratulation zum "Jungfern-Posting"! :cool: