Touareg Stammtisch

  • Würde für so etwas Intersse bestehen?

    Ich wäre gerne bereit das hier (Weitraum Hessen) einmal monatlich zu organisieren:

    Konzept:

    1 x Treffen pro Monat
    1 x Fixed Preis für Food & Getränke (günstig :) )
    1 x Wer kommt der kommt. Anmeldungen, Infos usw. immer über das Forum.

    Freue mich auf Feedback!

  • Thanandon:
    Ich finde die Idee gut, leider ist mir die Strecke ein wenig weit, fuer so nen abendlichen Abstecher. Es waere grundsaetzlich interresant zu wissen, wer wo herkommt. War mal Mitglied in einem RC-Car Forum, da gabs eine Deutschlandkarte, wo alle Wohnorte von Mitgliedern gelistet wurden. So konnte man spontan Treffen organisieren??

    Eric:
    Vielleicht koennte man sowas ja hier auch einbringen? Vielleicht die Mitgliederliste zusaetzlich nach PLZ sortieren? Duck und wech.......

  • hi,

    im prinzip eine gute sache, nur weiß ich von stammtischen, daß ich bei so etwas ab 20.00 uhr für die heimfahrt ein taxi benötige.:trinken

    das ist ja eigentlich auch nichts schlimmes, nur ist somit mein radius ein wenig eingeschränkt.


  • Halte ich grundsätzlich für eine gute Sache, sofern die Anfahrt nicht so weit ist. Müsste aus Niedersachsen/Südharz anreisen.
    Einmal monatlich ist evtl. zu viel, ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Herbert

  • Zitat von metagross

    hi dieter,

    stimmt, ist ein ganz schöner schuppen. aber das frankfurter-haus wäre auch eine überlegung wert. oder gleich zum äbbelwoi nach sachsenhausen:horn:




    Hi Stefan,

    sind hiermit auch in die engere Wahl aufgenommen. (Zumindest bei uns beiden;) )
    Nur das parken des Dicken...........................:o

    Gruß

    Dieter

  • Servus,

    wenns zeitlich reinpasst, bin ich dabei...keine Frage...aber frühestens ab Februar, wenn ich wieder in DEU bin...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Schade, dass ich so weit weg wohne. Wär schon schön. Vielleicht klappt es ja trotzdem mal, dass ich gerade in Frankfurt bin. Demnächst übrigens am 26./27.09.06. Leider bekomme ich die Übernachtung bei "Ollis" in meiner Reisekostenabrechnung nicht durch :zwinker: .

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Schade, dass ich so weit weg wohne. Wär schon schön. Vielleicht klappt es ja trotzdem mal, dass ich gerade in Frankfurt bin. Demnächst übrigens am 26./27.09.06. Leider bekomme ich die Übernachtung bei "Ollis" in meiner Reisekostenabrechnung nicht durch :zwinker: .

    Thomas


    Hallo Thomas,

    könnten ja mal eine Stammtisch im Harz organisieren, z.B. auf Torfhaus da hat seit einigen Tagen
    das Wirtshaus Bavaria- Alm (http://www.bavariaalm.de) geöffnet.


    Gruß aus dem Harz

    Gunter

  • Zitat von Thomas TDI

    Schade, dass ich so weit weg wohne. Wär schon schön. Vielleicht klappt es ja trotzdem mal, dass ich gerade in Frankfurt bin. Demnächst übrigens am 26./27.09.06. Leider bekomme ich die Übernachtung bei "Ollis" in meiner Reisekostenabrechnung nicht durch :zwinker: .

    Thomas


    Hallo Thomas,

    du weißt das Olli seine Wirkungsstätte gewechselt hat...? Vielleicht ists ja da billiger :o

    Ansonsten könnten wir uns gerne mal auf ein Käffchen treffen dann!!!

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Thomas,

    du weißt das Olli seine Wirkungsstätte gewechselt hat...? Vielleicht ists ja da billiger :o

    Ansonsten könnten wir uns gerne mal auf ein Käffchen treffen dann!!!



    Hi Armin,

    nee, wusste ich nicht. Bitte schreib mir doch mal ne PN. Vor Frankfurt melde ich mich noch mal.

    Zitat von Berger

    Hallo Thomas,

    könnten ja mal eine Stammtisch im Harz organisieren, z.B. auf Torfhaus da hat seit einigen Tagen
    das Wirtshaus Bavaria- Alm (http://www.bavariaalm.de/) geöffnet.


    Gruß aus dem Harz

    Gunter




    Hi Gunter,

    hört sich lustig an. Warum nicht! Kann man da auch übernachten :zwinker: ?

    Thomas

  • Na na na ... das ist ja der Camp 4 Fun Tag und kein Stammtisch! :zwinker:

    Wen es hierfür reges Interesee weiterhin gibt, würde ich das ganze gerne in Angriff nehmen.

    Ich würde demnächst Terminvorschläge vorbereiten. Als den ersten Termin könnte ich mir Mitte/Ende Oktober vorstellen.

    Im Moment sollten wir das "High" aus Bratislava genießen.

    Eric

    Bezüglich genauere Termine würde ich mich dann bei Dir/Euch melden um keinen Überschnitte mit anderen TF.de Terminen zu haben.

    Vielen Dank für das Feedback!

    :Applause:


    Zitat von darkdiver

    erster Stammtisch findet am 9.9.06 statt.... Den Ort findet ihr sicherlich :)

    Viele Grüße
    Eric