endlich die ersten kilometer!!!

  • Zitat von Mean-Andi

    ...den gebe ich jetzt in Zahlung für einen kleinen C2 .... wohlwissend, das ich dann zukünftig am WE meistens meinen nicht unbeachtlichen Bauchumfang in ebendiesen kleinen Citroen quälen muss...



    Dann wird´s bei Dir wohl bald so aussehen wie bei mir. :zwinker:

    Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität bei Vergrößerung.

  • Gestern abend bei meinem :o einen schöne Geschichte erfahren
    Hab hier einen Bekannten in Lindlar, der sich seinen Kong vor Kurzem in WOB abholte.
    Er wollte sich auch im Forum anmelden und warscheinlich schildert der seinen Fall noch genau.

    Er kam von Wolfsburg zurück und in der Gegend um Dortmund war er auf der Überholspur als sein Touareg abrupt auf 40 km/h runter ging und er es nicht mehr schaffte, auf die Rechte Seite zu kommen. Dann ging der Wagen ganz aus.

    Problem war: Die Autobahn war relativ befahren und alle rasten an ihm vorbei. Dann rief er die Notrufnummer der Polizei, die mit Blaulicht das Ganze abschirmte. Der Wagen wurde vereint auf die rechte Seite gerollt und mit dem Abschlepper abgeholt.

    Resultat: Steuergerät hin.

    Er kam gestern deswegen zum unserem :) weil er das Problem schildern wollte.

    Der war vieleicht geladen.
    Ich hab ihm unsere Internetadresse gegeben. Er wollte sich eigendlich gestern noch hier anmelden. Mal sehen. Er kommt bestimmt noch.

  • Könnte ein "Armin" Effekt sein......

  • Zitat von MemphisStein

    Dann wird´s bei Dir wohl bald so aussehen wie bei mir. :zwinker:

    Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität bei Vergrößerung.




    So ähnlich wird es aussehen :zwinker: nur wird der C2 ne andere Farbe haben, ansonsten gleiches Modell

  • Na Mahlzeit.

    Das ist genau der Grund warum ich meinen gewandelt habe, damit ich DAS nicht erlebe.

    Ich kann gar nicht in Worte fassen wie froh ich bin dass ich die Schüssel los bin.

    Ob es bei ihm auch eine ESP-Geschichte war oder nicht, macht es auch nicht besser.

    :zorn: :zorn: :zorn:

  • Hallo Tochter von Opi,
    zeige doch deinem Vati einmal wie man mit einer Digitalkamera umgeht. :guru:
    An der Farbe kann es ja nicht liegen, dass du uns deinen Dicken soooo lange vorenthälst, die ist nämlich klasse. :Applause:

    BILDER...BILDER

  • So Morgen um 10 Uhr ist es soweit ich hole meinen dicken endlich ab, der Händler sagte der Update ist komplett gemacht und Morgen können wir die Übergabe machen. Nummernschilder liegen schon bereit und warten auf das "neue" Teil. Also werde dan Morgen berichten über die ersten Stunden.
    Gruß
    PU