endlich die ersten kilometer!!!

• moin, liebe forumteilnehmerInnen!!!

habe am freitag der letzten woche (18.08) meinen traumwagen aus wob im rahmen einer "abholung de luxe" (mit übernachtung und frühstück im ritz carlton abgeholt!

nachdem ich rechtzeitig vorher meinen t-5 mv highline verkauft habe, bin ich von meinem "dicken" kong, sun and air, in shadow-blue-metallic absolut begeistert!!

absolut ruhiges und souveränes fahren, verbrauch von wob nach hause (mittelholstein) trotz 140 -150 auf der bab bei 9,8 l, super-auto und, so hoffe ich, technisch endlich ausgereift!! gute ergänzung als "typisches männerauto" zu dem "typischen frauenauto" meiner besten ehefrau von allen (NBC salsared mit beige-farbenem verdeck und leder-innenausstattung) ich freue mich und kann es manchmal noch gar nicht fassen! so-nun (fishing for compliments) freue ich mich auf rückmeldungen!!!

mein großer BLAUER DICKER, best mobile office of the world!!

• Herzlichen Glückwunsch !

Viel Spaß, allzeit knitterfreies Fahren, keine Mängel und stets
    eine Postkartenstärke Luft unter dem Differential wünscht

Dir

Tron

P.S: geile Farbe ( endlich mal jemand, der nicht diese NICHTFARBE bmp fährt ! )

• Zitat von r5opi

nachdem ich rechtzeitig vorher meinen t-5 mv highline verkauft habe, bin ich von meinem "dicken" kong, sun and air, in shadow-blue-metallic absolut begeistert!!

Gratuliere Dir zum neuen T! Ich denke - und wünsche Dir - dass Du absolut fehlerfrei unterwegs sein wirst - Spaß hat Du ganz bestimmt! ;)
    Schade halt um die FARBE! :D

P.S.: Dein Nick ist echt gut. Fragt sich nur, wie er zu verstehen ist, mit 48 .......

• Auch von mir Gratulation zum neuen Auto – und herzlich Willkommen hier im Forum. Shadow-blue ist ja eine eher seltene Farbe und endlich mal wieder was anderes als das Einheits- BMP, bei dem es sich aber trotzdem um eine Farbe handelt.

Übrigens, wir wollen dann mal möglichst bald auch ein paar Bilder sehen...

Gruß,

Frank

• Hallo r5opi,

willkommen bei uns hier. Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt.

Gab es keinen Dicken mehr in schwarz? :zwinker:

Zitat von salvatore

Gratuliere Dir zum neuen T! Ich denke - und wünsche Dir - dass Du absolut fehlerfrei unterwegs sein wirst - Spaß hat Du ganz bestimmt! ;)
    Schade halt um die FARBE! :D

P.S.: Dein Nick ist echt gut. Fragt sich nur, wie er zu verstehen ist, mit 48 .......

Christian, da kommen wir auch noch hin.

• Hallo r5opi,

wunderbarer Wagen. HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH:Applause: und allzeit knitterfrei Fahrt.
    (Wurde die Produktion von bmp eingestellt ? Habe garnichts gelesen)
    Bitte noch ein paar Bilder und Ausstattungsdetails.

Marc und Christian,
    schade, der Nick hätte mir besser gestanden.

Gruß

Dieter:sonne:

• 1. berechtigte Frage ;)
    2. steht zu befürchten !

P.S.: ich krieg Dich noch mit der Beitragsanzahl!! :spam:

• Zitat von salvatore

Vorschlag zur Entspannung (paßt ja auch noch besser):

V6opi

Hi Christian,

Abgelehnt !! Oder nur wenn Du Deinen in V6baldopi änderst.:D :D
    Nein ehrlich, finde den Nick von r5opi sehr originell.

Gruß

• Zitat von Dieter131

Hi Christian,

Abgelehnt !! Oder nur wenn Du Deinen in V6baldopi änderst.:D :D
    Nein ehrlich, finde den Nick von r5opi sehr originell.

Gruß

Das werden wir nicht erwarten, meine ist erst 4 1/2 ............. das dauert noch ein "Wengerl" :)

• Hallo r5opi,

auch von mir alles Gute für deinen Neuen!! Die Kombi Touareg/NB(Limo) hatten wir auch, war immer ein schöner Anblick.

Nur von wegen Männerauto... bestimmt in 75% aller Touaregs die ich sehe sitzen Frauen drin. Ist aber bei den meisten SUVs so, habe ich festgestellt.

In diesem Sinne wünsche ich dir allzeit gute und vor allem mängelfreie Fahrt!!!

• Zitat von agroetsch

Nur von wegen Männerauto... bestimmt in 75% aller Touaregs die ich sehe sitzen Frauen drin. Ist aber bei den meisten SUVs so, habe ich festgestellt.
    ...!

Naja, ist halt ein Frauenauto :D

r5opi, toller Nick, und Gratulation zum neuen Auto, viel Spass wünsche ich Dir damit.

Meine hat nun endlich eingesehen, das wir für ihre täglichen Fahrten
    a) morgens zum Kindergarten ( 2,4 km einfach)
    b) 2x die Woche zum Einkaufen
    keinen Zweitwagen C5 Kombi Exclusiv 135 FAP mit fast Vollausstattung brauchen ...
    den gebe ich jetzt in Zahlung für einen kleinen C2 .... wohlwissend, das ich dann zukünftig am WE meistens meinen nicht unbeachtlichen Bauchumfang in ebendiesen kleinen Citroen quälen muss, da sie ja
    1.) den Wochenendeinkauf nicht in den "Kleinen" bekommt
    2.) ja Kind, Hund und Aupair nicht in den C2 passen
    3.) "ach, deiner stand vorne, ich wollte nicht rangieren" eines der meistgesagten Satzfragmente sein wird :zwinker:

und ich meinen Dicken dann wieder bekomme, Tank leer, innen dreckig, Kofferraum versabbert ( wir haben einen Boxer ....) ... hihihi...

Frauen fahren SUV, weil sie bei Parklücken besser die kleinen Autos der anderen Frauen wegschieben können .... :cool: duck und wech ....

• 1. also seitdem ich auf die anderen T's achte habe ich genau 3 (in Worten drei) Frauen hinterm Lenkrad gesehen.
    2. wetten, Deiner besseren Hälfte fallen noch ein paar Fahrten mehr ein (Friseur, Treffen mit Freundinnen, Tierarzt ...)
    3. da hilft nur abnehmen :p

4. nöö, da sag ich jetzt lieber doch nix mehr... :D

• Zitat von salvatore

1. also seitdem ich auf die anderen T's achte habe ich genau 3 (in Worten drei) Frauen hinterm Lenkrad gesehen.
    2. wetten, Deiner besseren Hälfte fallen noch ein paar Fahrten mehr ein (Friseur, Treffen mit Freundinnen, Tierarzt ...)
    3. da hilft nur abnehmen :p

4. nöö, da sag ich jetzt lieber doch nix mehr... :D

zu 1.
    Kein Wunder, die flüchten alle vor dem Wiener Schmäh :lach:

zu 2.

den Wagen das nächste mal so hinterlassen wie man ihn sonst wiederbekommt. :eek:

zu 3.

man nimmt nicht ab sondern passt sich der Umgebung an. Oder die Umgebung an sich...

• Servus,

Zitat von jome

r5opi
    Viel Spass mit dem Neuen, wenigstens findest Du Dein Auto leichter wenn Du mal auf ein Treffen kommst....schöne Farbe:Applause:

...ich hätte ja fast gesagt, dass er ihn mit meinem verwechseln könnte, aber bei meinem erkennt man nur am Dach, dass er diese Farbe hat...ansonsten ist er immer in einem krustigen Tarnkleid versteckt :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Zitat von juma

Servus,

...ich hätte ja fast gesagt, dass er ihn mit meinem verwechseln könnte, aber bei meinem erkennt man nur am Dach, dass er diese Farbe hat...ansonsten ist er immer in einem krustigen Tarnkleid versteckt :D

na, wer weiss war r5opi alles mit seinem anstellen wird.

Ein leichtes Lächeln würde mein Gesicht zieren wenn neben der Schwarzfahrermeute zwei weitere ihr Fahrzeug suchen müssten. :D

• also, liebe freunde - mein nick - hinter r5 (logisch) stehen die ersten drei buchstaben meines nachnamens!:sonne:

zweitens - männerauto: nach 15 jahren multivan (diverse, von t-4 60 ps bis t-5, 131 ps) und 4 kindern, die immer mal wieder diese diversen mv´s vollgesandet, mit eiscreme vollgekleckert etc. haben, sind diese vier kinder mittlerweile mehr oder weniger flügge (die älteste hat bereits ihren führerschein - begleitetes fahren mit 17), sodass jetzt, zumindest in bezug auf auto, die familie nicht mehr im vordergrund steht!
    :Applause:
    drittens - r5 ich bin begeistert von der sich bisher gezeigt habenden sparsamkeit! deswegen kein v6 und schon gar kein AUTOMATIC!!!:stern:

drittens, meine beste ehefrau von allen hat, zumindest in der jetzigen anfangsphase, noch leichten respet, meinen dicken zu fahren - umso schöner für mich!!!:zwinker:

viertens, bmp - das letzte nbc meiner frau (gefahren von 03/04 bis 03/06) war in bmp! sah extrem schick aus - wenn es frisch gewaschen und mit baumwolltuch nachpoliert war! aber wehe, die erste fliegenleiche klebte an der vorderfront - man konnte den dreck sich quasi fließenderweise über das gesamte auto verteilen sehen - innerhalb von zehntelsekunden!!!

mein letzter t-5 mv (ez 04/05) war brillantschwarz, ein herrliches auto, wenn er im sprühregen stand! sobald die sonne ansatzweise herauskam, konnte man das auto nicht mehr ansehen - es war einfach GRAUSLICH!!!:zorn:

so, liebe freunde, auf schöne weitere folgende beiträge in den diversen kategorien! ich freue mich, ein schönes wochenende

• p.s., bilder gibt es, sobald ich es gelernt habe, mit der digitalkamera meiner tochter umzugehen!!:confused: