Kofferraum Innenmasse

• Hallo

Ich hoffe jemand von Euch kann mir hier helfen...

Ich suche das INNEN-Mass im Kofferraum des Touareg's wenn der Rollo (Abdeckung) gezogen ist.
    Ein Freund von mit sucht schon lange eine Hundebox welche durch ziehen des Rollo's von aussen nicht mehr sichtbar ist ... ich möchte sie ihm schenken.

Wie hoch darf solch eine Box sein das sicher der Rolle noch schliessen lässt ? Ich denke so um die 50-60cm ...

Vielen Dank!!
    Stefan

• So, hier mal die Original- Konstruktionszeichnung :D von VW, die Masse habe ich selber ermittelt und eingetragen. Die Höhe unter dem Rollo beträgt ca. 53cm, unter dem Gehäuse, in die sich das Rollo aufrollt nur 50cm.
    Wichtig: Ich habe kein Trenn-Netz zur Rückbank hin, ist dieses eingebaut, kommt noch ein weiteres Gehäuse parallel zu dem des Rollos dazu und der nutzbare Raum direkt hinter der Rückbank oben wird kleiner.
    Bei der Breite (bei mir 113cm) ist zu beachten, dass Touareg mit 4Zonen- Klimaanlage hinten links den 2. Verdampfer sitzen haben und dadurch etwas an Breite verloren geht.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Gruß, Frank

• Zitat von FrankS

So, hier mal die Original- Konstruktionszeichnung :D von VW,
    Gruß, Frank

Ach so, deswegen klappert und scheppert es bei den meisten T's hintenrum - DU bist der Planer!
    (bin schon weg...) :D