Original Touareg V10 Chromring + Gitter

  • "heute habe ich Kopfschmerzen"
    "Der Scheck ist in der Post"

    und jetzt ganz neu in den Top 10:

    "Ich hatte Probleme mit dem Internet" :D

    Touareg V6TDI: Starkes Bild. Ich bin auch nicht so der Fan des ‚optischen Tunings’, so ein Chromring vorne fände ich aber OK, da er zum einen ein Originalteil ist und zum anderen prima zu den Chromleisten an der Unterkante der Türen passt. Aber schön ist er auch ohne.

    Gruß

    Frank

  • Hallo Frank, hast schon Recht. Um ehrlich zu sein hab ich auch Anfangs mit den Gedanken gespielt den Chromring anbringen zu lassen. Später hab ich es gelassen weil es vielleicht wie ein Möchtegern V8 bzw. V10TDI wirken könnte. :p Aber mittlerweile ist ja der Chromring bei Modellen wie dem Kong auch schon mit an Bord.

    Vielleicht bin ich einfach zu faul das zu machen oder einfach nur happy mit dem Äußeren meines Dicken. :cool:

  • Hallo

    Hab jetzt den Chromring in der Frontschürze eingebaut (einbauen lassen).Hat ca.2Stunden gedauert und binn mit der Optik sehr zufrieden.Wenn jemand eine Werkstadt in der nähe München ,Landshut,Freising sucht ,kann ich diese weiter Empfehlen .Ist ein Bekannter von mir ,soll aber keine Werbung für ihn sein!

    Gruß Chris

  • Hallo,

    bin mal gespannt ob sich dieses Thema mit dem Facelift dann auch erledigt hat, oder ob es diesen Quatsch mit den unterschiedlichen Grills dann immer noch gibt.

    Hat mich von Anfang an immer an den Golf III mit dem VR6-Grill mit 3 Streben (alle anderen hatten 4) erinnert. Heute fährt glaube ich kaum ein Golf III ohne VR6-Grill rum...!

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    bin mal gespannt ob sich dieses Thema mit dem Facelift dann auch erledigt hat, oder ob es diesen Quatsch mit den unterschiedlichen Grills dann immer noch gibt.

    Hat mich von Anfang an immer an den Golf III mit dem VR6-Grill mit 3 Streben (alle anderen hatten 4) erinnert. Heute fährt glaube ich kaum ein Golf III ohne VR6-Grill rum...!

    Hallo zusammen,

    wohl nicht, denn es wird wieder Unterschiede beim Chrom zwischen den einzelnen Motorisierungen geben.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo,

    um nochmal zum Thema dieses Threads zu kommen,
    so wie es aussieht hat sich Breitling wohl mit meinem
    Geld einen schönen Abend etc. gemacht.

    Für mich war es das letzte mal das ich Vorkasse bei einem
    Privatkauf leiste! :wut:

    Dieses Teil hätte ich mir sehr gerne eingebaut, bloß wenn ich
    mir das Teil jetzt neu kaufen würde hätte mich das am Ende
    fast doppelt soviel gekostet.

    Na was soll`s, nächstes mal bin ich schlauer ...


    Gruß, Hans



  • Sauerei !!!!

  • Zitat von TouaregV6TDI

    :denker: Zu Meiner Verteidigung: Das Wort hinterfotzig steht sogar im Duden

    hinterfotzig (bayr. , österr. ugs., sonst derb für hinterlistig, hemimtückisch)



    Wollte nur nicht, dass es indiziert wird von den Suchmaschinen ;) Aber wenn der Duden das schon aufgenommen hat.... :D

    Viele Grüße
    Eric

  • Zitat von darkdiver

    Wollte nur nicht, dass es indiziert wird von den Suchmaschinen ;) Aber wenn der Duden das schon aufgenommen hat.... :D

    Viele Grüße
    Eric

    Ist schon OK Eric, kann das verstehen, du machst ja auch nur deinen Job.
    Sonst bin ich in meiner Wortwahl auch nicht so derb, bitte das bei allen zu entschuldigen.

    Evren



  • Hallo Hans,

    wenn Du das Geld zurückhaben willst hat Du drei Möglichkeiten:

    1. Erwirke einen Mahnbescheid und verkaufe diesen an ein Inkassounternehmen

    2. Nimm Dir einen Anwalt und verklage den Schuldner (riskant wenn da nichts zu holen ist)

    3. Schreib dem Herrn ein "freundliches" Schreiben in dem Du mitteilst daß eine letzte Frist von 7 Tagen gestellt wird, ist bis dahin die Ware nicht eigetroffen ergeht Anzeige wegen Warenbetrugs (Betrügerische Erlangung von Bezahlung oder Anzahlung für nichtgelieferte Waren oder nichtausgeführte Werkleistungen), dies ist als Straftat ein Offizialdelikt d. h die Polizei muss hier tätig werden. Der Schuldner kann sich freuen da es dann richtig teuer werden kann.

    Ich an Deiner Stelle würde die Sache nicht auf sich beruhen lassen, zumindest Punkt 3 erfordert die geringste Mühe da Du das Schreiben auch weglassen und direkt die Strafverfolgungsbehörden einschalten kannst.

  • Du hast doch anfangs gepostet, dass Du zwei mögliche Adressen hättest. Ich würde schon versuchen, die Richtige zu eruieren und dann Hundemeuten auf ihn loshetzen. Ist doch Prinzipsache; verarschen kannst Du Dich selber auch.

  • Hallo,

    Zitat

    die Richtige zu eruieren und dann Hundemeuten auf ihn loshetzen.



    sowas habe ich schonmal gemacht, dabei bin ich ganz böse auf die Schnauze
    gefallen, nachher hatte ich die Polizei am Hals :wand:


      jome: Punkt 3 habe ich gemacht vor ca. 2 Wochen! NIX PASSIERT!


    Ich vermute ganz stark das er mit neuem Benutzernamen hier tätig ist,
    sowas lässt sich aber schwer rauskriegen wenn er einen Provider mit
    ständig wechselnder IP-Adresse hat.

    Gruß, Hans

  • Hallo,

    ist schon lustig dass gerade Breitling so ein Ding durchzieht.

    Er hat immer am lautesten geschrien wenn sich ein 18-jähriger als Touareg-Fahrer ausgegeben hat oder er sonstwie den Verdacht hatte, dass es ein Faker sein könnte..

    Das macht diese Geschichte hier natürlich doppelt peinlich!!!