Hallo Breitling,
im Ernst: das Teil ist MIR nur 100,- wert. Schätze, der Umbau kostet mich dann nochmal so 120,- bis 150,-.
Wenn's hier nicht klappt, probier doch ebay!
Hallo Breitling,
im Ernst: das Teil ist MIR nur 100,- wert. Schätze, der Umbau kostet mich dann nochmal so 120,- bis 150,-.
Zitat von salvatore
Hallo Breitling,
Das kann nicht sein!
Ich habe das Ganze beim incl. Einbau und die Pedale in Stahl.
im Herbst 2004 noch für 200,-- Euro bekommen.
Gruß
War nur eine Schätzung von mir.
Aber für diese Alupedale habe ich vor ca. zwei Wochen alleine schon 70,- bezahlt.
Der Umbau dauert sicher 3 bis 4 Stunden --> da habe ich den Preis sowieso seeeehr tief angesetzt.
Status: Verkauft !!
Zitat von salvatoreWar nur eine Schätzung von mir.
Aber für diese Alupedale habe ich vor ca. zwei Wochen alleine schon 70,- bezahlt.
Der Umbau dauert sicher 3 bis 4 Stunden --> da habe ich den Preis sowieso seeeehr tief angesetzt.
Ja, wenn es in die Berge geht wird eben alles teuer!;)
Mußt Du eben mal zum Meer fahren!:D
Gruß
Zitat von dreyer-bandeJa, wenn es in die Berge geht wird eben alles teuer!;)
Mußt Du eben mal zum Meer fahren!:D
Gruß
Na bitte: so einfach spart man € 200,-!
Darf ich bei euch auch am Strand herumfahren. Ich würde das sooo gerne ....BÜÜÜTTTTÄÄÄÄ!
danke für eure unterstützung
Zitat von salvatoreHeHeHe, hast wohl Angst vor den "Wiener Bergen", gelle........
eher vor den un:) die entweder mit Daumen oder Radarpistole den friedlichen Verkehrsteilnehmer drangsalieren.
Breitling
Schön daß Du den Einbausatz doch noch losgeworden bist, auch wenn der Preis vielleicht nicht ganz Deinen Erwartungen entsprochen hat?
Zitat von jomeeher vor den un:) die entweder mit Daumen oder Radarpistole den friedlichen Verkehrsteilnehmer drangsalieren...@Breitling
Die sollen ja noch schlimmer sein als unsere.
Hallo Leute,
tut mir leid das ich mich auf diesem Wege hier vorstellen muß,
ich bin der dem "Breitling" sein Chromring + Gitter verkauft hat!
Leider ist es so das ich vor 2 Wochen ihm das Geld überwiesen
hatte, er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet
Kennt ihn jemand von euch vielleicht näher?
Vielleicht ist ja auch irgendwas passiert!
Gruß, Hans
Hallo und herzlich willkommen im Club!
Das ist aber ein schöner Sch****! Ich hoffe für Dich, dass da bloß die Post herumbummelt. Wenn Du nicht geboten hättest, hätte es ja mich erwischt.....
Hast Du Breitling schon eine pn geschickt??
Viel Glück!
Letzte Aktivität: 27.08.2006 12:59
ZitatHast Du Breitling schon eine pn geschickt??
Email, PN, alles schon versucht, da kommt nichts zurück!
Gruß, Hans
Das hört sich echt nicht gut an. Bei 1-2- 3 meins hat man zumindest die Beurteilungen der anderen User als Orientierung, ob es sich um einen seriösen Verkäufer handelt. Wenn dem so ist das du deine bezahte Ware nicht erhalten hast, ist das eine echt Miese Nummer
Hoffentlich ist das nur ein Irrtum.
Hallo Hans,
Du hast doch sicher die Kontodaten von Breitling und damit seinen realen Namen?
Hast Du hierüber schon versucht seine Adresse und vielleicht Telefonnummer herauszufinden?
Du kannst auch bei der Bank wohin Du das Geld überwiesen hast versuchen diese Daten zu bekommen wobei die sich wegen des Datenschutzes auch sperren können. Einen Versuch und vernünftige Argumentation dabei kann nicht schaden.
Wenn Du die Anschrift hast würde ich ihm ein Einschreiben zukommen lassen, mit der deutlichen Bitte doch die bezahlte Ware auch zu versenden bzw. zu klären wo diese abgebieben ist.
Ich hoffe doch daß es sich bei der Sache nur um Verkettung unglücklicher Umstände handelt, es wäre schon sehr ärgerlich wenn hier eine Absicht dahinter stände.