Niveau in anderen Foren ;-)

  • Zitat von MemphisStein

    Das freut uns.



    Motor Talk scheint mir dann doch so ein Forum zu sein, wo sich hauptsächlich die aufhalten, die gefrustet sind, über das was die anderen ihr eigen nennen.

    Da ist mir meine Zeit zu schade...:wand:


    Da scheint was dran zu sein. Jedenfalls reden die Leute über Sachen von denen sie selbst keine Erfahrung haben aber hauptsache mitreden. Die Leute dort sind wahrscheinlich nicht mal mit gefahren in den Autos die sie nicht mögen.

    Erinnert mich sehr an viele Naturschützer, die wollen die Natur schützen haben aber keine Ahnung davon wie sie funktioniert. Jeder labert nur irgendwelche sachen und Thesen nach ohne sich mit der Materie zu befassen.
    Aber das ist heutzutage leider die Regel.

  • ja ja, motor-talk und andere große foren vermüllen immer mehr. gibt nur sehr wenige bereiche bei motoe-talk, wo sich die user wirklich helfen und nicht über einander herziehen.

    kann wirklich sagen, das hier bei den touareg-freunden noch ein guter umgangston, hilfsbereitschaft und das gewisse niveau herscht.


    :Applause: :Applause: :Applause:

  • MT, who the F... is MT ??? :D

    Aber war eigentlich ganz lustig damals, wie mich ein grosses Kleinkind belehren wollte und dann letztlich rausgeschmissen hat, da er der Diskussion nicht standgehalten hat. Haha. Seitdem habe ich da nicht mehr reingeschaut, komme ja eh nur als Gast rein oder müsste einen neuen Account anlegen. Nur... für WAS ? :lach:

    gruß
    Heinz