Niveau in anderen Foren ;-)

  • Bin mir jetzt garnicht mal sicher, ob das in diesen Topic paßt. Die Admin's mögen es mir verzeihen, aber irgendwie hat das mit Werbung zu tun...... :rolleyes:

    Ist zwar ein bisschen mehr zu Lesen, aber recht unterhaltsam:

    Quelle

    Ein paar von uns kennen es ja (Touareg_BB, Ezios)....

  • salvatore:

    In der Tat recht unterhaltsam, aber am Ende irgendwie traurig und, fuer mich persoenlich, ein Grund mehr, mich den TouaregFreunden anzuschliessen.

    :zorn:

    Man hat das Gefuehl, bei Motortalk versammeln sich nur noch Wandler & Meckerer, niemand laesst etwas gutes am Dicken. Technische Fragen werden uebergangen, weil das KnowHow fehlt.

    Die ehrliche Begeisterung fuer das Fahrzeug ist bei wenigen vorhanden............!

  • ...nicht zu vergessen ist aber, das "dort" das erste mal über ein Treffen der TF.de gesprochen worden ist und ich Darkdiver dort kennengelernt habe. MT hat einfach andere Ziele und Vorstellungen eines Forums als wir. Und das ist auch gut so!
    Zum Lesen immer amüsant!
    Long live Tf.de!
    :trinken

  • ich bin sehr froh darüber, dass wir hier auf einem solchen angenehmen Niveau sind in unseren Beiträgen. Ebenso haben die meisten einen sinnvollen Inhalt und wenn nicht gehen die user bei uns hin und benutzen gleichzeitig den "SPAM" Icon ;)

    Daher kann ich nur jedem Danken der dabei hilft die Beiträge hier auf diesem Level zu halten.

    Viele Grüße
    Eric

  • Zitat von salvatore

    Habe eine Zeit lang dort mitgeguckt & gepostet. Aber nicht eine vernünftige Antwort ist gekommen. Und deswegen gibts auch nur die Meckerer und die Frustrierten.
    Die Schlauen kommen hierher :rolleyes:

    Die TF sind seit vielen Jahren, der erste Verein, dem ich aus eigenen Beweggründen beigetreten bin.


    Das soll schon was heißen.

    Bei den wenigen Treffen, bei denen ich jetzt war, hab ich nur nette Leute kennengelernt.

    Wenn das so weitergeht....... :zwinker:

    Zitat von Gruene

    Rischtisch Alter :spam: ;)

    Pass auff du! :spam:

  • lol sehr konstruktivers Forum aber das hab ich schon seit anfang an hier genossen.
    Hier ist man einfach aufgehoben.
    Na gut bis auf dass man hier nicht schreiben darf welche Farbe ein T haben soll dann gehts wieder los :klopf:
    :D

  • Hallöle,

    ja ja, die guten alten Geschichten über Motor-Talk. ich muss ja ehrlich sagen, Motor-talk war das erste Forum, was ich in Sachen Auto im Inet kennengelernt habe.

    Erst später habe ich hier die Touareg-Freunde kennengelernt.

    Und im Grunde genommen spiegeln die Namen alles wieder.

    Hier trifft man "Freunde" die bei Problemen versuche mit Antworten zu finden, sich mitfreuen, wenn eienm etwas an seinem Fahrzeug gelungen ist oder auch einfach bodenständige Kritik abgeben ohne gleich beleidigend zu werden.

    Motor-Talk erinert einem da eher an eine "Talk"-Show. Der Unterhaltungswert ist sehr hoch. Der Nährwert der unterhaltungen erinnert da aber eher an Antimaterie... :zwinker:

  • OHH Mann aber das ist typisch Deutschland ist nunmal ein sehr NEID geprägtes Land deswegen geht es auch immer weniger vorwärts.
    Komischerweise muss ich immer wieder feststellen dass gerade solche Leute sofern sie irgendwann die Möglichkeit (Geld) bekommen genau das tun und kaufen was Sie vorher so schlimm kritisiert haben.

    Unterhaltsam sind so Foren schon. Wie gesagt man stellt das dann schon wieder fest wie gut dieses Forum hier ist. :guru:

    Gruß Chris

  • Hallo,

    ja, MT ist schon starker Tobak. Ich treibe mich da notgedrungen auch ein wenig rum, denn Passat 3C Foren sind noch rar. Aber wenn ich da bin, wirklich nur um Infos zu saugen, wohlfühlen tue ich mich da nicht. Deswegen werdet ihr mich hier auch nicht loswerden :D

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    ja, MT ist schon starker Tobak. Ich treibe mich da notgedrungen auch ein wenig rum, denn Passat 3C Foren sind noch rar. Aber wenn ich da bin, wirklich nur um Infos zu saugen, wohlfühlen tue ich mich da nicht. Deswegen werdet ihr mich hier auch nicht loswerden :D


    Das freut uns.



    Motor Talk scheint mir dann doch so ein Forum zu sein, wo sich hauptsächlich die aufhalten, die gefrustet sind, über das was die anderen ihr eigen nennen.

    Da ist mir meine Zeit zu schade...:wand:



  • Die waren früher mal wirklich super. Inzwischen treiben sich da glaube ich nur noch Führerscheinneulinge (und noch jüngere) rum. Ich habe schon seit Monaten nicht mehr reingeschaut. MT geht sowieso gar nicht!:wand:

    Thomas