• Servus,

[ot]Juma, kannst du mir sagen, was mich in etwa bei der Bundeswehr erwartet? [...][/ot]

das klären wir per pn...grundsätzlich ist mir aber keine Flugabwehreinheit im Bereich Munster bekannt. Deshalb vermute ich, dass Deine Tätigkeiten nach der AGA wenig mit dem Einberufungssymbol zu tun haben werden. Das kann man aber erst sagen, wenn Du den Einberufungsbescheid in der Hand hast...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ... und wenn die Gitter noch bei Xenon abschließbar wären und unter Strom gestellt werden könnten... (in Anlehnung der 12 sec. Story zum Ausbau v. Xenon)...

Man stelle sich das doch nur mal vor - wir würden wieder nicht bis nach Moskau vorstoßen können, weil wir vorher durch Polen müssen und unseren Generälen die Scheinwerfer geklaut werden :D ...

(für diese pauschalisierende Aussage entschuldige mich gleich bei allen polnischen Staatsangehörigen, die ihre Ersatzteile ehrlich erwerben)!