4x Big Foot, 7 1/2J x 17 Felge, VB 500

  • Hallo Touareg-Gemeinde,

    biete 4x Big Foot, 7 1/2J x 17 Felge zum Sensationspreis von

    VB 500 :Applause:

    Felge bietet sich hervorragend als Alu-Winterkombi o.ä. an. Der Satz ist ca. 18 Monate alt, in exzellentem Zustand und 2 Sommer lang gefahren worden.

    Ich wechsle zum Winter hin auf eine neue Räder/Reifen-Kombi, daher der Verkauf. Für Versand oder Übergabe (ich wohne in Berlin), findet man sicherlich eine Lösung...

    Grüße,

    Gravedigga

    P.S.: Fotos können gerne bei Bedarf bereitgestellt werden, ansonsten gehen die Felgen ab September auf ebay ...

  • Hallo Willi65,

    also: es ist derzeit noch ein Satz Pirelli Scorpion Zero 255/60 R 17, 106 V (Sommerreifen) montiert. Allerdings ist dieser nach meiner Einschätzung weitgehend abgefahren; er hält vielleicht noch 5-6 TKM. Den würde ich daher kostenfrei drauflassen oder runternehmen lassen - je nach Bedarf. :zwinker:

    Foto stelle ich in Kürze bereit, sobald ich wieder in meiner Heimat bin, d.h. am kommenden Wochenende. Ansonsten kann ich nur betonen, dass die Felgen wirklich in sehr gutem Zustand ohne Bürgersteig-Kratzer o.ä. sind.

    Falls Interesse besteht, können wir auch gerne weiter per PN / Telefon kommunizieren ...

    Grüße vom Gravedigga

  • So, hier wie versprochen Fotos der Felgen; mittlerweile habe ich die Reifen abziehen und entsorgen lassen. Daher ist die Felge nun im "Rohzustand". Lochkreis ist 5/130, passt also auf alle V6, V6 TDI, V8 und V10 TDI.

    Will die wirklich niemand haben? Werde den Satz ansonsten in Kürze auf eBay anpreisen und das wär doch eirklich schade. :eek:

    Grüße vom Gravedigga