Hallo Zusammen,
weiss einer aus dem Stand, wie man díe Zierleisten oberhalb des Handschuhfachs und an der Beifahrertür entfernt?
Danke für Tips im voraus
Zierleisten entfernen
-
-
Zitat von Schlorenz
Hallo Zusammen,
weiss einer aus dem Stand, wie man díe Zierleisten oberhalb des Handschuhfachs und an der Beifahrertür entfernt?
Danke für Tips im voraus
Hallo,die oberhalb vom Handschufach ist zumindest bei der Alu/Holz-Variante ganz links in der Mitte mit einem langen "Gewindestab" innen verschraubt. Der Rest ist nur gesteckt.
-
Hallo Armin,
danke schon mal. Komme ich da sozusagen vom Handschuhfach aus ran?
Und die Leiste an der Tür hat ja den Lautsprecher drin. Geht das auch leicht? Bei ebay habe ich nämlich Leisten gesehen, wo die Speaker drin blieben. War aber die gesamte Innenausstattung -
Zitat von Schlorenz
Hallo Armin,
danke schon mal. Komme ich da sozusagen vom Handschuhfach aus ran?
Und die Leiste an der Tür hat ja den Lautsprecher drin. Geht das auch leicht? Bei ebay habe ich nämlich Leisten gesehen, wo die Speaker drin blieben. War aber die gesamte Innenausstattung
Hallo,ich denke eher du musst vom Navi-Schacht aus ran.
Die an der Tür hatte ich noch nie selber ab, von der anderen weiß ich es auch nur zufällig weil ich die beim 1.Dicken 2x neu bestellen musste weil immer Beulen drin waren.
-
ein user hier hat ja mal seine gegen eine andere getauscht. Mal sehen, ob der sich meldet. Ansonsten kann mir das auch der Händler sagen, wenn ich die Leiste kaufe. Erstaunlich übrigens, was das bisschen Material mit Lack kostet
-
Du musst das Navi ausbauen um die Schraube zu lösen.
Gruß
Frank