will ja auch keine T-reg driver abschiessen.... ich wär auch dafür zusammenzuspielen und dann schön einen squad aufmachen mit namen TouaregF
Online Spielen
-
-
dann sehen wir uns heute Abend
Grüße
Eric -
ok sagen wir 19 Uhr ?
Grüße
Eric -
-
schade war keiner da
-
ja die zocken alle wo anders
hast du xfire??? -
-
da siehst du mich wo ich spiele und brauchst nur auf mitspielen klicken und landest auf meinem Server auf dem ich grade spiele.
Du kannst aber auch bei den Spielerstats schauen da steht auch drin wo man grade spielt.http://www.spielerstats.de/Bubu_munich+ba…+statistik.html
probiers mal
-
Sorry mein Opa hat heute seinen 85 gefeiert! hatte deswegen keine Zeit. Morgen wäre ich theoretisch für nen game bereit!
-
Amadeo und ich habe heute schon einmal ein wenig gespielt
Also gerne Morgen noch einmal -
und squad TouaregF?:p
es gibt nette Server mit infantry only! da machts am meisten spaß wegen teamplay! sollten uns mal auf so einem treffen. da fließen auch die punkte -
klar war lustig und hat jedenfalls Wiederholungsfaktor. Ich hoffe wir sehen uns mal auf irgendeinem den nächsten treffen :trinken
-
Also ich komme mit meiner Freundin und meinem Vater zum Treffen im C4F. Weiß ja nicht ob du da auch bist?!
-
Mal sehen ob ich da Zeit habe wenn nehm ich meine Freundin auch mit. Ansonsten sehen wir uns in Battlefield am besten Du lädst Dir noch Teamspeak runter dann könnnen wir da viel einfacher während dem Spiel sprechen ohne irgendwelche Tasten drücken zu müssen.
C4F wäre natürlich schon seeehr interessant.
Ich darf ja meinen dicken erst am 1 September holen bis dahin heisst es Leiden
Danach müsste ich ihm eigentlich seine Brüder zeigen meinst nicht??? Deswegen werd ich schauen ob ich es schaffe dort hin zu kommen. :trinken -
Übrigens sind viele neue Spiele Online
Hier geht es in die Spielhalle
Grüße
Eric -