Hallo,
gibt es eigentlich Leute die auch gerne einmal Online Spielen, also Battlefield 2 oder etwas in der Art? Wäre doch lustig wenn wir aus der Touareg-Freunde Runde ein Team zusammen bekommen...
Viele Grüße
Eric
Online Spielen
-
-
Ja Battlefield 2 und Counter Strike ( habe aber schon nen Clan )
Gruß Marco -
Battlefield2 habt als einen Server, da können doch auch Gäste mal rein oder ?
Grüße
Eric -
Battlefield 2 nee leider noch nicht aber ist in Arbeit:o
Counter Strike haben wir aber Server !!!
Gruß Marco -
Hi,
also ich bin eher LAN-Spieler mit meinen Freunden im selben Raum...
Beim letzten Mal war es dann DTM3, NFS:MW, SWAT 4 und Sacred Underworld...!
-
Ich spiele auch Battlefield 2 im TLB Clan und World of Warcraft. Touareg Freunde kommen natürlich immer auf unseren Server (vorausgesetzt ich hab Kenntnis davon) Notfalls muss halt einer gekickt werden........ Reason: You make room for a Touareg Driver
Es darf aber auf keinen Fall auf mich geschossen werden................Gruß Chris
-
ich spiel CSS bf2 nicht sogerne hab ich aber auch auf der platte
-
Zitat von Amadeo
Ich spiele auch Battlefield 2 im TLB Clan und World of Warcraft. Touareg Freunde kommen natürlich immer auf unseren Server (vorausgesetzt ich hab Kenntnis davon) Notfalls muss halt einer gekickt werden........ Reason: You make room for a Touareg Driver
Es darf aber auf keinen Fall auf mich geschossen werden................
Gruß Chris
Das ist cool, mein Battlefieldaccount ist "Spautz" wo ist euer Server ich komme gleich mal vorbei
Viele Grüße
Eric -
Hi ,
ich spiele auch Battlefield 2. Mein Nick ist *7blackbird7*
für nen spiel wär ich immer bereitachja falls ihr diese Seite noch nicht kennt, ist ganz hilfreich um jdn der grad spielt zu finden und seine Stats zu bewundern!
Hier
z.b. Die Stats vom darkdiver -
Hier meine Statistiken
Da kämpfe ich also schon 153 Stunden an diesem Spiel ... -
komisch, bei mir schon probiers mal direkt aus!
hier : http://www.spielerstats.de/spautz+battlef…+statistik.html -
Ihr habt alle zu viel Zeit!
-
-
Super werde hier mal die Serveradresse posten dann spielen wir mal zusammen klar.
Muss erst mal wieder spielen dann schreib ich die Adresse wieder rein:Werde mal einen Antrag bei EA stellen das beim nächsten Path ein Miliät Touareg mit eingebunden wird. So ein W 12 mit Geschützturm drauf
Mein Battlefieldname Bubu_Munich
hier mal meine Stats:
http://www.spielerstats.de/Bubu_Munich+ba…+statistik.html -
Zitat von Daniels@V6TDI
Hi ,
ich spiele auch Battlefield 2. Mein Nick ist *7blackbird7*
für nen spiel wär ich immer bereitachja falls ihr diese Seite noch nicht kennt, ist ganz hilfreich um jdn der grad spielt zu finden und seine Stats zu bewundern!
Hier
z.b. Die Stats vom darkdiverOha hab mir grade die Statistiken angesehen das sieht nicht gut aus ........................ für mich jedenfalls
Den muss ich ja sofort vom Server kicken sonst bin ich nur noch tot -
Na super, dann bin ich der mit der wenigsten Erfahrung und dem untersten Dienstgrad
Ich freue mich darauf wenn wir mal zusammen eine Runde spielen könnten...
Viele Grüße
Eric -
Zitat von darkdiver
Na super, dann bin ich der mit der wenigsten Erfahrung und dem untersten Dienstgrad
Ich freue mich darauf wenn wir mal zusammen eine Runde spielen könnten...
Viele Grüße
EricDas lässt sich arrangieren
Serverinfo:
Servername: High point [AT] The Lost Brothers Ranked Server
Adresse: 82.192.78.109:16567[:29900] (Standard Port)
Serverstandort: NL - Niederlande
Version: 1.1.2878-710.0 (Patch 1.3)Homepage ist noch recht neu muss am spielerechner schauen dann poste ich die Homepageadresse noch.............................
Ähh heute abend werd ich mit Sicherheit zocken
-
-
Na gut aber lass mir eine Chance ja
Ich kann dich ja in mein Team rüber switchen :trinken
-
-