Mittwoch kommt er :-)))

  • Zitat von salvatore

    Und genau dieser Kontrast isses, der mich maßlos stört. Als ob es zu teuer wäre, noch ein bisschen mehr Lack zu verblasen. Aber jeder möge bitte nach seinem Geschmack glücklich sein!
    Die Anspielungen auf die Farbe - und ganz besonders bmp - ist hier sowas wie ein "running gag".


    @ Salvatore, genau das ist es und sollte bitte nicht überwertet werden. Das "frotzeln"
    gehört doch dazu.

    @ Armin, dies war, was Salvatore angeführt hat, bei mir einer der Entscheidungspunkte
    für die Farbe, um die Kontraste nicht a la X3 aussehen zu lassen. Aber auf jeden Fall
    hast Du recht damit, dass eine "andere Farbe" bei der Menge auch wohltuend sein kann.


    Gruß

    Dieter (16°, Rgen und keine:sonne: )

  • Zitat von salvatore

    Und genau dieser Kontrast isses, der mich maßlos stört. Als ob es zu teuer wäre, noch ein bisschen mehr Lack zu verblasen. Aber jeder möge bitte nach seinem Geschmack glücklich sein!
    Die Anspielungen auf die Farbe - und ganz besonders bmp - ist hier sowas wie ein "running gag".


    Hallo Christian,

    aber wenn die "Anbauteile" lackiert wären, dann wirkt er ja noch hochbeiniger und van-mäßiger. Zumindest bei den Standard-Teilen. Beim Design-Paket finde ich es nicht so krass, das macht schon was her.

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Christian,

    aber wenn die "Anbauteile" lackiert wären, dann wirkt er ja noch hochbeiniger und van-mäßiger. Zumindest bei den Standard-Teilen. Beim Design-Paket finde ich es nicht so krass, das macht schon was her.



    Hallöchen Armin,
    ist witzig - ich sehe das genau umgekehrt. Durch die unlackierten Teile wirkt er für mich irgendwie stelzig. Und auch unfertig weil "teillackiert".

    Aus diesem Grunde hatte ich mir ja auch das Designpaket & Sportfahrwerk bestellt. ;)

  • Zitat von salvatore

    Hallöchen Armin,
    ist witzig - ich sehe das genau umgekehrt. Durch die unlackierten Teile wirkt er für mich irgendwie stelzig. Und auch unfertig weil "teillackiert".

    Aus diesem Grunde hatte ich mir ja auch das Designpaket & Sportfahrwerk bestellt. ;)


    Hallo Christian,

    ja, so unterschiedlich sind wir alle... trotzdem mögen wir alle das gleiche Auto und das zählt doch!!!

  • Hallo zusammen im Forum,

    ich wollte mich gern auch diesem Beitrag anschließen, da nach langem Warten es auch nun bei mir kommenden Mittwoch so weit ist ! Endlich ich kann es schon kaum erwarten.

    Hatte meinen Dicken zwar sehr früh bestellt musste aber noch warten bis der Vertrag meines A6 Avant ausläuft.

    Fotos stelle ich dann bestimmt auch Ende nächster Woche ein paar rein.

    gibt es eigentlich schon eine neue checkliste für die Abholung? Oder hat jemand ein paar Tipps auf Lager?

    Was ist im Moment in der Autostadt ist dort was Interessantes zu sehen, war schon häufig wegen meinen Firmenwagen dort und kenne somit alle Sachen die sich nicht verändern schon.

    Vielen Dank im Voraus

    Frank

  • Zitat von Hessi

    gibt es eigentlich schon eine neue checkliste für die Abholung? Oder hat jemand ein paar Tipps auf Lager? Vielen Dank im Voraus Frank



    Wirf mal die Suche an, die Checkliste ist, denke ich, noch vorhanden.

  • Zitat von Hessi

    Was ist im Moment in der Autostadt ist dort was Interessantes zu sehen, war schon häufig wegen meinen Firmenwagen dort und kenne somit alle Sachen die sich nicht verändern schon.

    Vielen Dank im Voraus

    Frank

    Ja, dann wirst du wohl nur den Geländeparcour als highlight empfinden. :denker:

  • Soll in der Autostadt nicht im Moment eine Oldtimer Ausstellug sein ?

    Ob ich den Geländeparcour mitnehme weiß ich noch gar net. Finde es irgendwie schon heftig bei der Abholung eines T für eine solche Sache auch noch 25,00 € zu verlangen.

    Greetz FRank

  • Zitat von Hessi

    Finde es irgendwie schon heftig bei der Abholung eines T für eine solche Sache auch noch 25,00 € zu verlangen.

    Greetz FRank

    Da muß ich dir Recht geben.
    Das haben wir uns auch gespart und sind lieber in Bauschheim einen ganzen Tag lang Offroad gefahren. :sonne:

  • Hab mal das Glück gehabt und durfte nen Cayenne in Leipzig abholen !

    Da sollte VW sich mal nen Beispiel nehmen

    1,5 Stunden auf ner gesperrten Rennstrecke mit Trainer und dann auch selber Fahren und zwar alle die wollen im Auto und anschließend nochmal 1,5 h mit nem anderen Cayenne ins Gelände und zwar richtig :) Auch wieder erst der Trainer dann die Insassen :)

    Das war ein Tag - unvergesslich dagegen ist die Abholung in WOB ein :wand:

    Greetz



  • dafür kostet der Cayenne dann auch ca. 10.000€ mehr ... Dafür kannst du sicherlich auch einen Trainer bei VW bekommen... Nichts ist umsonst auf der Welt :D

    Viele Grüße
    Eric