Mittwoch kommt er :-)))

• Hallo Leute wollte nur mal schön artig hallo sagen, habe mich heute Angemeldet und am Mittwoch kommt der V10 ;)
    Bilder gibt es dann, wenn ich fertig bin mit den Testfahrten, die bestimmt so um die 2 Wochen gehen :)

Gruß Marco

• Ich bin schon in 2 solcher Foren angemeldet, einmal mit dem Z 3 meiner Frau und ich mit meinem Audi A4 Avant also dachte ich wird es für unsern neuen auch so ein Forum geben :)
    Einfach mal bei Google eingegeben und hier im Forum angemeldet;)

Gruß Marco

• Gratuliere zum V10! Du wirst bestimmt einen Heidenspaß mit dem T haben.

Achja, wegen der Farbe, da hast Du noch gar nix dazu gesagt ............;)
    Vielleicht fragst Du mal MemphisStein, wie hier so die Meinung zu schwarz ist...... :D

• Zitat von salvatore

Gratuliere zum V10! Du wirst bestimmt einen Heidenspaß mit dem T haben.

Achja, wegen der Farbe, da hast Du noch gar nix dazu gesagt ............;)
    Vielleicht fragst Du mal MemphisStein, wie hier so die Meinung zu schwarz ist...... :D

Ich kann mich garnicht erinnern, ob ich mich schon mal zur Farbe schwarz geäußert habe. :spam:

• So nun ist er da und es war ein heiden Spass ihn vom :) zu holen !
    Power hat er ja reichlich:D , war etwas ungewohnt das große Auto durch Berlin zu gondeln aber ich habe es geschafft:)
    Wenn ich dann mal Zeit habe mache ich Bilder, ach und zur Farbe ja er ist Black Magic:D

Gruß Marco

• Zitat von Marco71

ach und zur Farbe ja er ist Black Magic:D
    Gruß Marco

Oh Gott, ich habe es schon geahnt. :wand:
    Männer. :wand:

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und unfallfreie Fahrt mit dem Dicken. :sonne:

• Zitat von Marco71

So nun ist er da und es war ein heiden Spass ihn vom :) zu holen !
    Power hat er ja reichlich:D , war etwas ungewohnt das große Auto durch Berlin zu gondeln aber ich habe es geschafft:)
    Wenn ich dann mal Zeit habe mache ich Bilder, ach und zur Farbe ja er ist Black Magic:D

Gruß Marco

Hallo Marco,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Power-Dicken :trinken
    und allzeit gute, knitterfreie Fahrt !!

p.s. Schöne Farbwahl - hast Geschmack.

Gruß

Dieter

• Zitat von jemy

Oh Gott, ich habe es schon geahnt. :wand:
    Männer. :wand:

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und unfallfreie Fahrt mit dem Dicken. :sonne:

Bitte keine Verallgemeinerungen, es gibt auch welche mit Geschmack:D

• Was ist denn an der Farbe so schlecht ???
    Also ich finde sie steht dem Dicken sehr gut;)
    Ach und danke schön für die herzliche Aufnahme hier im Forum und für die Glückwünsche zu meiner Fahrzeugwahl :)

Gruß Marco

• Zitat von MemphisStein

Sag ich nix zu. :spam:

Na wenn Du Dich nicht mehr traust, sag's halt ich: SENSATIONELLE FARBE!!

@ Marco:
    natürlich viel Spaß mit Deinem Monster & gute Fahrt!! (neidsmiley)

@ jemi:
    hey, ohne Männer wäre das Leben doch nicht lebenswert. :p

• Zitat von Marco71

Was mich ein bissel wundert ist das bei einer Umfrage hier im Forum ( Farbwahl ) die meisten ihren dicken in schwarz haben :sonne:

Nun nochmal ne Frage was ist an dieser Farbe so schlecht ???

Gruß Marco

Hallo Marco,

was die Mehrheit macht muss nicht immer jedermanns Sache sein...

Nein mal im Ernst, schlecht ist da gar nichts dran, es ist halt Geschmackssache.

ICH finde sie steht dem Dicken nicht, da durch den fehlenden Kontrast zu den Stoßfänger-Unterteilen/Schwellern/etc. die Form verlorengeht und er eher wie ein hochbeiniger Van aussieht, als diese massive, sportive Linie die er bei den helleren Tönen hat. Aber das sehen hier halt nicht alle so...

Ansonsten mag ich schon schwarze Autos, es muss halt nur zur Form passen.

• Recht haste, Farbe ist immer Geschmackssache;) aber der Motor ist der Hammer:D

Und leider konnte ich mir die Farbe auch nicht aussuchen, denn es ist ja ein Gebrauchter als Neuwagen würde er mir etwas zu teuer sein:D

Gruß Marco

• Zitat von agroetsch

ICH finde sie steht dem Dicken nicht, da durch den fehlenden Kontrast zu den Stoßfänger-Unterteilen/Schwellern/etc. die Form verlorengeht

Und genau dieser Kontrast isses, der mich maßlos stört. Als ob es zu teuer wäre, noch ein bisschen mehr Lack zu verblasen. Aber jeder möge bitte nach seinem Geschmack glücklich sein!
    Die Anspielungen auf die Farbe - und ganz besonders bmp - ist hier sowas wie ein "running gag".