Hallo T´s,
also ich habe in meinem Touareg eine Freisprecheinrichtung für das Nokia 6130i.
Meine Frage ist nun, ob man diese ausbauen kann, ohne das größere spuren im Cockpit bleiben. Ist diese geschraubt oder geklebt?
Und wie sieht es mit den Kabeln aus, habe schon mal gehört dass das Ding kabellos ist.
Achja, und wo wir gerade beim Thema Freisprecheinrichtung sind, gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit, das ganze über Bluetooth zu steuern?
Ich danke für eure Hilfe....
Ausbau reisprecheinrichtung Nokia 6130i
-
-
Es bleiben Spuren, denn das Ding ist geschraut. Mach die Schale ab und es bleibt halt ein kleiner Knubbel übrig.
Das mit dem Bluetooth ist hier ausfürlich besprochen. Geh mal über die Suchfunktion und gib Bluetooth ein oder Freisprecheinrichtung.Zitat von eule82Hallo T´s,
also ich habe in meinem Touareg eine Freisprecheinrichtung für das Nokia 6130i.
Meine Frage ist nun, ob man diese ausbauen kann, ohne das größere spuren im Cockpit bleiben. Ist diese geschraubt oder geklebt?
Und wie sieht es mit den Kabeln aus, habe schon mal gehört dass das Ding kabellos ist.
Achja, und wo wir gerade beim Thema Freisprecheinrichtung sind, gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit, das ganze über Bluetooth zu steuern?
Ich danke für eure Hilfe.... -
Hallo Eule!
Ich habe bei meinem auch die 6310i Variante ausgebaut. Dann eine von Sony nachgerüstet - kann an die selbe Stelle montiert werden - einfach mal die Suche aktivieren : Telefon nachrüsten
Schöne Grüße
tiger