Unbekanntes Plastikteil

• Servus,

Zitat von Porto

Ich habe im Fußraum Fahrerseite dieses schwarze Plastikteil gefunden. Bei VW in Faro wußte niemand, woher das kommen könnte. Der berühmte Legostein von der Sitzschiene ist es nicht; den habe ich schon längst aus dem Auto gekickt.
    Vielleicht gehört das Ding ja gar nicht zum Auto.

steht eine Nummer drauf?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Es steht keine Teilenummer drauf, denn dann wäre es auffindbar gewesen. Drinnen steht lediglich eine 6 oder 9. Das Teil ist 5cm lang und bis zu 1cm breit.

• Hallo Porto,
    Solltest Du die Rätselrally nicht in der Spielhalle posten?? :D

Im Ernst: das Teil sieht aus wie die Abdeckung eines Griffes. Kann es zur Sitzverstellung gehören (sorry, ich habe E-Sitze)??
    Offenbar wird es irgendwo ein- bzw. angeclippt. Und die geschwungene Form ... ich schau mal in die Garage.... ;)

update: unter der linken, vorderen Ecke des Fahrersitzes läuft ein dicker Kabelstrang; auf dem ist eine schwarze Plastikabdeckung, die allerdings etwas anders aussieht. Aber - wie gesagt - ich habe die E-Sitze.
    Könnte es auf die Pedalstangen passen?

• Das mit dem Staubwedel wäre nicht schlecht.

Die Wischer brauche ich schon, wenn ich die Scheibenwaschanlage benutze, um den Staub abzuwaschen. :D

PS: Im winterhalbjahr regnet es hier sogar. :)

• Zitat von Porto

[...]
    PS: Im winterhalbjahr regnet es hier sogar. :)

Du bist echt zu bedauern...:-)

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.