• Zitat von artosart

Hallo,
    Gibt es eine Software, passend zum RSN 2, die vor stationären Radarfallen warnt?
    Keep cruising
    Gerald

Nananana,
    wer will sich denn da nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten? :spam:

• Servus,

Zitat von artosart

Hallo,
    Gibt es eine Software, passend zum RSN 2, die vor stationären Radarfallen warnt?

nein, das geht nicht. Habe mich auch schon schlau gemacht. Das Orginal-Navi bietet keine Möglichkeit, sogenannte POIs (Point of Interests) einzugeben/ rein zu laden, wei sie von z.B. Radarfalle angeboten werden.
    Ich bin deswegen auf einen Drittanbieter umgestiegen und habe jetzt ein Kenwood-System als Navi drin, um auch gleichzeitig mp3 bzw. DVD abspielen zu können...
    System ist von ACR so eingebaut worden, dass alle Orginalstecker noch vorhanden sind und lediglich Adapter verwendet worden sind, so dass ich bei Rückgabe des Fahrzeugs das Serien-Navi wieder einstecken kann...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.