Chrom panels -neue Sammelbestellung-

  • Hast du denn schon einmal diese Chromdinger live am T gesehen? :denker:

  • Hallo Leute,

    ich hab noch einen Satz Chrompanels aus einer früheren Sammelbestellung. Wurden noch nicht mal ausgepackt.
    Da ich meinen Dicken an VW zurückgebe brauch ich die Dinger natürlich auch nicht mehr ganz so dringend. Deshalb würde ich die Chrompanels abgeben für 90,00€ inkl. Versand.

  • War heute noch mal auf der Suche im Forum denn ich hatte noch im Kopf hier hat jemand gepostet wie man am besten die Chrom Panels montiert (Anleitung) oder hab ich mir das nur eingebildet????
    Hat jmd einen Link für mich wo ich dies finden kann ????

    Danke Chris

  • Unter Suche einfach "chrom panels" eingeben. (ich darf hier offenbar den Fred nicht einfügen..:confused: )
    Ist gleich das zweite Resultat. Da dieser Fred relativ lange ist mußt Du auf Seite 6 oder 5 suchen. Fündig wirst Du aber auf jeden Fall.

  • Hallo zusammen,
    wer kann mir zu den Chrom panels weiterhelfen?
    Ich würde gern einen Satz bestellen.
    Gruss. Thommes

    Die wurden bisher immer als Sammelbestellung aus den USA gekauft. Um einen guten Preis zu bekommen, muessen aber mindestens 12 Interessenten dabbei sein.

    Ansonsten kannst Du bei E-bay USA (http://www.ebay.com) unter Touareg immer wieder Angebote finden (allerdings bei weitem teurer als die Sammelbestellungen die wir hier gemacht haben).

    Zur Montage sollen die Temperaturen aber mindestens 15 Grad C betragen!

  • wie dschlei schon so richtig schrieb, brauchen wir 12 Leute für eine Sammelbestellung. Nachdem wir letztes Mal ca. 30 Besteller hatten, ist die Nachfrage eher gering.

    Einfach mal ab und zu diesen thread wieder hoch pushen und schauen, was sich tut. Ich kann dann wieder organisieren, wenn es so weit ist

  • Danke im voraus,
    es hatte auch irgendjemand einen Satz über, den er noch nicht verklebt hatte/
    oder kleben wollte.
    Einfach abwarten.
    Gruss. Thommes


    Hallo,

    ich habe noch die glaube ich rechte Seite übrig. Wenn jemand aus seinen Ersatz-Teilen vielleicht noch die linke zusammenbringt, bekommen wir vielleicht einen Satz zusammen. Ich brauche meine sicher nicht mehr!

  • Hallöchen zusammen!
    Also ich könnte Christkind spielen .... ok, mit etwas Verspätung. xmas7

    Hatte mir vor Auslieferung meines Dicken die chrom panels (stimmt eigentlich nicht, sind ja aus Edelstahl) bestellt. Als ich die dann an den Wagen gehalten habe, war ich eher enttäuscht und hab sie wieder eingepackt.

    Ich habe daher noch einen niegel-nagel neuen Satz bei mir in Wien herumliegen.

    Angebote an usmc8374@chello.at


    xmas4

  • Hallo Schlorenz,

    hoffe hiermit das Thema Panels wieder "nach oben zu bekommen"

    ich bestelle hiermit verbindlich ein set panels und wäre begeistert wenn wir eine SB bis Mitte des Jahres zusammenbekommen würden.

    lg

    Jo