Hallo,
nachdem ich die Suchmaschine zur Überhitzung gebracht, kann ich trotzdem nichts
finden. Ich bin sicher, vor längerer Zeit einen Kommentar dazu gelesen zu haben:
Gestern habe ich auf der A3 bei fast leerer Bahn ab dem Tempo 160-180km> ein
regelmässiges Klappern an meiner Fahrerseite gehört. Meine es wäre das Fenster, da
an der Tür bei Berührung nichts zu spüren war. Kennt das einer und konnte es behoben
werden. (Es lag nicht an dem Luftdruck wenn ich die X5 überholt habe;) )
Danke + Gruß
Dieter
Klappern/Geräusche Fahrertür/fenster
-
-
Hi
Hehe, ich hatte die gleiche Situation als ich nach Hockenheim zum F1 rennen gefahren bin und ein A4 Cabrio Tdi überholt habe.
Ab 180km/h klapperts auch bei mir an der linken Fahrertür. Jedoch hier in der Schweiz kann ich nicht zum gehen und das Problem schildern, da hier in der Schweiz nur 120 km/h "eingentlich" gefahren werden kann
Gruss
Omar -
Zitat von obigaran
Hi
Hehe, ich hatte die gleiche Situation als ich nach Hockenheim zum F1 rennen gefahren bin und ein A4 Cabrio Tdi überholt habe.
Ab 180km/h klapperts auch bei mir an der linken Fahrertür. Jedoch hier in der Schweiz kann ich nicht zum gehen und das Problem schildern, da hier in der Schweiz nur 120 km/h "eingentlich" gefahren werden kann
Gruss
OmarHallo Omar,
wenigstens bin ich wohl doch nicht allein mit dem Problem, nur auf die Dauer nervt es.
Ob 180 km/h oder 200km/h, dass Geräusch bleibt gleich. Wie ich das Forum kenne,
wird es bestimmt noch jemanden geben, der die Ursache kennt.
Gruß
Dieter -
Hi
Wenn ich mich jetzt so erinnere, schien es mir als käme es vom Aussenspiegel. Nur um vielleicht etwas auszuschliessen. Hast du wie ich auch Chromblenden an den Aussenspiegeln? -
Das is der Aussenspiegel, hatte ich auch, nach Anklappen der Spiegel bei 190 und späterem Abfahren aller Stellmotorwege (links rechts, oben unten) wars dann weg.
Ich hoffe es bleibt so...
Grüsse
Christian -
Zitat von obigaran
Hi
Wenn ich mich jetzt so erinnere, schien es mir als käme es vom Aussenspiegel. Nur um vielleicht etwas auszuschliessen. Hast du wie ich auch Chromblenden an den Aussenspiegeln?@Omar, nein habe ich nicht. Ist MJ 06 mit der Gummilippe.
Christian, danke für Deine Antwort. Werde dies natürlich probieren.
Hast Du später die Stellmotoren im Stand bewegt oder auch während der Fahrt ß
Gruß
Dieter