Nachdem ich meinen und 2 weitere VW-Händler wegen der Servicemaßnahme angesprochen habe und mir gesagt wurde, dass meiner nicht dabei ist, habe ich die VW-Service-Hotline nochmal gefragt. Hier wurde mir gesagt, dass meiner definitiv von dieser Maßnahme betroffen ist. Nun hat mich mein angerufen, Termin steht für den 11.9. Anscheinend sind die meisten in Berlin nicht ganz up-to-date
Aufwertung / Rückruf / Qualitätsverbesserung für alle Modelle
-
-
Was hält ein Flugzeug in der Luft? Der unterschiedliche Luftdruck, der dadurch entsteht, dass Luft über die Tragfläche schneller strömt als unter ihr.
Was hält einen Touareg (mit Luftfederung) über der Strasse? Der Luftdruck in den 4 Federbeinen.In beiden Fällen ist es also Luftdruck, der dafür sorgt, dass man nicht auf den Boden knallt, damit zurück zur Frage, wie man den Flugmodus beim T einstellen kann: Mit dem rechten Drehschalter auf der Mittelkonsole hinten
Gruß,
Frank
-
Hab Stahlfederung
-
-
-
-
-
-
-
Hurra der Heinz
ich hab schon gedacht ,du währst "drüben" geblieben weil bei uns so ein schlechtes Wetter ist
:trinken :trinken :trinken :trinken :trinken -
-
Zitat von Sandokahn
Hurra der Heinz
ich hab schon gedacht ,du währst "drüben" geblieben weil bei uns so ein schlechtes Wetter ist
:trinken
Ja, aber zur WM war ich wieder da (also fast, bis auf eine Woche). Und habe mich echt täuschen lassen. Man hätte echt meinen können, in Deutschland ist es doch warm im Sommer...gruß
Heinz -
Hallo,
mein V10 ist auch wieder zurück, eine Woche haben sie geschraubt, neu Turbolader,
Update Motorsteuergeräte, Antrieb, Kombiinstrument etc.Unterschied ist, dass die Turbos sanfter einsetzen als die alten, ansonsten
geht jetzt der Wählhebel nicht mehr ganz so schön in die P-Position wie vorher.
Muß manchmal nachdürcken, da der Kontakt nicht geschlossen wird und
die Warnung angeht. Gefällt mir nicht so, müssen sie nochmal justieren.Ansonsten ordentliche Arbeit für so eine Grossoperation.
cheers
Günther -
Hallo Mädels und Jungs,
so seit Samstag bin ich auch stolzer Besitzer eines R5 TDI, zwar Gebraucht aber echt super ansonsten.
So jetzt zum Thema, update wurde dank Eurer Seite und meiner Info an den Händler auch gemacht allerdings glaube ich die haben etwas verbockt, weil ich hab in abgeholt und nach dem 2 Starten ging plötzlich die Meldung an Ölsensor defekt Werkstatt, beim 4 Start wars wieder weg. Dann geht jetzt auch die Kühlmitteltemperatur nicht gescheit sondern schwankt zwischen untersten Wert und 90 Grad. Also am Mittwoch kommt er zu einer anderen Werkstatt meines Vertrauens und die schauen mal was schief gelaufen ist. Das einzigst gute daran derHändler hat gleich der Kostenübernahme zugestimmt ich hoffe nur das die nichts bei der Wasserpumpe verbockt haben.
Ich halt Euch auf den laufenden. Ansonsten ist das Auto echt spitze hat richtig, Power bei einem kleinen Speedvergleich mit dem Golf 5 (Tdi) meiner Frau auf der Autobahn war ich klarer Sieger:o .
Gruß
PU -
Zitat
Power bei einem kleinen Speedvergleich mit dem Golf 5 (Tdi) meiner Frau auf der Autobahn war ich klarer Sieger..
da würde ich den Golf mal prüfen lassen....
duck und weg..
Peter -
-
Zitat von Xapathan
Sie war halt galant und wollte ihn gewinnen lassen!
Ich denke, er hat sich verschrieben, es ist bestimmt ein Sdi, mit munterem 55 kw-Dieselaggregat -
-
hr seid aber auch gemein!
Sowas kann ja nur von denjenigen kommen, die über mehr Zylinder verfügen!
-
-