Meine persönlichen Einstellungen waren auch alle noch da.
Aufwertung / Rückruf / Qualitätsverbesserung für alle Modelle
-
-
Meiner ist jetzt beim . Hat mir einen A6 3,0 TDI mit Quattro Sportline Ausstattung, Luftfederung, Schaltwippen und und und und als (kostenlosen) Leihwagen hingestellt. Auch kein schlechtes Auto......
-
Zitat von Mean-Andi
Meine Sitzeinstellung z.B. ist aber noch gespeichert, das Licht geht auch erst nach 30 sec. aus .... wundert mich, das eure persönlichen Einstellungen alle weg sind.
Ganz einfach, wenn man kein update vornimmt bleiben auch alle Einstellungen bestehen.;)
Warum haben sonst die meisten 2 Tage und mehr beim verbracht ??
Andere Erklärung ist natürlich, dass Dein mehr als nur gut ist.
Gruß
Dieter -
Zitat von Dieter131
Ganz einfach, wenn man kein update vornimmt bleiben auch alle Einstellungen bestehen.
Warum haben sonst die meisten 2 Tage und mehr beim verbracht ??
Andere Erklärung ist natürlich, dass Dein mehr als nur gut ist.
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,das wollte ich auch schon sagen, wollte nur niemanden verunsichern...
Aber ganz vielleicht haben die ja auch alle Einstellungen vorher notiert und wieder neu eingestellt :p
-
-
Hi,
diese Aktion bringt mich doch glatt auch mal wieder dazu im guten alten TF Forum vorbeizuschauen.
Meine Punkte auf der Liste sind: 01, 04, 10, 13, 14, 15, 16, 21, 22, 24
Mein hat nicht schlecht gestaunt, als ich ihn mit der Liste konfrontiert habe. Da hat er sich auch nicht getraut 24 zu unterschlagen.
Termin ist nächste Woche, veranschlagt wurden 2-3 Tage. Ersatzwagen konnte ich wählen zwischen Passat Lim., A4 Avant und A6 Limo. Habe mich für den Passat entschieden, da ich die beiden anderen Fz. schon gefahren bin.
Gruß
Heinz -
Hallo Heinz,
ich habe Dich "vermißt".
Hurra, er lebt noch!
Gruß -
Zitat von Silberfuchs
Meiner ist jetzt beim . Hat mir einen A6 3,0 TDI mit Quattro Sportline Ausstattung, Luftfederung, Schaltwippen und und und und als (kostenlosen) Leihwagen hingestellt. Auch kein schlechtes Auto......
Hallo,
wie komm ich mir dann wieder vor?
Polo Goal!
Und aus dem einen Tag sind auch schon 2 geworden.
Na ja, ich bin eben keine Akademist.:)
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Hallo,
wie komm ich mir dann wieder vor? Polo Goal!
Und aus dem einen Tag sind auch schon 2 geworden.
Na ja, ich bin eben keine Akademist.:)
Gruß
Da mein dachte, ich brauche das Auto nicht, hatte er mir einen roten Fox auf den Parkplatz gestellt, als er den Dicken in der Firma abholte.
Nachdem klar war, dass der Dicke nicht fertig werden würde, hat er den Fox gegen einen Passat Kombi ausgetauscht. Immerhin in schwarz. -
-
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo Heinz,
ich habe Dich "vermißt".
Hurra, er lebt noch!
Gruß
Hallo Hannes,ja, ich lebe noch.
Und mein Touareg lebt auch immer noch ohne jegliche Probleme.
Jedoch: 27'000Km nach 32 Monaten ist auch nicht wirklich viel. Im gleichen Zeitraum habe ich allerdings ca. 700'000Km in der Luft verbracht (!) und ca. 15'000Km in irgendwelchen minderwertigen Leihwagen.
Hoffe bei dir ist alles klar. Ist mir zuviel ein paar Monate Forum zu lesen.
LG
Heinz -
Zitat von jemy
Du hast schlank machende vergessen.
Hach, wie konnte ich nur!?!
Mercie! -
Hallo Marc,
ja es war das Autohaus Dobler.
Habe meinen ja in Pforzheim gekauft, war günstiger und besserer Service. Aber der Kundendienst ist in Mühlacker definitiv besser.
MfG
Jens
-
Zitat von jensneumeister
Hallo Marc,
ja es war das Autohaus Dobler.
Habe meinen ja in Pforzheim gekauft, war günstiger und besserer Service. Aber der Kundendienst ist in Mühlacker definitiv besser.
MfG
JensMühlacker war noch nie so meine Ecke.
Bin damals beim Kauf des ersten Dicken mal bei Dobler gewesen, billiger als der Große in PF war er, aber der in Straubenhardt hatte das beste Gesamtpaket: Rabatt, Ankauf des TT, Abholung des Wagens bei Werkstattterminen in der Firma usw. -
So,
meiner kommt Montag zum zur 30.000 Km Inspektion und der Aufwertungsmaßnahme. Mein stellt mir für die Zeit einen Touareg zur Verfügung, mal sehen was für einen. Bisher geht man von zwei Tagen Werkstattaufenthalt aus. Hoffentlich muss ich nicht nachher den alten EDV-Spruch für Releasewechel erfahren, "Was ist neu an dem Release? -- neue Fehler
Ich finde diese Maßnahme von VW gut, man hat jedenfalls das Gefühl die haben aus Fehlern gelernt und befleißigen sich diese zu beheben. Das gibt natürlich Pluspunkte bei mir und wenn ich ein neuen kaufen will, steht der Touareg wieder ganz oben auf der Liste. Zur Zeit bin ich mit meinem sehr zufrieden, aber wenn das neue Facelift draußen ist, kann es ja sein das ich mich dazu hinreißen lassen kann. Wenn meiner wieder auf dem Hof steht, berichte ich ob mir Unterschiede auffallen.Gruß, Jörg
-
Im gleichen Zeitraum habe ich allerdings ca. 700'000Km in der Luft verbracht (!) .
Hi Heinz,
ich wusste garnicht daß man mit dem T-reg auch fliegen kann. Wo kann man das
einstellen ?, habe im Menue und im Handbuch leider nichts dazu gefunden.
Muß dann nur noch die Lizenz zum Fliegen machen.
Gruß Sel4s -
Mein Dicker ist wieder zurück gebracht worden. Alles durchgeführt, nichts eingetragen Kann aber jederzeit erfolgen, "ist im System notiert". Sauber ist er auch, aber ich hätt's besser gemacht. Naja. Gleich werde ich mich nach Hause begeben und mal schauen, ob ich eine Veränderung bemerke. Werde berichten. -
Zitat von sel4s
Im gleichen Zeitraum habe ich allerdings ca. 700'000Km in der Luft verbracht (!) .
Hi Heinz,
ich wusste garnicht daß man mit dem T-reg auch fliegen kann. Wo kann man das
einstellen ?, habe im Menue und im Handbuch leider nichts dazu gefunden.
Muß dann nur noch die Lizenz zum Fliegen machen.
Gruß Sel4s
Hi Sel4s,nein, mit dem Touareg kann ich leider nicht fliegen und bekomme deshalb ständig so merkwürdige Leihwagen, wie Ford Explorer, Envoy, Expedition.
Hannes hatte mich vermisst - ich habe einige Monate nicht mehr vorbeigeschaut. Das wollte ich im Post irgendwie verpacken und auf meine ständige Abwesenheit auf diesem unserem Kontinent hinweisen.
Sorry, dass du jetzt stundenlang im Menu und im Handbuch gesucht hast. Die nächste Runde geht auf mich.
Gruß
Heinz -
Zitat von Heinz
Hi Sel4s,
nein, mit dem Touareg kann ich leider nicht fliegen und bekomme deshalb ständig so merkwürdige Leihwagen, wie Ford Explorer, Envoy, Expedition.
Hannes hatte mich vermisst - ich habe einige Monate nicht mehr vorbeigeschaut. Das wollte ich im Post irgendwie verpacken und auf meine ständige Abwesenheit auf diesem unserem Kontinent hinweisen.
Sorry, dass du jetzt stundenlang im Menu und im Handbuch gesucht hast. Die nächste Runde geht auf mich.
Gruß
Heinz
hallo Heinz,
na dann kann ich mir die Flugstunden ja sparen
Gruß sel4s -