Aufwertung / Rückruf / Qualitätsverbesserung für alle Modelle

  • Zitat von hansasel

    ..aber alle die in die fahrgestellnummern reinfallen, sollten post vom händler bekommen...


    Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass die Liste alle jemals gebauten und offiziell verkauften Touareg enthält, daher sollte dann jeder Halter Post von seinem :) bekommen?

    Gruß,

    Frank

  • Hallo,

    mich hat am Freitag abend mein :) angerufen, er bräuchte meinen Wagen mal für eine Stunde. Dank hansasels Infos konnte ich ihm auch shcon sagen was gemacht werden muss, lol. War wieder einmal beeindruckend!!!

    Den Termin den er mir geben wollte wäre der 18.8. gewesen. Passend, denn an diesem Tag gebe ich den Dicken ohnehin für immer ab...

    Schade, mich hätte noch interessiert ob nach dem Softwareupdate fürs VTG das Rubbeln wieder weg ist...

    Nun ja, nach mir die Sintflut :cool:

  • Laut den Fahrgestellnummern ist meiner auch dabei. Merde! Werde meinen :) mal kontaktieren.
    Eins ist Fakt. Vor Bratislava kommt mir da kein Techniker ran! Obwohl, obwohl. Innen- und Außenreinigung kurz vor dem Urlaub wäre ja auch nicht schlecht. :D

  • Zitat von Hagen

    Obwohl, obwohl. Innen- und Außenreinigung kurz vor dem Urlaub wäre ja auch nicht schlecht. :D

    Hallo Hagen,

    dein :) hat dann bestimmt eine Textilwaschanlage :zwinker: . Meiner nämlich nicht und deswegen darf er nicht waschen.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo Hagen,

    dein :) hat dann bestimmt eine Textilwaschanlage :zwinker: . Meiner nämlich nicht und deswegen darf er nicht waschen.

    Grüße von Stephan


    Nee, nee Stephan,

    die haben schmucke Damen am Empfang, die Touaregs immer "oben ohne" waschen. Natürlich mit Textilien. :D
    :spam:

  • Zitat von Hagen

    Nee, nee Stephan,

    die haben schmucke Damen am Empfang, die Touaregs immer "oben ohne" waschen. Natürlich mit Textilien. :D
    :spam:

    "oben ohne", na ich weiß ja nicht, ob das textile Teilchen mit Ösen sooo gesund für den Dicken ist. :eek:

  • Hallo zusammen,

    hatte auf meinem AB(auf Grund vorheriger Nachfrage über die Aktion 90 D 7) eine Nachricht vom Customer Care Center der Volkswagen Oberklasse, dass mein "Dicker"
    von der Aktion betroffen sei, mit folgenden Punkten:

    - Kühlmittelpumpe ersetzen
    - Kraftstoffleitungen prüfen / ersetzten
    - Kupplungsdruckleitung
    - Steckverbindung des Seitenairbag
    - Update Zentralsteuergerät
    - Update Motorsteuergerät
    - Update Verteilergetriebe
    - Update Schalttafeleinsatz
    - Reinigung innen und aussen

    hoffentlich tut danach auch noch alles.

    Grüsse

    jacky7

  • Das mit der Reinigung ist echt der Hammer.

    Ich glaube ja, dass der Volkswagen-Vorstand mit dem
    Erscheinungsbild des T in der Öffentlichkeit nicht zufrieden ist.
    Nicht, dass es an diversen Mängeln liegen könnte...

    ...nein - Ihr putzt zu wenig... :zwinker:

    :spam:

  • Zitat von bodo1966

    ...nein - Ihr putzt zu wenig... :zwinker:

    :spam:


    das ist artgerechte Haltung wenn wir ein Auto zu putzen gewollt hätten hätten wir nen Kuh 7 :horn: :horn:

  • Zitat von MemphisStein

    Ich werde also Morgen mal beim :) nachfragen.

    Will das so schnell wie möglich über die Bühne bringen.

    Hab ich schon gesagt, was ich ab 16.09.06 3 Wochen lang mache? :sonne:




    EDIT: ... was Du ursprünglich machen wolltest!
    Du wirst in Deinem Leih-Passat an der Costa sitzen und Dich grün und blau ärgern über Deinen :o.........! :bremse:

  • So, ich habe mal nachgefragt beim :) .

    Termin ist gemacht, für nächsten Mittwoch.

    Durchzuführende Arbeiten sind midestens:

    Update Verteilergetriebe

    Update Motorsteuerung

    Update DVD-Navi

    Update Kombiinstrument

    Veranschlagte Zeit 1 Tag, falls sich das Kombiinstrument nich updaten läßt, 2 Tage, da das Ding dann bestellt werden muß. Im vorhinein bestellen darf der :) nicht.

    Ich frag mal nach, ob er nicht den KM-Stand um etwa 10000 korrigieren kann. :spam:

  • ...so, nun will ich die Qualitätsverbesserung mit meinen 1. Betrag etwas vervollständigen:D :

    Nachdem ich heute meinen (Automatik-) Schalthebel habe austauschen lassen, da der Entriegelungsknopf sich ständig verklemmt hat, hat mir mein freundlicher :) eine "Einladung" (sagte er wörtlich!) zu einem kostenlosen 1 bis 2 tätigen Werkstadtbesuch überreicht. Da er mir nicht konkrekt sagen konnte was gemacht wird, vermute ich mal das selbige wie bei "MemphisStein".

    Da ich auch die Geräusche des Scheibenwischers moniert habe, hat er im "Intranet von VW" (heisst das so?) eine Anweisung gefunden, welche keine Ersatzteilbestellung zulässt, da alle bisherigen Lösungen wohl nicht zufriedenstellend (auf Dauer?) waren und das man bei VW an einer Lösung des Problems arbeitet. Durch die Werksferien bedingt machte er mir keine Hoffnung, es zum "Update" gleichzeitig (17./18.8.) zu korregieren.

    Gruß in die Runde aus DEL
    Thomas