Gisela hat es erwischt

  • Hallo Eric,

    das ist natürlich mehr als ärgerlich (und dann noch vermutlich ein Kollege). Sorry für Dich.
    Trotzdem bleibt die Hauptsache, dass Dir nichts schlimmeres passiert ist.
    Wie hier schon erwähnt...try to keep smiling:) .

    Gruß

    Dieter

    p.s. Armin würde es bestimmt interessieren wie der Passat aussieht.;)

  • Zitat von Kalli

    Eric, der schaden ist heftig - Kopf hoch.
    Hat der Jagd auf Dein Auto gemacht??
    In unseren T ist ein Golf auf der Fahrerseite reingefahren. Da war das Auto gerade 3 Monate alt. Bei uns ein Schaden von 2.000 EUR - der Golf war Totalschaden.
    Gruß
    Andreas

    Gute Besserung Eric, natürlich auch für Giesela.

    Weiß der Unfallgegener dass wir sehr viele Touareg-Freunde sind?! Wir könnten Ihn ja ein bisschen durchs Gelände ziehen. :klopf:

    Wenn ich meinen "kleinen" Frontschaden für € 2500,00 sehe , kann es bei Dir schon fast fünstellig werden.

    Kopf hoch wird schon wieder.

    Lollo

  • Mir geht es besser, der Schock sitzt zwar noch in den Knochen, aber ich habe einen guten Service bekommen, sowohl die Jungs von meinem Flottenmanagement, wie auch das Autohaus hat gestern Abend noch super reagiert.

    Jetzt wollen wir hoffen, dass der Rest auch gut über die Bühne geht.... Wegen dem Schade, also ich merke wenn ich einlenke ist was nicht in ordnung.. Wollen wir mal sehen was noch alles ist...

    Grüße
    Eric

  • Mensch ... da hast Du Glück gehabt.... solch ein Schaden in der Tiefgarage. :eek:

    Lass das Blech reparieren, ein gescheiter, sachkundiger Gutachter soll sich das genau ansehen ... deine Wunden verheilen schnell, nur im Kopf, das dauert, bis man das ganz verdaut hat.

  • Hallo Eric, könnt ihr eure Positionskämpfe nicht anders austragen als auf dem armen, unschuldigen Blechkleid von Gisela?!

    Aber mal im Ernst, ich hoffe das mit Dir alles i.O. ist.
    LG
    Codemaster

  • Hallo Eric,

    das ist ja wohl der Hammer!!

    Du hast mein ganzes Mitgefühl für den Schaden.. wie du schon geschrieben hast bleibt dir scheinbar nichts erspart.

    Ich weiß ja dass eure TG groß ist, aber die Frage nach den Geschwindigkeiten dort würde mich auch interessieren und wie man da so einen schweren Unfall bauen kann!!!

    Ja und Bilder vom Unfallgegner-Passat würden mich natürlich interessieren, der muss ja übel aussehen wenn man 2,5t gegen eine Wand drückt damit...

  • nun, wenn der Wagen heute auf einem LKW vom Marnet aus dem Eschborner Industriegebiet gefahren wurde, habe ich ihn gesehen. Zumindest war ein TF Kennzeichenhalter drauf und die linke Seite Matsch. War er das?

    Ich hatte mich gefragt, ob der evtl. im Gelände auf die Seite geknallt ist, so, wie der aussieht

  • Eric, du kannst ja Armins Wagen in 2 Wochen haben. Der fährt momentan ja noch.

    Ne mal Quatsch beiseite:
    Du wolltest doch eh einen neuen haben. Wäre jetzt die beste Gelegenheit.

    Mein Kong ist um Klassen besser als der alte R5 und ich hab bisher nach der wahnsinnigen Laufleistung von 4000 km noch KEINEN Mange gehabt.

  • Zitat von Schlorenz

    nun, wenn der Wagen heute auf einem LKW vom Marnet aus dem Eschborner Industriegebiet gefahren wurde, habe ich ihn gesehen. Zumindest war ein TF Kennzeichenhalter drauf und die linke Seite Matsch. War er das?

    Ich hatte mich gefragt, ob der evtl. im Gelände auf die Seite geknallt ist, so, wie der aussieht



    Schlorenz,
    ja, das war Gisela :o ... Wo parkst du als in Eschborn? bzw. wo arbeitest du wenn ich fragen darf...

    @ Joachim
    ne ich will jetzt noch keinen Neuen, ich will das Facelift mitnehmen, dass hätte im März 07 schön hingehauen... Zur Not nehme ich solange einen Phaeton wenn Gisela nicht mehr repariert werden sollte. Aber das entscheidet sich erst in den kommenden Tag durch die Leute der Leaseplan...

    Viele Grüße und vor allem vielen Dank für eure Anteilnahme...

    Eric

  • Alle Achtung, Eric. :stern:

    Ich glaub da wäre ich auch geschockt, wenn mich ein Kollege so durch die TG schiebt.

    Geschwindigkeitsbegrenzung gibt´s bei Euch wohl nicht??

    Hast Du auch ein Bild von dem Schrott gemacht, der mal ein Passat war?

    Aber solange man das was passiert ist, mit Geld reparieren kann, ist alles nicht so schlimm.

    Solange Du gesund da raus gekommen bist....

  • Au weia, das sieht böse aus... Arme Gisela!!! Darf ich unserem Kleinen gar nicht sagen, der wird tieftraurig sein, wo er doch das coole Design immer bewundert hat... seufz! :o Aber Kopf hoch, das bekommen die schon wieder hin! Hauptsache Du selbst bist schnell wieder fit - physisch und psychisch... Und sag Gisela einen lieben Gruß vom blauen Golo! :)

  • Ich bin auch gespannt was der Gutachter sagen wird, aber richtig bammel habe ich davor wenn sie repariert werden sollten, dass in Zukunft ein Sensor oder was von der Elektronik Zicken machen wird, da sind vorne so manche Kabel gerissen und gequetscht worden...

    Nun ich werde euch berichten wie es weiter geht und fahre im Moment mit dem silbernen A4 durch die Landschaft....

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo Eric,
    das sind ja grauenhafte Bilder.
    Habt Ihr in der Teafgarage einen Stock Car Parcours?
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du mit Giesela nach Bratislava fahren kannst.
    Lieben Gruß
    Chris

  • Zitat von Thomas TDI

    Da wirst du wahrscheinlich nicht mit hinkommen. Bin mal gespannt, was der Gutachter sagt.

    Thomas


    bei meinem hätte ich aich gedacht ,das es teurer wird ,immerhin ist er von einem 40 tonner gestreift worden ,wäre es ein Kuh 7 währs wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden .
    ach so hab nach Osttarif geschätzt da verdienen die Leute doch für mehr Arbeit nur die Hälfte...

  • Zitat von Sandokahn

    bei meinem hätte ich aich gedacht ,das es teurer wird ,immerhin ist er von einem 40 tonner gestreift worden ,wäre es ein Kuh 7 währs wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden .
    ach so hab nach Osttarif geschätzt da verdienen die Leute doch für mehr Arbeit nur die Hälfte...

    :wut:

    Hömma, mach' Dich nicht unbeliebt... :zorn:

    :zwinker: