Gisela hat es erwischt

  • Ja meine lieben Freunde,

    zwei Jahre lange Gisela geschont, nur Textilwaschstrassen, liebevolle Handwäsche und Lackschutzfolie, aber es sollte nicht sein....:mad:

    Heute ist mir ein Abteilungsleiter in der Tiefgarage so sehr rechts reingefahren mit seinem neuen Passat, dass er mich komplett links auf der Fahrerseite in eine Betonecke gedrückt hat....

    Bilder kommen später, aber Gisela wird jetzt erst einmal lange in der Werkstatt sein. Sieht auch so aus, als wäre der Schweller an meiner Fahrertür ziemlich eingedrückt... Am linken Arm leichte Schnittwunden von der Fensterscheibe die zerplatzt ist...

    Ich könnte :zorn: ...


    Grüße
    Eric

  • und wo liegt das Kondolenzbuch für den Abteilungsleiter aus :zorn:?

    Es tut mir leid um Deine liebevoll gepflegte Gisela... hoffentlich hat dein :) Ahnung !

    Gute Genesung für den Fahrer & Gisela !

    Grüße

    Tron

  • Hallo Eric,

    das tut mir aber echt sehr leid :wand: !
    Liest sich nach einem längeren Krankenstand für Gisela. Hoffentlich ist sie für Bratislava wieder fit.
    Hauptsache aber doch, dass keine größeren Schäden am Fahrer entstanden sind.
    Schlimm ist aber auch die psychische Beeinträchtigung.

    Allen Beteiligten gute Besserung :winken: , wünscht


    der Mac

  • Hi Dicker,

    Mensch das ist ja ärgerlich!
    Tut mir echt leid.
    Gute Besserung!
    Wohin bringst Du den T. denn? Luft?

    Mac, ich glaube Giesela wäre sowieso hier geblieben.

  • Servus Eric,

    das ist natürlich bitterlich...

    Gute Besserung für Ross und vor allem Reiter!

    *mitfühlend*

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hi Eric,

    das ist wirklich ärgerlich. Wie schnell wird den in eurer Tiefgarage gefahren???

    Wirklich blöd ist, dass Gisela nun ein Unfallwagen ist. Hatten wir bei unserem A6 auch - kurz nach dem Kauf ist uns auf der Autobahn jemand reingefahren. Viele kaufen den Wagen halt nicht, auch wenn er in einer Vertragswerkstatt repariert wurde.

    Viel Glück - und dass es nicht so lange dauert!

    Thomas

  • Leasing.
    Wagen geht dann sowieso zurück!
    Glück im Unglück, trotzdem sehr ärgerlich.

  • Hallo Eric,


    nicht schön so etwas zu lesen aber gut daß wenigstens Dir nicht mehr passiert ist.
    Möchte nicht denken was passiert wäre wenn Du zu Fuß unterwegs gewesen wärst.
    Wenn dieses Mensch von Abteilungsleiter schon Deine geliebte Gisela übersehen hat wäre der wohl glatt über dich drüber.

    Hoffe daß Du den Schreck schnell verdaust und die Gisela bald wieder hergestellt ist.

  • wenn ihr euch mal die obere Linie vom Scheinwerfer zur Motorhaube anseht, sieht es so aus, als ob das richtig verschoben ist.....

    Ich brauche jetzt erst einmal einen Whisky....

    Aber irgendwie bleibt mir nichts erspart, zuerst dass LINK noch eine LINK , dann den neuen Motor und heute der Crash... Wenn das repariert wird, dann ist Gisela Innen und Aussen neu :D
    Grüße
    Eric

  • Servus,

    Zitat

    [...] Bist du dir sicher, dass ein Passat und kein olivgrüner Leo war?

    Thomas

    der kommt von der Höhe nicht ganz in ein Parkhaus rein...
    ...höchstens mit Schwung und danach fällt die Hütte zusammen :D

    Abgesehen davon siehts wirklich nach einer aufwändigen Reparatur aus :eek:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Eric,

    auch du Sch.... Wie hat der denn das geschafft? Kann man ja kaum glauben, dass das ein normaler Passat war. Aber Hauptsache, dir ist nichts passiert. Abgesehen vom Schrecken, lässt sich ja alles reparieren und um den Wiederverkauf musst du dir ja Gott sei Dank keine Sorgen machen. Arme Gisela.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Herr je schätze mal so 5 bis 6000 € Schaden
    dir gute Besserung
    dann Willkommen im Club
    und , kann es sein das dich der Kerl nicht mag ? der muß ja richtig Schwung geholt haben das er die 2,5 Tonnen weggeschoben hat ,der 40 Tonner der sich mit mir angelegt hat hat es auf jeden fall nicht geschafft.

  • Sag mal: wie sieht denn die rechte Seite aus?? Wenn der Blödmann Dich sogar verschoben hat, muss rechts ja alles hinüber sein!?

    Kopf hoch; Hauptsache Du bist unbeschädigt ausgestiegen. Kenne das auch, jedoch am Ende des Tages ist es doch nur Blech & Plastik; und da bleibt nur eine Frage "wie lange dauert's und wer zahlt's?"

    Noch einen :trinken und keep :) !!

  • Eric, der schaden ist heftig - Kopf hoch.
    Hat der Jagd auf Dein Auto gemacht??
    In unseren T ist ein Golf auf der Fahrerseite reingefahren. Da war das Auto gerade 3 Monate alt. Bei uns ein Schaden von 2.000 EUR - der Golf war Totalschaden.
    Gruß
    Andreas