Gisela hat es erwischt
-
-
Hallo Eric,
was macht eigentlich Gisela?
VG
Frank -
nun sie war ja noch einmal eine Woche in der Werkstatt um die ersten Arbeiten zu verbessern, und es ist fast alles OK. Der neue Aussenspiegel arretiert allerdings nicht, was in der Waschstrasse nicht lustig war, und die Beleuchtung vom Lenkrad geht rechts nicht...
Aber sonst sieht Gisela fast wieder aus wie neu. Aber drei Besuche beim wegen einer Reparatur finde ich nicht besonders gut
Viele Grüße
Eric -
Kopf hoch, bald kommt ja der neue, oder?!
Zitat von darkdivernun sie war ja noch einmal eine Woche in der Werkstatt um die ersten Arbeiten zu verbessern, und es ist fast alles OK. Der neue Aussenspiegel arretiert allerdings nicht, was in der Waschstrasse nicht lustig war, und die Beleuchtung vom Lenkrad geht rechts nicht...
Aber sonst sieht Gisela fast wieder aus wie neu. Aber drei Besuche beim wegen einer Reparatur finde ich nicht besonders gut
Viele Grüße
Eric -
So heute noch einmal beim Händler gewesen... der neue Aussenspiegel arretiert nicht, was in der Waschstrasse nicht wirklich gut ankommt und der rechte Teil der Lenkradbeleuchtung ist ausgefallen. Zudem findet der Werkstattmeister mein Pfeifen an der Tür beim aufmachen auch nicht normal, im Gegensatz zu seinen Karosserie-Leuten.
Bekomme wohl die Spiegelaufnahme ersetzt und ein Steuergerät im Lenkrad ausgetauscht. Beides kommt morgen beim Händler an und sie holen Gisela ab und bringen sie Abends wieder.
Das ist dann die dritte Nachbesserung. Die ursprüngliche Reparatur hatte 3 Wochen gedauert, dann war Gisela ja noch einmal eine Woche dort als ich in China war und nun noch einmal. Ich bin wirklich froh wenn ich den neuen bestellt habe.
Halte euch auf dem Laufenden
Viele Grüße
Eric -
Tut mir echt leid, das zu lesen.
Leider ist es offenbar überall so, dass bei Arbeiten, die außerhalb des üblichen Rahmens sind, die Sorgfalt zu wünschen übrig läßt.
Obwohl die Kerle bei meiner Havarie recht ordentlich gearbeitet haben, sind doch einige Fehler passiert. Darf daher auch noch nachbessern lassen.
Hoffentlich ist dann bei unseren T's aber Schluß! -
Am Samstag hat es bei mir fast geknallt. Es fehlten nur Zentimeter. Der erste Gedanke galt Gisela und den anderen Horrormeldungen über diverse Werkstattbesuche nach einem Crash.
Werde in Zukunft vorsichtiger fahren... -
Am Samstag hat es bei mir fast geknallt. Es fehlten nur Zentimeter. Der erste Gedanke galt Gisela und den anderen Horrormeldungen über diverse Werkstattbesuche nach einem Crash.
Werde in Zukunft vorsichtiger fahren...
Ich muß wirklich sagen, es hängt absolut von der Werkstatt ab!! DU kannst nicht alle in einen Topf werfen. Ich habe drei probiert und mein ist wirklich sehr gut, freundlich, bemüht. Und wenn ich ihm die Tipps aus dem Forum gebe, dann geht auch alles glatt.
Trotzdem: knitterfrei macht mehr Spaß!!!
-
War auch nicht als Kritik gemeint.
Der T hat nur soviel Sensoren die nach einem Crash nicht mehr gehen. Drum knitterfrei ist einfach besser. -