Gisela hat es erwischt
-
-
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
da würde ich mal locker mit dem Vierfachen kalkulieren
Grüße von Stephan
Also Totalschaden..... -
-
UND ???? wie siehts auch ist Gisela schon in der Presse ??? oder wir ihr wieder Leben eingehaucht wie goß ist der Schaden ???
-
mal sehen noch habe ich sie nicht zurück... Aber sie wird repariert
Viele Grüße
Eric -
-
Hoffentlich bis zum Cam4Fun fertig!
-
-
Gisela wir bis kommende Woche fertig sein. Dann müssen wir sehen ob alles i.O ist oder noch Fehler in der Elektronik etc. auftauchen....
Aber ich bin sicher alles wird gut.
Viele Grüße
Eric -
Hi Eric,
war seit ca. einer Woche nicht mehr im Forum und dann das.... !
Wünsche dir alles Gute, hoffentlich macht die Reparatur alles wieder klar !
Gruss
Martin
-
Hmm, diese Woche wird es wohl nichts mehr mit Gisela...
Morgen sind es zwei Wochen und ich fahre noch den A4, wie ist das eigentlich, habe ich eine Chance wenigsten ein Teil der Leasingkosten vom Unfallverursacher bzw. seiner Versicherung erstattet zu bekommen, oder zahle ich einfach für nichts diese Zeit weiter?
In der Regel ist wohl auch nach 3 bis 5 Tagen die Versicherung nicht weiter verpflichtet einen Ersatzwagen zu zahlen oder ist das nur ein netter Versuch mich auf den Kosten sitzen zu lassen? Problem ist ja Unfall-Opfer und Verursacher haben ein Fahrzeug aus der selben Firma über das selbe Leasing und sind sich auf Betriebsgelände begegnet.
Viele Grüße
Eric -
Zitat von darkdiver
Hmm, diese Woche wird es wohl nichts mehr mit Gisela...
Morgen sind es zwei Wochen und ich fahre noch den A4, wie ist das eigentlich, habe ich eine Chance wenigsten ein Teil der Leasingkosten vom Unfallverursacher bzw. seiner Versicherung erstattet zu bekommen, oder zahle ich einfach für nichts diese Zeit weiter?
In der Regel ist wohl auch nach 3 bis 5 Tagen die Versicherung nicht weiter verpflichtet einen Ersatzwagen zu zahlen oder ist das nur ein netter Versuch mich auf den Kosten sitzen zu lassen? Problem ist ja Unfall-Opfer und Verursacher haben ein Fahrzeug aus der selben Firma über das selbe Leasing und sind sich auf Betriebsgelände begegnet.
Viele Grüße
Eric
Eine Erstattung der Leasingraten wirst du wohl nicht erhalten. Dafür bekommst du ja auch Nutzungsausfall oder den Mietwagen. Diesen zahlt die gegnerische Versicherung übrigens so lange, bis die Reparatur erledigt ist. Es kann ja mal passieren, dass ein Teil nicht lieferbar ist. Sofern das von der Werkstatt belegt wird, bekommst du auch den Wagen. Meiner stand mal einen knappen Monat in der Werkstatt. Ich habe damals für den kompletten Zeitraum Nutzungsausfall erhalten (die Summe war übrigens deutlich höher als der erstattete Wertverlust).
Thomas -
Eric
Auch von mir ehrliches, tiefes Beileid und Kopf hoch!!!!! Hatte bisher in einem Autofahrerleben, Gott sei Dank, keinen Unfall mit solcher Beschaedigung, das ein Werkstattaufenthalt noetig war.. Toi Toi Toi
Mit matschigem Gruss aus Remagen,
Ezio -
Na sach mal Eric,
was ist denn jetzt mit Deiner Puppe? Ist Gisela wieder "wie neu"?
-
Hier ein paar Bilder von Gisela nach der Reparatur durch eine Fachwerkstatt
So geht das nicht, das ist ja alles krumm und schief.... Wir haben im Werk gelernt, dass das Spaltmaß bei VW besonders beim Touareg ein Merkmal für Qualität ist...
Na mal sehen was die Werkstatt dazu sagt
Viele Grüße
Eric -
Zitat von darkdiver
Hier ein paar Bilder von Gisela nach der Reparatur durch eine Fachwerkstatt
So geht das nicht, das ist ja alles krumm und schief.... Wir haben im Werk gelernt, dass das Spaltmaß bei VW besonders beim Touareg ein Merkmal für Qualität ist...
Na mal sehen was die Werkstatt dazu sagt
Viele Grüße
Eric
Hi Eric, mein Beileid! Ich bin kein Pessimist, denke aber, dass die das nach der Vorstellung nie richtig hin bekommen. Viel Glück trotzdem!
Thomas -
Oha so sieht es also aus ,wenn "kompetente" Techniker am Werk waren.
da sieht meine Dicke besser aus nach dem Vorfall mit dem Laster.....
Eric siehs positiv dein Leasing ist ja bald vorbei -
Übel übel übel.
Bin gespannt wie die Werkstatt das hinbekommen will.
Für die größe des Autohauses nur peinlich.
Das erinnert mich irgendwie an unsere Abholung: Keiner wußte das das Auto da war außer wir, und das mussten wir dann noch "beweisen". Erinnerst Du Dich?
Trotzdem viel Glück und hoffentlich ist das Auto bald wieder fit! -
Hallo zusammen,
ja, ich kann das nur bestätigen. Ich habe Gisela live gesehen und war total erschrocken. Meiner Meinung nach, ist der Rahmen doch irgendwie verzogen. Was ein Glück, dass Eric den Dicken geleast hat und bald zurückgeben kann.
Grüße von Stephan
-
Da hätteste auch in irgendeine Hinterhofbude gehen können. Schlechter hätten die das auch nicht gemacht.
Die Qualität im Werk wird sehr genau gesehen.
Die Spaltmaße und die Lage der Türen machen die Windgeräusche aus.
Im Werk sagte und der Produktionsleiter, daß die Seite der Tür, wo der Griff ist ca. 5 mm tiefer im Fahrzeug steht als die Seite der Scharniere. So verhindert man Luftgeräusche. Könnt ihr selber mal fühlen. Wir haben es dort gesehen.Naja, Eric, Kopf hoch und zurück in die Werkstatt.
-