Suche Handyadapter für MAL Nokia 6230i/6230i

  • Hallo, ich suche für unseren Touareg einen Handyadapter, welcher in die
    Mittelkonsole passt für ein Nokia 6230/6230i,
    eventuell auch im Tausch gegen eine Halterung für ein Nokia 6021...
    die Teilenummer sollte 7L6 051 435 CN sein...
    Falls jemand noch eine rumliegen hat, bitte ein Angebot schicken ;)

  • Zitat von MemphisStein

    Passt die jetzige nicht in den Passat?


    Hallo Marc,

    leider nein.

    Die Premium FSE im Passat koppelt ausschließlich über Bluetooth (rSAP Profil), die Schale ist eigentlich nur für die Ladefunktion. Dafür ist sie aber auch billiger als die für den Dicken, denn sie kostet "nur" 100 Euro, die für Touareg (und auch die für unseren Beetle) haben 129 Euronen gekostet...

  • Zitat von owaa

    Hallo, ich suche für unseren Touareg einen Handyadapter, welcher in die
    Mittelkonsole passt für ein Nokia 6230/6230i,
    eventuell auch im Tausch gegen eine Halterung für ein Nokia 6021...
    die Teilenummer sollte 7L6 051 435 CN sein...
    Falls jemand noch eine rumliegen hat, bitte ein Angebot schicken ;)


    Hallo,

    besteht hier noch Interesse??

    Ich brauche meine nur noch 5 Tage. Für 75 Euro incl. UPS-Versand würde ich die Schale abgeben.

  • Zitat von MemphisStein

    Na, schon aufgeregt? :zwinker:


    Hallo,

    ein bisschen, hält sich aber in Grenzen. Wird ja langsam leider zur Routine, ich hoffe den nächsten gibts dann wirklich erst in 3 Jahren...

    So wie auf den 1. Dicken habe ich mich weder auf den 2. noch jetzt auf den Passi gefreut.

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    ein bisschen, hält sich aber in Grenzen. Wird ja langsam leider zur Routine, ich hoffe den nächsten gibts dann wirklich erst in 3 Jahren...

    So wie auf den 1. Dicken habe ich mich weder auf den 2. noch jetzt auf den Passi gefreut.


    Ich war bei meinem Ersten Dicken auch um Klassen aufgeregter, als beim Zweiten, warum eigentlich? :denker:

  • Zitat von MemphisStein

    Ich war bei meinem Ersten Dicken auch um Klassen aufgeregter, als beim Zweiten, warum eigentlich? :denker:


    Hallo,

    naja, damals (bei mir war es ja noch 2003!) war ein Dicker einfach extrem selten. Man war selber noch nicht so dran gewöhnt, ich bin damals in der Autostadt beim ersten Einsteigen fast in Ohnmacht gefallen ob der ganzen Pracht im Innern. Beim 2. kannte ich ja das alles schon und musste mich explizit auf die neu hinzugekommenen Sonderausstattungen freuen.
    Ist neben dem hauptsächlichen Vertrauensverlust in das ganze Produkt ein kleiner "Zusatzgrund", warum ich keinen Dritten Dicken mehr bestellt habe. Man gewöhnt sich eben an alles, und selbst ein schönes Auto verliert durch die Alltäglichkeit eben an Reiz.