• Wie wäre es, wenn Sie Ihr Mobiltelefon einfach mit einem Autotelefon kombinieren könnten? Kein Problem mehr mit dem neuen Nokia 610 Profi Funk-Kfz-Einbausatz. Das Nokia 610 greift über eine kabellose Bluetooth Verbindung auf die SIM-Karte in Ihrem kompatiblen Mobil- telefon zu und ist damit die ideale Lösung zur Kommunikation im Auto.

Dank separatem Display und Bedienelement mit Navi™-Wheel können Sie mit dem Nokia 610 Profi Funk-Kfz-Einbausatz bequem telefonieren sowie Mitteilungen empfangen und beantworten - ein komfortabler Schritt vom Mobiltelefon zum komfortablen Telefonieren in Fahrzeugen.

Nokia 610 Profi Funk-Kfz-Einbausatz:

Komfortables Umschalten zwischen kompatiblem Mobiltelefon und dem Nokia 610 Profi Funk-Kfz-Einbausatz
    Freisprechbetrieb mit ausgezeichneter Audio-Qualität
    Komfortabel telefonieren sowie Mitteilungen empfangen und beantworten
    Separates Display und Bedienelement
    Telefonbuchdaten können über eine Bluetooth Verbindung von der SIM-Karte eines kompatiblen Mobiltelefons heruntergeladen werden

Unterstützung zahlreicher Funk-Zubehör-Produkte - kein Gerätehalter erforderlich
    Anschlussmöglichkeit für eine Außenantenne
    Dualband-Betrieb in (E)GSM 900- und GSM 1800-Netzen
    Einfache Bedienung dank Navi™-Wheel
    Unterstützt HSCSD- und GPRS-Datenübertragungen über Bluetooth Verbindungen mit kompatiblen PCs
    Sprachaufzeichnung
    Individuelle Profile für zwei verschiedene Nutzer, einschließlich Adressbuch- daten, Sprachanwahl, Sprachbefehlen, Anrufnamen und persönlichen Einstellungen

http://www.nokia.de/nokia/frameset…satz/69954.html

• Ich habe heute mal die Originalschale 6310i abgemacht. Da verbirgt sich ja ein Standart-Asnchlußstecker, wenn ich mich nicht täusche.

Kann man das 610 im Toureg statt des 6310i anschließen? Das wäre genau das, was ich suche.

Danke für Infos.

Grüße

Momo

• Ich finde diesen Car-Kit sehr interessant. Habe meinen T ohne Telefonvorrüstung bestellt. Möchte mir dieses Nokia-Set jedoch einbauen lassen. Ist dazu die Telefonvorrüstung notwendig? Kann man diesen Car-Kit mit den Telefonfunktionen des T verwenden (Lenkradsteuerung, Display)?!? Hab Ihr vielleicht schon Erfahrungswerte damit?

lg

Chrisi