Fensteröffnen und Schließen mit Fernbedienung

• Kurz und gut,

wenn´sein Treffen gibt oder wer einen :) kennt, der die Software aktualisieren kann und

dies auch tun will, veröffentlicht doch einfach dessen Adresse oder schickt an jeden der Interesse hat ( :winken: ich will natürlich auch) eine pn.

Vieleicht machen wir ja einen Samstagsausflug draus und man trifft sich direkt dort.

• Zitat von MemphisStein

Kurz und gut,

wenn´sein Treffen gibt oder wer einen :) kennt, der die Software aktualisieren kann und

dies auch tun will, veröffentlicht doch einfach dessen Adresse oder schickt an jeden der Interesse hat ( :winken: ich will natürlich auch) eine pn.

Vieleicht machen wir ja einen Samstagsausflug draus und man trifft sich direkt dort.

Schwierig, schwierig, wer macht schon gern was er eigentlich nicht darf?
    Wir(ich) hatte(n) das Glück beim Treffen in OWL am letzten Wochenende.

Seit dem macht auch mein Dicker die Fenster und das Dach zu wenn ich auf den Knopf drücke!:sonne:

Gruß

• Und heute habe ich die Funktion wieder 5 mal (in Worten fünf) benützt. :sonne:

Herrlich, wenn man das aufgeheizte Fahrzeug vom Wohnzimmer aus durchlüften kann, bevor man startet. :Applause:

Grüße

Momo

• Zitat von Momo7

Herrlich, wenn man das aufgeheizte Fahrzeug vom Wohnzimmer aus durchlüften kann, bevor man startet. :Applause:

das ist wirklich klasse...... :Applause:

habe gar nicht gewusst, was ich seit 1,5 Jahren beim Touareg vermisst habe :D

Jetzt ist es ja gelöst, dem Laptop sei dank..... :cool:

• Zitat von Momo7

...Herrlich, wenn man das aufgeheizte Fahrzeug vom Wohnzimmer aus durchlüften kann, bevor man startet. :Applause:

Hallo Momo,

KA und PF liegen ja nun nicht soooo weit auseinander, bei wem hast Du Dir das nette Feature "freischalten" lassen. Vieleicht kann ich ja da auch mal vorsprechen lassen.:guru:

• Gibt es wen in der nähe von OWL der die funktion Komfortschliessung per FFB freischlaten kann oder diese software bestitzt, mein freunlicher würe es machen doch weiß angeblich nicht woher er die Software bekommen soll?

Wäre nett wenn jemand weiter helfen könnte

Greetz Frank

• Zitat von MemphisStein

Hallo Momo,

KA und PF liegen ja nun nicht soooo weit auseinander, bei wem hast Du Dir das nette Feature "freischalten" lassen. Vieleicht kann ich ja da auch mal vorsprechen lassen.:guru:

Heute erst endeckt...

Ich musste etwas weiter fahren, nämlich nach Dresden.

:(

Momo

• Zitat von dummytest

das ist wirklich klasse...... :Applause:

habe gar nicht gewusst, was ich seit 1,5 Jahren beim Touareg vermisst habe :D

Jetzt ist es ja gelöst, dem Laptop sei dank..... :cool:

Hallo Burkhard,
    müßten wir nicht dem danken, der den Laptop in Händen hielt und auch noch netterweise unseren Dicken ins Ohr flüsterte wie er sich künftig in solchen Fällen zu verhalten hat?

Gruß

• So, dann spuckt doch mal aus wie man das macht! Welches Prgramm wird benutzt, was wird damit gemacht, wie kann man das hier rüber bekommen?

:Applause: :Applause: :guru: :guru:

• Zitat von dschlei

So, dann spuckt doch mal aus wie man das macht! Welches Prgramm wird benutzt, was wird damit gemacht, wie kann man das hier rüber bekommen?

:Applause: :Applause: :guru: :guru:

Hallo Dietmar,
    ich würde Dir gerne helfen.
    VAG-Com reicht nicht.
    Das ist entweder nur mit der Sicherheits CD möglich, die aber nicht jedem Händler zugängig ist oder mit einem Programm, dass nur ausgewählte Techniker von VW direkt haben.

Gruß

• dann wäre doch sicherlichen vielen schon einmal geholfen, wenn ihr die CODES für das VAG Com einstellen würdet. Die CD kann sich Dschlei dann in den USA sicherlich besorgen.

Aber die Codes sind doch erst einmal wichtig, bzw. die neuen Registerwerte. Damit macht ihr einfach viele User glücklich..... Das Thema kommt ja wieder und wieder auf ;)

Viele Grüße
    Eric

• Zitat von darkdiver

dann wäre doch sicherlichen vielen schon einmal geholfen, wenn ihr die CODES für das VAG Com einstellen würdet. Die CD kann sich Dschlei dann in den USA sicherlich besorgen.

Aber die Codes sind doch erst einmal wichtig, bzw. die neuen Registerwerte. Damit macht ihr einfach viele User glücklich..... Das Thema kommt ja wieder und wieder auf ;)

Viele Grüße
    Eric

Sorry,
    das würde/hätte ich ja getan.

• Mit VAG Com geht es nicht.
    • Die Codes -wenn es denn Codes gibt- sind mir nicht bekannt.
    • Und die entsprechende Sofware war auf der Festplatte des Laptop.

Da half auch eifriges Beobachten nicht. Die Software wurde einfach überspielt.
    Meine Suche und mein Baggern hat fast 2 Jahre gedauert.
    Nun hat es in OWL geklappt.:sonne:

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Sorry,
    das würde/hätte ich ja getan.

• Mit VAG Com geht es nicht.
    • Die Codes -wenn es denn Codes gibt- sind mir nicht bekannt.
    • Und die entsprechende Sofware war auf der Festplatte des Laptop.

Da half auch eifriges Beobachten nicht. Die Software wurde einfach überspielt.

Gruß

Hannes

Wäre es denn möglich, dass die Saoftware von der Festplatte auf eine CD koppiert werden könnte? :confused:

• normalerweise braucht eine Software ein Install-Programm, da auch zig Dateien in anderen Verzeichnissen als dem eigentlichen Programmverzeichnis geschrieben werden muessen, unter Windows kommen dann auch noch jede Menge Reg-Eintraege hinzu.

Gruss,

Frank

• Was man nicht alles für (s)ein Auto tut.......

An die Schlüssel CD kommt ein normal-sterblicher nicht heran. Wenn dies ein VW MA privat macht kann es dafür schon Ärger geben. Ich finde das ganze, hatte ich bei Rollo damals auch schon gesagt, sehr mutig!

Zitat von dreyer-bande

[/list]Da half auch eifriges Beobachten nicht. Die Software wurde einfach überspielt.

Gruß

• Zitat von Thanandon

Was man nicht alles für (s)ein Auto tut.......

An die Schlüssel CD kommt ein normal-sterblicher nicht heran. Wenn dies ein VW MA privat macht kann es dafür schon Ärger geben. Ich finde das ganze, hatte ich bei Rollo damals auch schon gesagt, sehr mutig!

Das verstehe ich nicht! Mutig für wen? Für einem eventuellen VW Menschen oder jemanden, der das machen lässt? :confused:

• Zitat von Thanandon

Was man nicht alles für (s)ein Auto tut.......

Hallo,
    also wenn es als mutig für den VW MA gilt, dann hat er jetzt wohl schon mehr als 20 mal Mut bewiesen.
    Der Eigner kann doch selbst entscheiden ob er sich damit oder andere gefährdet.
    Immerhin hat Rollo kleine Kinder und wird schon wissen, was er tut.

Ich bin jedenfalls dem Verursacher meiner neuen Automatik (und das war diesmal nicht Rollo) dankbar, das dieses "Future" funzt.

Gruß