Fensteröffnen und Schließen mit Fernbedienung

  • Jetzt kriegt euch mal wieder ein. :klopf:
    Ihr wisst ja sowieso nicht wie und wofür man ein Bügeleisen benutzt.
    Das kann man ja hier wieder feststellen.

  • Zitat von FrankS

    Ich wusste noch nicht einmal, dass man Bügelautomaten auch kaufen kann. Ich dachte immer, die kann man nur heiraten :cool:

    Gruß,

    Frank




    und wenn Du das getan hast stellst Du fest daß jede Wäscherei billiger ist :D

    duck und weg

  • Hätte VW das mit der Komfortschließung verhindern können?:rolleyes:

    19-jähriger Niedersachse vom Blitz erschlagen

    HANNOVER. Schwere Gewitter über Deutschland: In Niedersachsen ist gestern ein 19-Jähriger vom Blitz erschlagen worden.
    Der Mann wurde in Ganderkesee (Kreis Oldenburg) auf dem Weg zum Auto vom Blitz getroffen. Er hatte ein Fenster schließen wollen und starb wenig später in einem Krankenhaus. In Rheinland-Pfalz verletzte ein Blitz sieben Feuerwehrleute, zwei von ihnen schwer. Und bereits am Mittwochabend hatten Unwetter in Nordrhein-Westfalen und im Raum Stuttgart große Schäden angerichtet. Fünf Menschen wurden verletzt, als ein Baum auf ihr Auto krachte. dpa

    Gruß

  • So lustig auch die einzelnen Ausführungen und Mutmassungen sind:

    Könnten wir nicht einmal sammeln, was mindestens geändert werden
    sollte an den Einstellungen und ein oder mehrere Profile erstellen?
    Dann könnte man die mal in eine Serienfertigung übernehmen oder
    hier als Service anbieten.
    Die Idee eines Technik + Offroad Treffens steht auch noch im Raum.

    Was meint ihr?

    :denker:

  • Hallo,

    also wir hatten vorher den Golf V, und bei ihm war das Serienausstattung.
    Das funktionierte mittels Fernbedienung so gut, das es selbst durch Wände und ca 5-6 m entfernung ging !
    Ich war nämlich arbeiten und hatte den Wagen direkt vor dem Gebäude, also die besagten 5-6 m von meinem Arbeitsplatz entfernt geparkt. Den Schlüsseln hatte ich in der hinteren Hosentasche.
    Irgendwann muss ich wohl mich irgendwo angelehnt haben und genau diese Funktion gedrückt haben!:(
    Draussen hat es furchtbar geschüttet:( und als ich dann feierabend hatte war der Wagen klitschnass:mad:
    Aber niemand hat etwas gestohlen:o obwohl alle Fenster offen standen und Sachen drin lagen.
    Ab da hab ich den Schlüssel immer anderswo deponiert.
    Beim T- hab ich allerdings den Eindruck, das die Frenbedienung wesentlich schwächer ist!
    Wir haben vor auch das nächstemal beim Freundlichen die Komfortschaltung für die Fenster aktivieren zu lassen mal schauen ob`s geht: :rolleyes:

  • Zitat von peter1955

    Am Dienstag bekomme ich bei meinem die Software umprogrammiert, dann kann ich auch mit der FB die Fenster öffnen/ schliesen !
    Kostet 50,00 und fertig ist :Applause: !


    Ist das nicht unverschämt.:mad:

    Was bei (fast) jedem Kleinwagen bzw. Kompaktklasse schon Standard ist, kostet beim "T" 50,-- EUR. Das muss ich einfach noch mak schreiben:

    50,00 EUR

    Das ist in richtigem Geld fast 100,-- DM.

    Ich werde mal meinen :) ansprechen. Mal hören, was die zu sagen haben.

    Oliver

  • Der mir das abändert ist nicht der Freundliche - der kann`s nämlich nicht :mad:, er sagt das geht nicht, basta!
    Ich habe einen empfohlen bekommen, der macht`s für 50 :Dwww.becker-systems.de

  • Zitat von peter1955

    Der mir das abändert ist nicht der Freundliche - der kann`s nämlich nicht :mad:, er sagt das geht nicht, basta!
    Ich habe einen empfohlen bekommen, der macht`s für 50 :Dhttp://www.becker-systems.de


    Hallo,
    na endlich wird hier eine Lösung angeboten, die außerhalb der Reichweite von VW liegt.

    Viel Erfolg.

  • Mein :o hat das mit "links" gemacht und auch OHNE die 50 Euronen!

    Allerdings geht das nur mit dem Zündschlüssel - rein ins Türschloß, dann auf öffnen drehen und 2-3 Sekunden warten! :zorn:

    Ist eigentlich ein echter Scheiß, daß man sich bei solch einer Preislage so abfertigen lassen muß!
    Vielleicht haben die Hersteller die Einkäufer nicht genug geschmiert und wir leiden jetzt drunter!!! :zorn: :zorn:

  • Zitat von Porsche-Paul

    ..Allerdings geht das nur mit dem Zündschlüssel - rein ins Türschloß, dann auf öffnen drehen und 2-3 Sekunden warten!...

    Na, das muss dein :) eigentlich gar nicht machen, denn das sollte sowieso funktionieren.

    Gruß,

    Frank

  • Zitat von Porsche-Paul

    ...

    Vielleicht haben die Hersteller die Einkäufer nicht genug geschmiert und wir leiden jetzt drunter!!! :zorn: :zorn:

    Da muss man nichts "schmieren". ;)

    Der Touareg kann das, :Applause:

    aber die im Werk haben es nicht freigeschaltet. :wand:


    Momo

  • Der mir das abändert ist nicht der Freundliche - der kann`s nämlich nicht :mad:, er sagt das geht nicht, basta!
    Ich habe einen empfohlen bekommen, der macht`s für 50 :Dwww.becker-systems.de

    Peter

    hat das eigentlich funktioniert?

    Bin demnächst in der Nähe von Koblenz und würde es dann auch machen lassen.

    Lg
    Manfred

    --------------
    V6TDI
    EZ 01/07 GP in shadowblue und kristallgrau und sonstiges Allerlei damit der Hersteller auch was verdient