Morgen heisst es nun Abschied zu nehmen. Meine dicke Mona geht morgen nachmittag in den Besitz des Autohauses über.
Also jetzt ist endgültig Schluß mit Fahren im schweren Gelände.
Gruß von Jens aus Nordsachsen
Morgen heisst es nun Abschied zu nehmen. Meine dicke Mona geht morgen nachmittag in den Besitz des Autohauses über.
Also jetzt ist endgültig Schluß mit Fahren im schweren Gelände.
Hier nun ein paar Fotos von meinem Neuen.
Servus,
:
Das ist doch nicht mehr Jugendfrei!
Mir sind fast die Tränen gekommen...
*schluck*
Kann man sowas nicht mit einem Warnhinweis versehen?!
Schon beeindruckend, aber weh tut es trotzdem...
Hallo Jens,
Glückwunsch zum Neuen, was ist das denn für ein Kennzeichen (TDO)
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
vielen Dank für den Glückwunsch.
Die neue Buchstabenfolge im Kennzeichen ist das Ergebnis unserer sächsischen Kreisreform vom letzten Jahr. Wir sind mit dem Nachbarkreis Torgau-Oschatz zusammengelegt wurden.
Die Buchstaben bezeichnen dir großen Städte T-Torgau/D-Delitzsch/O-Oschatz.
Ist aber auch mein Glück, so konnte ich fast mein altes Kennzeichen behalten (*** - JM 38).
Gruß von Jens aus Nordsachsen(so heißt der jetzige Kreis)
Hallo Jens,
sehr schick!!!
Wobei mir des blau/gelb schon etwas bei den Treffen fehlen wird.
Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt.
LaForge_98
Hallo Jens,
wirklich schicker neuer Wagen
Wenn du willst bist du herzlich willkommen
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=9021
Hallo Jens
herzlichen Glückwusch zum Neuen. Sieht wirklich toll aus. Viel Spaß damit.
Wenn ich mich richtig erinnere war auch mal ein BMW x3 in Deiner engeren Wahl.
Mich würde es interesieren wieso Deine Entscheidung letztenendlich zum Tiguan und weg vom x3 gegangen ist.
Ich finde den Tiguan wirklich toll aber für unseren Gebrauch mit Hund völlig ungeeignet (Kofferraum) deshalb ist der x3 bei mir in der engeren Wahl.
Gruß Ralf
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen - sieht wirklich fein aus.
Mich würde interessieren, warum es ein Tiguan geworden ist und ob der Q5 auch in der engeren Wahl gewesen ist.
Gute Fahrt mit dem kleinen Dicken.
Lieber Gruss, Dieter
Hej Dieter,
der Q5 kam am Anfang schon in die engere Wahl, aber zum Zeitpunkt war leider der 2.0 TDI noch nicht mit der Automatik lieferbar. Ein weiterer Faktor war der um 20% höhere Preis gegenüber dem Tiguan.
viele Grüße aus Sachsen nach Schweden von Jens
P.S. War mal 2006 in der Nähe von Göteborg im Urlaub. Müßte da ja eigentlich bei dir vorbeigefahren sein.
Hier noch mal ein letzter Blick auf den Dicken, den ich 4 Jahre gefahren habe mit Preisangebot.http://home.mobile.de/home/showDetai…hicleType=false
So einfarbig sieht der ja richtig elegant aus.
Hallo Jens,
in der Beschreibung fehlt aber offroad-erprobt und für geeignet befunden!
Servus,
Hallo Jens,
in der Beschreibung fehlt aber offroad-erprobt und für geeignet befunden!
das schlimme ist ja, dass das ein absoluter Verkaufskiller ist...
Die Mona mit den schönen Sitzen.... Ich wunder mich über den Preis. Für 100.000 KM mit ner Gelben Plakette und als R5 noch über 23.000 Euro ?
Ist der Preis echt noch so hoch für R5 ?
lg
Eric
Bei meinem steht ein R5 mit Vollausstattung fuer 23t Euro. Im Grunde ist Mona so unverkaeuflich, aber jeden Tag steht ein Dummer auf. Schlimm find ich allerdings, dass das Autohaus noch nicht mal eigene Kennzeichenhalter montiert hat. Auch ein Verkaufshindernis sind m.M. nach die Kamei Scheinwerferblenden und die gelben Bremssaettel.
Aber trotzdem schon fast elegant, genau wie Arndt sagt.
Viel Glück beim Verkauf!
Ist ja nicht mehr mein "Alt"(schmeckt sch.....), das liegt jetzt alles in den Händen des Autohauses. Im Mai hätte ich noch 26,5 T€ an die Bank bezahlen müssen.
Gruß von Jens
Die Mona mit den schönen Sitzen.... Ich wunder mich über den Preis. Für 100.000 KM mit ner Gelben Plakette und als R5 noch über 23.000 Euro ?
Ist der Preis echt noch so hoch für R5 ?
lg
Eric
Hallo Eric,
das wird nichts zu dem Preis.
Ich war Freitag bei unserem Haus- und Hofhändler Luft, und habe den Audi meiner Frau zum Leasingende zurückgegeben.
Die sagten unisono, dass gebrauchte Dicke derzeit so gut wie nicht verkäuflich sind.
Der Audi-Vrkäufer meinte sogar: Da tut sich null, einfach null.
Und am Rande: Die haben bis heute noch nicht einen Q5 mit Leasing verkauft. Wegen der realistisch kalkulierten (=miserablen) Restwerte sind die Leasingraten einfach zu hoch. Der Q5 verkauft sich dort nur auf cash oder Finanzierung.
Sowohl Audi, als auch VW lassen ihre Händler mit den Restwerten im Regen stehen.
Gruß
Chris
das kann ich nur bestätigen....
wenn der aber auch nicht bereit ist den Preis zu senken, dann muss er eben warten und warten un warten....als möglicher interessent für einen dicken kommt mir kein händler entgegen...dann lass ich es und warte eben auch....
Hallo Eric,
das wird nichts zu dem Preis.
Ich war Freitag bei unserem Haus- und Hofhändler Luft, und habe den Audi meiner Frau zum Leasingende zurückgegeben.
Die sagten unisono, dass gebrauchte Dicke derzeit so gut wie nicht verkäuflich sind.
Der Audi-Vrkäufer meinte sogar: Da tut sich null, einfach null.Und am Rande: Die haben bis heute noch nicht einen Q5 mit Leasing verkauft. Wegen der realistisch kalkulierten (=miserablen) Restwerte sind die Leasingraten einfach zu hoch. Der Q5 verkauft sich dort nur auf cash oder Finanzierung.
Sowohl Audi, als auch VW lassen ihre Händler mit den Restwerten im Regen stehen.Gruß
Chris