• Hallo,

    ich kann durchaus verstehen, dass man nicht zweimal das gleiche Modell hintereinander kaufen möchte. Den GLK habe ich mir natürlich auch mal live ansgesehen. Ich bin allerdings erschrocken gewesen, wie klein der GLK ist :eek: --> und das bei Preisen, für die man auch einen ausgewachsenen T bekommen kann. Für mich ist es kein Fahrzeug- aber ich wünsche Dir viel Spaß und wenig Ärger mit diesem :top:

  • Geiles Auto. Gefällt mir sehr gut! Was zahlst du dafür?

    Thomas




    naja Lease immer


    aber nur soviel

    zZ geht so einiges beim Handeln


    UVP war 46 Teuro

    hatte ja den CC nun 1 Monat als Ersatzwagen für meinen Dicken
    und der sieht net nicht nur geil aus
    Die Verarbeitung ist Phaeton Niveau
    bin Restlos begeistert


    nur eben das Einsteigen ...ist was anderes als in den T.

    so weit runter :)) ist schon komisch

    mit der Farbe habe ich lange hin und her geeiert

    aber denke Mocca siehst geil aus..je nach Lichteinfall

    nen schönen abend dir

    Thomas



  • Ans Einsteigen wirst du dich gewöhnen (nachdem du dir 2 - 3 x den Kopf gestoßen hast - nennt man Lernen durch Schmerzen :zwinker:).

    Mokka sieht wirklich gut aus. Allerdings bleibe ich doch immer wieder bei Schwarz hängen :D

    Sagst du mir die Rate für das 46T-Stück?

    Thomas



  • hast Du Mocca schon mal gesehen ???

    Rate gibt es via PN

  • Armin (agroetsch) fährt den "normalen" Passat in Mocca. Habe ich mir in Frankfurt mal angeschaut. Wirklich nicht schlecht.

    Thomas




    na hoffe nen cc siehst denne auch gut aus :))
    mein leihwagen ist silber

    auch schick

    aber kommt das Chrom nicht so zur geltung

  • Geiles Auto. Gefällt mir sehr gut! Was zahlst du dafür?

    Thomas



    Hallo,

    ja, der CC ist schick und auch alltagtauglich --> wenn man diesen als Zwei-Personenfahrzeug nutzt. Als Familienfahrzeug nicht zu gebrauchen. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Spaß (den hätte es natürlich auch im R-Passat gegeben:zwinker:)

  • Hallo,

    ja, der CC ist schick und auch alltagtauglich --> wenn man diesen als Zwei-Personenfahrzeug nutzt. Als Familienfahrzeug nicht zu gebrauchen. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Spaß (den hätte es natürlich auch im R-Passat gegeben:zwinker:)




    naja eher ein Personen Haushalt und mein Hund

    und ja den R 36 bin ich gefahren

    aber das Amaturenbrett....no GO



    im CC ist es sehr ähnlich dem T.

    und so vermisse ich den T. net ganz so dolle

  • Hallo,

    ja, der CC ist schick und auch alltagtauglich --> wenn man diesen als Zwei-Personenfahrzeug nutzt. Als Familienfahrzeug nicht zu gebrauchen. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Spaß (den hätte es natürlich auch im R-Passat gegeben:zwinker:)




    Wenn die Kinder größer sind und man keinen Kinderwagen o.ä. verstauen muss, müsste das aber eigentlich funktionieren. Ich habe auch nur einen Kombi genommen, weil der durch den höheren Restwert günstiger war als die Limousine.

    Thomas

  • Wenn die Kinder größer sind und man keinen Kinderwagen o.ä. verstauen muss, müsste das aber eigentlich funktionieren. Ich habe auch nur einen Kombi genommen, weil der durch den höheren Restwert günstiger war als die Limousine.

    Thomas



    welche Kinder ;)) ...???

    ist ja nur ein 4 Sitzer aber der Kofferraum ist riesig

    und für den Wintersport eben die Dachbox..

    paßt schon


    so nun los in den Wintersport...Italien Ruft...

    ciao

  • [OT]

    Hättest Deinen Dicken vielleicht noch bis zum Ende des Urlaubs halten sollen. Vielleicht hättest Du seine Dienste noch gebrauchen können.

    Trotzdem: schönen Urlaub! :sonne:



    haben einen reisebus gemietet ;))

    sind ja über 50 Leute


    thanks

    [/OT]