• Zitat von agroetsch

    grmbl...

    Ich hatte anfangs doch "deepblack" bestellt, da die anderen Farben allesamt meiner Meinung nach besc... ausgesehen haben oder nicht mit "meiner" Innenausstattung kombinierbar waren. Bis ich dann "mocca" mal live gesehen habe. Da stand mein Entschluß dann fest. Jetzt ist es ein "Tchibomobil", außen mocca, innen latte macchiato!!!

    Hallo Armin,

    da bin ich mal auf die Bilder gespannt. Diese Farbe wäre bestimmt auch was für den Dicken.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von agroetsch

    grmbl...

    Ich hatte anfangs doch "deepblack" bestellt, da die anderen Farben allesamt meiner Meinung nach besc... ausgesehen haben oder nicht mit "meiner" Innenausstattung kombinierbar waren. Bis ich dann "mocca" mal live gesehen habe. Da stand mein Entschluß dann fest. Jetzt ist es ein "Tchibomobil", außen mocca, innen latte macchiato!!!


    Den hätte ich dann auch gern mal live gesehen- auf dem nächsten Treffen oder so..

  • Zitat von MemphisStein

    Den hätte ich dann auch gern mal live gesehen- auf dem nächsten Treffen oder so..


    Gerne...

    Mein Dicker war am Samstag ja zur Probefahrt an einen möglichen Kunden. Ob er gekauft wird weiß ich noch nicht, aber der Kunde ist- wen wundert's- eine Frau. Wie so oft.

    Mein :) ist am zügigen Weiterverkauf interessiert, denn bei einer Wandlung muss er zuerst den Neupreis dafür an VW zahlen (wusste ich auch noch nicht), und bekommt erst bei Verkauf die Differenz ersetzt. Deswegen bemühen sie sich verständlicherweise schnell um Weiterverkauf....

  • Zitat von jome


    Dürfen wir daher Deinen Passat beim nächsten Off-Road als Sprungschanze benützen? Bütte, bütte sag ja....:lach:
    [/size]

    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :lach:

    ich schmeiß mich weg :Applause:

  • Jaaa lacht ihr nur, was aus der Begegnung Touareg-Passat werden kann hat Eric gerade schmerzvoll feststellen müssen :o

    Aber das gehört nicht hierher. Gestern habe ich die letzten Zubehörteile vom Dicken übergeben, jetzt ist er (bis auf den Chromring am Lichtschalter und die nicht demontierbaren Chrompanels) ein völliger Serien-Touareg. Schade eigentlich...

    Noch zwei Wochen...

    So wie es aussieht hat er übrigens wohl schon eine neue Besitzerin gefunden. Viel Spaß auch :cool:

  • Zitat von agroetsch

    So wie es aussieht hat er übrigens wohl schon eine neue Besitzerin gefunden. Viel Spaß auch



    Na da kannst Du ja eigentlich nur hoffen, dass sich die neue Besitzerin hier nie anmeldet. Die würde Dir was erzählen und Du kriegst Sie nicht mehr von der Backe....... :D :klopf: :D

  • Zitat von Hagen

    Hi Armin,

    der tät mich interessieren. Gabs dazu einmal einen Thread? Der Schwarze sieht nämlich potthäßlich aus.


    Hallo Hagen,

    ich hoffe eigentlich auf eine gewisse Kompabilität im VW-Baukasten und dass er somit auch im Passat passt...

    Wenn nicht kannst du ihn gerne haben!

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Hagen,

    ich hoffe eigentlich auf eine gewisse Kompabilität im VW-Baukasten und dass er somit auch im Passat passt...

    Wenn nicht kannst du ihn gerne haben!


    Danke für das Angebot. Ich wollte Deinen Dicken jetzt aber nicht ausschlachten. Ne Bezugsquelle hätte es auch schon getan. :zwinker:

  • Zitat von Hagen

    Danke für das Angebot. Ich wollte Deinen Dicken jetzt aber nicht ausschlachten. Ne Bezugsquelle hätte es auch schon getan. :zwinker:

    Die werden laufend für knappe 8 Euro im ebay angeboten.

  • Zitat von salvatore

    Hallo Hagen,
    Habe meinen Ring letzte Woche angesteckt. 8,- + Versand war grade noch akzeptabel und hat 1 Woche gedauert. Anbei die Adresse des Händlers.


    Danke. Ich dachte aber der dicke Ring außen wäre dann in Chrom. Sieht aber so auch schon besser aus.


  • Das wird nicht machbar sein. Wenn ich mich recht erinnere, sind in dem äußeren Ring auch die Kunststoffklipps zum Einrasten des ganzen Schalters integriert. Der gezeigte Aluring wird ja einfach aufgesteckt - ohne den Schalter auszubauen.

  • Lieber Armin für heute wünsche ich Dir alles Gute.
    Ein weinendes Auge wirst Du lange haben, aber time heals all wounds! Und wo das Forum ist weißt Du ja Gott sei Dank auch.

    Für die Abholung Deines neuen "Adventures" wünsche ich Euch viel Spaß und Freude.

    Bis nächste Woche zum Lunch!

    :trinken :sonne: :trinken :sonne:

  • Ja auch von mir die besten Wünsche zu, neuen Wagen.

    Aber du wirst bestimmt ein neidiges Auge auf uns werfen.

    Wir sehen uns aber hoffendlich doch noch das ein oder andere Mal. Schließlich stammst du hier aus der Gründerzeit.

  • Hallo Freunde,

    danke für eure Wünsche!

    Ja, ein weinendes Auge habe ich schon wenn ich dran denke. Mal sehen wie ich mich nachher fühle, wenn ich ihn ausräume.

    Aber ich habe es ja so gewollt, und ich stehe nach wie vor zu der Entscheidung es nicht noch einmal mit einem "dritten" zu versuchen.

    Also denne...


  • Aber es muss jetzt keine Kerze für Dich angezündet werden?:zwinker:

    Viel Glück mit dem Kleinen und hoffentlich liest man sich weiterhin, kannst uns ja dann all die netten Features über die Du dann verfügst um die Ohren hauen. :)